sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2011 Sicht von aussen: auch sturm ist ja ein "gebranntes Kind", was Abgang der besten Leistungsträger betrifft. Warum aber bei euch ein Junuzovic nicht gehalten werden kann, ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen... sind die Perspektiven in Salzburg so viel größer? Dass ihr es "finanziell nötig habt", etwa ihn abzugeben, verstehe ich auch nicht ganz (hab ich wo gelesen). Würde mich interessieren, welche nun tatsächlich die Hauptfaktoren sind, warum Spieler innerhalb Österreichs zu Red Bull wechseln. Finanzielles? Manager? Oder doch der eigene Verein, der den Spieler lukrativ anbringen möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Sicht von aussen: auch sturm ist ja ein "gebranntes Kind", was Abgang der besten Leistungsträger betrifft. Warum aber bei euch ein Junuzovic nicht gehalten werden kann, ist für mich nicht ganz nachzuvollziehen... sind die Perspektiven in Salzburg so viel größer? Dass ihr es "finanziell nötig habt", etwa ihn abzugeben, verstehe ich auch nicht ganz (hab ich wo gelesen). Würde mich interessieren, welche nun tatsächlich die Hauptfaktoren sind, warum Spieler innerhalb Österreichs zu Red Bull wechseln. Finanzielles? Manager? Oder doch der eigene Verein, der den Spieler lukrativ anbringen möchte... wozu so viel schreiben wenn doch ein paar worte auch genügen, bei rb unterschreibst weil du ein sehr sehr ordentliches gehalt bekommst. bearbeitet 28. Mai 2011 von phibes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) Wenn Slatko das Angebot vom verein net annehmen will dann soll er wechseln,die Salzdosen sollen 3 mille überweissen und gut ist! Mit dem geld kann man sicher noch die eine oder andere verstärkung ausser Royer und Grünwald holen! bearbeitet 28. Mai 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) @ rata: keine Frage, ich bin auch fuer einen routinierten Spieler, aber wirklich nur dann, wenn dieser keiner der Kategorie Hlinka/Ortlechner/Vorisek/Troyansky ist. Natürlich war ein Hlinka zb. schon auch wichtig gerade heuer in der Schlussphase der Meisterschaft, aber trotzdem steht sein Legionärsstatus, sein Gehalt, sowie sein Wiederverkaufswert im Vergleich zu seinen Leistungen für mich in keiner Relation. Ein guter ausländischer IV und ein starker erfahrener Tormann wuerde mir vollkommen genuegen. bearbeitet 28. Mai 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) doppelpost - scheiß smartphones bearbeitet 28. Mai 2011 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 laut little becks im rapid- ltransferthread hat juno einen 5-jahres vertrag von sbg vorliegen, brauche aber noch bedenkzeit. bitte unterschreib, ich will grünwald und kohle sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. Mai 2011 Warum wollen hier alle Junuzovic loswerden? Ich wär froh wenn er (und Baumi) bleibt! Die beiden sind meiner Meinung nach das Herzstück der derzeitigen Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Mai 2011 Warum wollen hier alle Junuzovic loswerden? Ich wär froh wenn er (und Baumi) bleibt! Die beiden sind meiner Meinung nach das Herzstück der derzeitigen Austria. Weil wir ihn nächstes JAhr wieder herschenken können ??? Oder glaubst du ernsthaft, dass er einer Vertragsverlängerung zustimmt ??? Ich sage nur Schiemer, Okotie, Dragovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2011 Warum wollen hier alle Junuzovic loswerden? Ich wär froh wenn er (und Baumi) bleibt! Die beiden sind meiner Meinung nach das Herzstück der derzeitigen Austria. Junuzovic kann man ersetzen Baumgartlinger nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2011 und zusätzlich glaube ich sogar das wir im idealfall mit RM(stanko) - Baumgartlinger - Grünwald - NeuerLM(royer) sogar besser aufgestellt wären als 'nur' mit Junuzovic(+Hlinka,Liendl), und noch dazu finanziell besser aussteigen würden - das hat weniger mit dem Spieler Juno zu tun sondern viel mehr mit der gesamt Situation, da man mit grünwald kompakter wäre als mit Juno im Zentrum und auch wieder einen echten Spielmachertypen hätte, der auch baumi entlasten kann beim Spielaufbau, und dazu hoffe ich halt auf einen besseren LM, der auch momentum über links bringt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. Mai 2011 Junuzovic kann man ersetzen Baumgartlinger nicht ! This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai 2011 Warum wollen hier alle Junuzovic loswerden? Ich wär froh wenn er (und Baumi) bleibt! Die beiden sind meiner Meinung nach das Herzstück der derzeitigen Austria. genau deiner meinung... verstehe nicht warum so viele fans nur aufs geld schaun, immerhin sind wir ja nur fans und es nicht unsere angelegent wie es finanziell um den verein steht... das eizige, was wir hoffen können, ist, dass wir jedes jahr eine starke mannschaft stellen können und gehört junuzovic und baumgartlinger einfach dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2011 Wir müssen in dieser Transferperiode endlich mal damit anfangen Transfererlöse zu lukrieren, also bitte sofort Junuzovic um viel Geld an Red Bull verkaufen bevor er ablösefrei wechselt und um viel Geld einen neuen Vertrag anzubieten halte ich nicht für sinnvoll da er nicht so gut ist wie viele verblendete glauben. Anders verhält es sich hier bei Baumgartlinger der alleine unser Mittelfeld zusammenhält und absichert, der ist momentan noch nicht durch Dilaver ersetzbar, aber in der kommenden Saison kann man ihn ja behutsam für höhere Aufgaben aufbauen. Wir müssen endlich die laufenden Kredite abbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Mai 2011 Wir müssen in dieser Transferperiode endlich mal damit anfangen Transfererlöse zu lukrieren, also bitte sofort Junuzovic um viel Geld an Red Bull verkaufen bevor er ablösefrei wechselt und um viel Geld einen neuen Vertrag anzubieten halte ich nicht für sinnvoll da er nicht so gut ist wie viele verblendete glauben. Anders verhält es sich hier bei Baumgartlinger der alleine unser Mittelfeld zusammenhält und absichert, der ist momentan noch nicht durch Dilaver ersetzbar, aber in der kommenden Saison kann man ihn ja behutsam für höhere Aufgaben aufbauen. Wir müssen endlich die laufenden Kredite abbauen. wir müssen nicht ENDLICH die laufenden kredite abzahlen laufzeit,abzahlungsmodalitäten sind genau geklärt und vertraglich festgelegt auch die bundesliga hat die fakten der austria am tisch liegen betreffend der ganzen verbindlichkeiten welche durch die ganzen investition entstanden sind, dass ein clown wie du sowas nicht versteht wundert mich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2011 wir müssen nicht ENDLICH die laufenden kredite abzahlen laufzeit,abzahlungsmodalitäten sind genau geklärt und vertraglich festgelegt auch die bundesliga hat die fakten der austria am tisch liegen betreffend der ganzen verbindlichkeiten welche durch die ganzen investition entstanden sind, dass ein clown wie du sowas nicht versteht wundert mich nicht Sicher verstehe ich es aber trotzdem kann es nicht schaden wenn man seine Verbindlichkeiten früher abbezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts