scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2011 4-5 jahre wären perfekt, aber des will kein einziger spieler..... 2-3 jahre sind.... d.h. er geht ablösefrei oder ein verein verpflichtet ihn 1 jahr vor ende der laufzeit um die hälfte die wir bei einer normalen laufzeit bekommen würden... 4-5 jahre tut sich keiner an ... wär ja zu schön mal schaun obs überhaupt was wird was schon fast fix ist is noch nicht ganz fix siehe grünwald weiß ma bei dem jetzt eigentlich was neues bis auf die sache mit freiburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) 4-5 jahre tut sich keiner an ... wär ja zu schön kann man so nicht sagen, ich fände es nicht schön, hätte diabang für 5 jahre unterschrieben. bis auf ein paar gratis-tickets die ich von ihm einige male bekam hätte das keine vorteile bearbeitet 11. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2011 @ Westside: richtig. bloß wirds wohl wieder zum Zittern bzgl. Ablöse... ganz ehrlich für den zahl ich mehr, weil ich glaub nicht dass er ein transferflop wird... er würd einfach perfekt ins schema passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 aber diabang war alles außer ein talent...... royer hätte ich 5 jahre angeboten, genauso wie junu, drago, etc. da war man sich 100 % sicher das aus denen was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Mein Link bearbeitet 11. Juni 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 aber diabang war alles außer ein talent...... royer hätte ich 5 jahre angeboten, genauso wie junu, drago, etc. da war man sich 100 % sicher das aus denen was wird salomon... ob royer für 5 jahre unterschreiben würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 So ist es. Aber auf der anderen Seite hat er sich nur in Ried im 3-3-3-1-System durchgesetzt, bei Sturm bspw. nicht. Denke nicht dass das ein Problem ist, wenn er wirklich zu uns kommt wird er sich auch im System von Daxbacher zurechtfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 salomon... ob royer für 5 jahre unterschreiben würde? bin mir sicher das seit den ablösefreien abgängen (drago,schiemer,okotie usw) parits zumindest jedem talentierten jungen spieler mehr als 3 jahre jahre angeboten hat.... da stehen dann aber meistens die manager im weg, genauso wie die spieler.....vll. habens angst das sie dann nicht wegkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2011 So ist es. Aber auf der anderen Seite hat er sich nur in Ried im 3-3-3-1-System durchgesetzt, bei Sturm bspw. nicht. @ Westside: richtig. bloß wirds wohl wieder zum Zittern bzgl. Ablöse... das problem an der sache ist das einige immer FIX davon ausgehen das jeder spieler bei uns einschlägt am besten in einem euro-league spiel gegen einen top klub 4 mal netzt und dann am nächsten tag der geldregen über wien niedergeht ... der wohl einzige charme an der sache wäre der phantastische rausch am vorabend der mich zu solch träumerei bewegen würde ... "guten morgen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Denke nicht dass das ein Problem ist, wenn er wirklich zu uns kommt wird er sich auch im System von Daxbacher zurechtfinden. aber würde er auch die defensiven aufgaben erfüllen können? in ried hatte er viel weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 aber würde er auch die defensiven aufgaben erfüllen können? in ried hatte er viel weniger. ich glaub das würd auch ganz drauf ankommen ob wir mit 2 6ern oder einem spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. Juni 2011 aber würde er auch die defensiven aufgaben erfüllen können? in ried hatte er viel weniger. Liendl, Stankovic..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Liendl, Stankovic..? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2011 heute wird wahrscheinlich die endgültige entscheidung fallen da er ja aus italien zurückkommt Is heute schon aus italien zurückgekommen, dawei hab ich ihn aber noch nicht nach wien aufbrechen sehn aber i glaub so schlecht sollte es nid aussehn für euch, auch wenn ja reiter anscheinend sagt, sie wollen ihn nicht ziehn lassen! aja und jap, der andere verein, wäre red bull, jedoch ist das "angebot" für meinen geschmack mehr oder weniger eine anfrage, daher auch die formulierung "angebote" bei meinen vorigen posts daher glaub ich auch nicht wirklich, dass das eine opiton für ihn wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2011 Is heute schon aus italien zurückgekommen, dawei hab ich ihn aber noch nicht nach wien aufbrechen sehn aber i glaub so schlecht sollte es nid aussehn für euch, auch wenn ja reiter anscheinend sagt, sie wollen ihn nicht ziehn lassen! aja und jap, der andere verein, wäre red bull, jedoch ist das "angebot" für meinen geschmack mehr oder weniger eine anfrage, daher auch die formulierung "angebote" bei meinen vorigen posts daher glaub ich auch nicht wirklich, dass das eine opiton für ihn wäre... ..."Royer werden wir sicher nicht zur Austria ziehen lassen" Zitat Reiter aus der OÖ Krone von heute - nachdem er wohl erfahren hat dass die Austria mit Royer einen Vorvertrag abschloß...... hoffen wir das du recht behältst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts