Recommended Posts

Fußballgott

was hast denn gegen den little beckham? :eviltongue:;)

royer und grünwald will ich unbedingt haben. aber auch völlig unabhängig davon ob junuzovic und baumgartlinger gehen.

ein mf mit

royer - grünwald - baumgartlinger - junuzovic hätt nämlich schon was... :)

das wäre wohl so ziemlich das beste, was man in österreich im mf haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was hast denn gegen den little beckham? :eviltongue:;)

royer und grünwald will ich unbedingt haben. aber auch völlig unabhängig davon ob junuzovic und baumgartlinger gehen.

ein mf mit

royer - grünwald - baumgartlinger - junuzovic hätt nämlich schon was... :)

stimmt zwar, aber never gonna happen - ausser wir bekommen im NT einen 'echten' Trainer :lol:

jetzt schwärmen wieder alle von royer bzw. gründwald. erinnert mich ans vorjahr, als koch als DER heilsbringer galt. meine bedenken wurden nicht ernst genommen

geh bitte, koch hat niemand ernsthaft als heilsbringer gesehen, er war einfach die einzige junge österreichische möglichkeit für einen RV/RM backup - das er einen Klein rausspielen kann hat sich wohl niemand ernsthaft erwartet (!) , ausserdem, wäre er so toll hätte man ihn sich sowieso nicht leisten können (man kanns ganz gut mit schimpelsberger vergleichen mMn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

geh bitte, koch hat niemand ernsthaft als heilsbringer gesehen, er war einfach die einzige junge österreichische möglichkeit für einen RV/RM backup - das er einen Klein rausspielen kann hat sich wohl niemand ernsthaft erwartet (!)

najo, das haben sich doch schon einige erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

stimmt zwar, aber never gonna happen - ausser wir bekommen im NT einen 'echten' Trainer :lol:

geh bitte, koch hat niemand ernsthaft als heilsbringer gesehen, er war einfach die einzige junge österreichische möglichkeit für einen RV/RM backup - das er einen Klein rausspielen kann hat sich wohl niemand ernsthaft erwartet (!) , ausserdem, wäre er so toll hätte man ihn sich sowieso nicht leisten können (man kanns ganz gut mit schimpelsberger vergleichen mMn)

na dann such dir die aussagen aus dem damaligen transferthread :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

jetzt schwärmen wieder alle von royer bzw. gründwald. erinnert mich ans vorjahr, als koch als DER heilsbringer galt. meine bedenken wurden nicht ernst genommen

zwischen heilsbringer und Standfest- nachfolger gibts wohl noch die eine oder andere stufe dazwischen. ;)

mit offensivstarken außenverteidigern ohne große erfahrung gibts doch oft sehr ähnliche probleme.

so lange die sehr unsicher agieren, kann man ihnen schwer spielpraxis verschaffen, ohne spielpraxis wird die unserheit bestehen bleiben.

abschreiben sollte man Koch noch nicht, der braucht selbstvertrauen und dann etwas erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

ICH z. B. habe Koch noch NICHT abgeschrieben! Manche Spieler brauchen einfach etwas länger Zeit und ich gehe davon aus, dass man ihm diese bei uns gibt.

Sorry für offtopic.

Hoffe Grünwald und Royer sind tatsächlich so gut wie fix, würde unserem Kader gut tun, wobei auch bei Royer gilt: Austria ist eine andere Hausnummer als Ried...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Solche 'obligatorischen Saisonsretter' haben wir im ASB schon immer gehabt, ob es ein Koch, ein Schumacher, ein Krammer, ein Diabang usw. ist

Nichtsdestotrotz würd ich mich über einen Royer schon sehr freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann such dir die aussagen aus dem damaligen transferthread :betrunken:

hab mir jetzt die aus dem winterthread angeschaut, als er tatsächlich verpflichtet wurde. Und da war durch die bank von einem 'Backup' die Rede - also nix von Heilsbringer...

ausserdem: im Sommer, war mein einfach nur spitz auf ihn weil Standfest überraschend ging, ausserdem kannte ihn kaum wer schließlich hatte er davor nur eine Saison in der E(rsten)l(iga) - also allein das schließt schon mal eine zu große Euphorie aus...

PS: grundsätzlich braucht man Koch keineswegs abschreiben, spätestens wenn Klein weg ist brauch ma ihn dringendst

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab mir jetzt die aus dem winterthread angeschaut, als er tatsächlich verpflichtet wurde. Und da war durch die bank von einem 'Backup' die Rede - also nix von Heilsbringer...

ja, weil klein (überraschend?) gut spielte. damit wurde im sommer nicht gerechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich beziehe infos von leuten, die naturgemäß eher bei rapid einblick haben, aber auch allgemeine infos aus der szene erfahren. Meine Quellen werd ich hier nicht nennen, da bitte ich um Verständnis. Im Rapid-Channel wissens die meisten bereits, bei mir gilt immer:

entweder glauben, oder auch nicht. es is jedem selbst überlassen.

aber zu deiner frage: ich hab mit der austria nix am hut ;)

Is klar, dass Du deine Quellen nicht bekannt gibst, sind mir ehrlich gesagt eh egal. Mir ging es hauptsächlich darum, ob es bei Deinen Aussagen wirklich auch einen realen Hintergrund gibt oder ob dies einfach nur Annahmen sind.

Sollte die Gschicht mit Royer stimmen, würde mich das schon sehr freuen, sollten wir Grünwald auch noch bekommen, wäre es perfekt, schau ma mal.

Bei Euch schauts ja mit Alar ziemlich gut aus was ich so gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Is klar, dass Du deine Quellen nicht bekannt gibst, sind mir ehrlich gesagt eh egal. Mir ging es hauptsächlich darum, ob es bei Deinen Aussagen wirklich auch einen realen Hintergrund gibt oder ob dies einfach nur Annahmen sind.

Sollte die Gschicht mit Royer stimmen, würde mich das schon sehr freuen, sollten wir Grünwald auch noch bekommen, wäre es perfekt, schau ma mal.

Bei Euch schauts ja mit Alar ziemlich gut aus was ich so gelesen habe.

es gibt da schon reale hintergründe.

wegen alar: schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe das sich Royer und Grünwald für die Austria entscheiden. Einen Pluspunkt gegenüber Rapid hätten wir durch den EC Platz bei Vertragsverhandlungen schon. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

es gibt da schon reale hintergründe.

wegen alar: schau ma mal.

das problem bei alar ist weniger alar selbst ... da gibts ganz andere "probleme" - wie immer diejenigen die nur brav das händchen aufhalten - am liebsten beide ... da geh ich eher davon aus das er ins ausland wechselt - nicht die beste variante für den spieler - aber die lukrativste für den "händler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm,Hoffe das ein Royer,Grünwald bald bei uns unterschreiben werden!

IV Gehört ein Klassemann her (sofern die möglichkeit besteht so einen zu bekommen),

Ich hoffe wie gesagt noch immer das ein Junuzovic und Baumgartlinger bei Uns verlängert

Kurze frage ,was haltet ihr vom Abraham,finde der hat ne gute Saison bei Innsbruck gespielt und hat mir auf der 6er position besser gefallen als Hlinka!

Nachdem wir nur 3 Stürmer habn Linz,Tadic und Jun,würd ich mir gerne noch einen Sebo holen,und wenn Jun wechseln würde was ich bedauern würde,hat ja ein Ademi oder wie der heisst ,ja eine gute figur hinterlassen in der 2.Liga!

Ach ja Tormann wäre nett! Am besten der von Saloniki der uns das leben damals zur hölle gemacht hat!

Der typ war a hammer^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

so hart es auch klingt bei junu kann man nur hoffen das man ihn heuer wegbekommt.....seien es auch nur unter 1,5 mio....schon wieder ablösefrei dazustehen wäre fatal, bei baumi kann man nur hoffen das er verlängert, egal was da investiert werden muss, mit dem neuen stadionnamen haben wir auch sicher ein kleines "ass" im ärmel...und da wir ja dieses tolle projekt haben (mir fällt jetzt nicht der name ein ) das unsere spieler privat gesponsort werden, wären royer und grünwald gar nicht so unwahrscheinlich.

Nur haben wir dann wahrscheinlich eine überdosis im MF......Hlinka,baumi,koch,stanko,dilaver,royer,grünwald,liendl....da müsste dann 1 aus dem kader gestrichen werden..... :schluchz:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten