Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/665577/Junuzovic-bald-Bulle um 2,5 - 3 Mille kauf ich ihm ein First Class Ticket in der ÖBB, ein Jahr Vertrag nur noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Mai 2011 Bezüglich der Tormannfrage: Wie schaut eigentlich das Vertragsverhältnis von Raphael Wolf bei Kapfenberg aus? Der wär nämlich mein absoluter Lieblingsmann für die Position als 1er. Wenn der nicht zu euer ist, sollte man sich mMn um ihn bemühen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2011 um 2,5 - 3 Mille kauf ich ihm ein First Class Ticket in der ÖBB, ein Jahr Vertrag nur noch... Vollkommen richtig, baba und danke für nix! Genauso Baumgartlinger! Die vermissen wir genauso wenig wie sie in Graz Jantscher und Beichler vemrisst haben, das spielen 35-jährige Bosnier und 30-jährige Ungarn 1:1 genauso gut... Man kann im Mittelfeld 3 österreichische Durchschnitts bzw. Schönwetterkicker haben, kein Prob, aber dann braucht man eben einen Klassemann der wenn es darauf ankommt da ist, vor allem bei Standardsituationen! Genauso in der Abwehr, 3 Ortlechners, super, kein Prob, aber dann braucht es eben auch da einen Klassemann in der IV der alles zusammenhält. Dazu einen guten, soliden Torwart. Lindner in der FOrm der heurigen Saison ist ein Ei und Fliegenfänger, er hat gut begonnen und wurde rasch gehypt, so wie er sich mittlerweile aber präsentiert hat er bei uns im Goal nixzu suchen. Und auf der Torwartposition gibt es keine Zeit zu warten, da braucht man UNBEDINGT Klasse, und zwar heute, und nicht morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2011 Endlich weg mit dem Hundskickern Baumgartlinger und Junuzovic bist du gelähmt schweindi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Mai 2011 So krass würd ichss ned sagen, aber um 2,5 Mille ist Juno aber sowas von ersetzbar, da bleibt noch gut a ille über auch. Tormann, Afolabi, Grünwald, a linker Sauser und a Stürmer. Sollte Sladdi gehen, dann einen netten ZM dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 von almer ist man scheinbar nicht 100%ig überzeugt, sonst hätte/würde man sich um ihn mehr bemühen. mandl könnte ich mir vorstellen, dass er thema werden könnte (ich würde ihn nicht holen). hesl soll zu red bull rasenball leipzig, fornezzi würde um 100' weniger verdienen als in wrn. dürfte in österreich also kein guter am markt sein. bleiben noch gspurnig, langer (?), özcan, die mir auf die schnelle einfallen - ob das 1.torleute sind? da weiß ich nicht, ob wir nicht selber gute (amateure!) haben. kann man auf petermann setzen? ist nicht auch noch einer verliehen od. war das eh petermann? ansonsten bleibt wohl nur eine ausländische lösung MANDL ?????????????????????????????? Scherz oder?????? Du willst einen Goalie holen der 75 Tore bekommen hat??? wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im vorteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) junu wird aber leider um 1,5 mio gehen....wenn ihn niemand außer rb kauft....a @mandl wer sagt das lask wegen ihm 75 kassiert hat der :huh?deppat?: hab mir jede runde die matches angeschaut und was mandl da von woche zu woche geleistet hat respekt, könnte nur eine verstärkung für uns ein.... bearbeitet 26. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 So krass würd ichss ned sagen, aber um 2,5 Mille ist Juno aber sowas von ersetzbar, da bleibt noch gut a ille über auch. Tormann, Afolabi, Grünwald, a linker Sauser und a Stürmer. Sollte Sladdi gehen, dann einen netten ZM dazu. Für was? Linz, Barazite, Jun, Tadic nicht genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Mai 2011 Für was? Wofür? fyp Jetzt muss ich schon die Erziehung von unseren zukünftigen Schreiberlingen übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2011 Für was? Linz, Barazite, Jun, Tadic nicht genug? quasi als aktie. wenn man die chance hat alar zu bekommen,muss eigentlich zugeschlagen werden. wenn baumgartlinger geht kann ich mir auch prager als ersatz vorstellen, ist zwar nicht ganz so gut, aber dafür dürfte da geld überbleiben um einen flügelspieler zu holen. tormann würde ich nur für die bank holen. lindner wird die zukunft gehören. ausserdem könnte alar den platz neben linz im sturm einnehmen und barazite die junuzovic position bei einem verkauf des selben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2011 Kader nächste Saison: Unter Berücksichtigung, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte: TW: Lindner, ? Entweder Safar verlängern oder einen anderen Goalie mit ausreichend Erfahrung verpflichten. RV: Klein, Koch IV: Ortlechner, Margreitter, Wallner, ? Entweder Hoheneder verpflichten oder einen anderen zumindest halbwegs "fertigen" IV (evtl. Legionär) holen. LV: Suttner, Leovac RM: Junuzovic, Stankovic ZM: Baumgartlinger, Hlinka, Gorgon, ? --> Grünwald LM: Liendl, ? Salomon wäre die interne Alternative, würde aber eine Verpflichtung von Royer/Simkovic bevorzugen. ST: Linz, Jun, Barazite, Tadic Schumacher bitte loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. Mai 2011 quasi als aktie. wenn man die chance hat alar zu bekommen,muss eigentlich zugeschlagen werden. wenn baumgartlinger geht kann ich mir auch prager als ersatz vorstellen, ist zwar nicht ganz so gut, aber dafür dürfte da geld überbleiben um einen flügelspieler zu holen. tormann würde ich nur für die bank holen. lindner wird die zukunft gehören. ausserdem könnte alar den platz neben linz im sturm einnehmen und barazite die junuzovic position bei einem verkauf des selben. Die Chance hat jeder, der eine gewisse Sumem auf den Tisch legt. Und diese Summe ist eindeutig zu viel, vorallem für uns, wo wir ihn nicht unbedingt brauchen. Zum letzten Satz: Und weshalb kann das ein Jun oder ein Tadic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2011 mag sich blöd anhören, aber drazan wär' genau der spieler, der uns vielleicht fehln würde... einer, der mal bis zur outlinie geht, druck über die seite macht!! ich kann mich an unzählige spiele unsererseits erinnern, wo stanko oder liendl links gespielt haben u. auf höhe des sechzehnerecks wieder zurück oder in die mitte spielten! also, TP, suche einen ähnlichen spieler wie drazan! wenn möglich, ein bisschen technisch begnadeter, ein bisschen weniger psycho und ein bisschen weniger rapidler! mhm, iwie würd da royer passen, aber mit babies gewinnt man keine titel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Mandl im Tor wäre ned uninteressant. Was der noch alles in Linz ausezaht hat Spiel für Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2011 Zum letzten Satz: Und weshalb kann das ein Jun oder ein Tadic nicht? können sie eh auch, aber die von dir genannten spieler haben 1. keine 14 tore in einer buli saison vorzuweisen und dürften auch keinen so hohen wiederverkauftswert haben (jun ist zu alt und tadic hat einfach viel weniger gezeigt als alar). kann natürlich sein, dass alar gleich diese transferperiode nach deutschland oder salzburg geht, aber wenn er noch ein bisschen in österreich bleiben will ist die austria sicher eine der attraktivsten adressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts