J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2011 Es kommt keine Ausländer mehr in den Sturm. Und ein ev. Schumi Abgang zählt hier schon lange nicht mehr was ist mit dem eigentlich? ist auch nicht im amateure kader. könnte schon eine zusatzoption sein, wenn sich in den letzten 10 min. verzweiflung platz macht, um vielleicht ein paar unflanken irgendwie weiterzuleiten, damit der ball linz vor die beine fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) was ist mit dem eigentlich? ist auch nicht im amateure kader. könnte schon eine zusatzoption sein, wenn sich in den letzten 10 min. verzweiflung platz macht, um vielleicht ein paar unflanken irgendwie weiterzuleiten, damit der ball linz vor die beine fällt Dazu müsste er aber seinen Körper auch mal mehr als 10cm vom Boden bewegen, denn ansonsten bringt ihm der ganze Vorteil seiner Größe nichts. @Sebo: Dachte der hat eine schwere Verletzung? Und auf einmal liest man was von 15 Tore in 19 Spielen + Einsätze im slowakischen Team? Also wenn er im Bereich des finanzierbaren ist würd ich ihn schon nehmen. Er ist zwar kein Knipser aber ein Unruheherd war er immer und seine Schnelligkeit ist eine Waffe die uns im jetzigen Sturm fehlt. Allerdings würd ich ihn nicht gegen Jun tauschen wollen. Also entweder ein Sturm mit Linz, Jun, Barazite und Sebo oder eben nicht. Tadic ist sicher ein braver Bua und als Stürmer Nr. 4 vollkommen ausreichend, aber wenn wir uns ehrlich sind wars das schon. Zumindest ist mir bei ihm noch keine besondere Qualität aufgefallen. Er ist weder ein Knipser, Kopfball stark, schnell, spielender Stürmer oder was weiß ich was. Also her mit Sebo als nicht zu teuren "Stürmer Nr.4" (was es im Endeffekt wird entscheidet sich dann eh nach Leistung) oder eben nicht. bearbeitet 27. April 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2011 Neues vom Medienpartner... Nacer BaraziteEr spielte zwei, drei Partien gut und bewies in den vergangenen Wochen, dass er sogar zu schwach für Österreichs Bundesliga ist. "Die Gegner haben sich auf ihn eingestellt", sagt Daxbacher. Warum er so gehuldigt wurde nach seinen ersten Einsätzen für die Violetten, versteht selbst der Trainer nicht. "Er hat ja selbst bei Vitesse Arnheim kaum gespielt." Gut, warum wird so ein Stürmer dann geholt? Nur, weil er günstig und jung ist? Die sonst sehr erfolgreiche Einkaufspolitik der Austria muss in diesem Fall hinterfragt werden. http://kurier.at/sport/fussball/2095262.php Mit diesem Harald Ottawa () haben wir uns einen ordentlichen Pfosten als Austria-Korrespondenten eingehandelt. Zuerst die "Ausschreitungen"-Geschichte, jetzt das... könnt noch lustig werden mit dem Lügner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 Neues vom Medienpartner... http://kurier.at/spo...all/2095262.php Mit diesem Harald Ottawa () haben wir uns einen ordentlichen Pfosten als Austria-Korrespondenten eingehandelt. Zuerst die "Ausschreitungen"-Geschichte, jetzt das... könnt noch lustig werden mit dem Lügner! ja bist du deppat Dann haben wir ja fast nur Flops im Team. einzig Linz ist der wahre Held Allein wer die Statistiken von jedem Match kennt (Laola1) weiß das dieser Artikel von Schwachsinnigkeit nicht mehr überboten werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. April 2011 der kurier is net unser medienpartner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2011 das glaub ich auch....die :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Neues vom Medienpartner... http://kurier.at/sport/fussball/2095262.php Mit diesem Harald Ottawa () haben wir uns einen ordentlichen Pfosten als Austria-Korrespondenten eingehandelt. Zuerst die "Ausschreitungen"-Geschichte, jetzt das... könnt noch lustig werden mit dem Lügner! Ist natürlich Schwachsinn, was der Kurier hier schreibt. Aber die Aussagen von Daxbacher sind mehrmals in diese Richtung ausgefallen. "Ich hab bereits am Anfang davor gewarnt. Jetzt konnte man seine Schwächen auch deutlich erkennen. Barazite konnte sich nicht mal bei Vitesse Arnheim durchsetzen und das ist nur ein holländischer Mittelständer" Also ich hoffe, dass Nacer solche Interviews nicht hört/versteht. Toller Motivationsschub, wenn eh schon alle am Boden liegen.. bearbeitet 27. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Ist natürlich Schwachsinn, was der Kurier hier schreibt. Aber die Aussagen von Daxbacher sind mehrmals in diese Richtung ausgefallen. "Ich hab bereits am Anfang davor gewarnt. Jetzt konnte man seine Schwächen auch deutlich erkennen. Barazite konnte sich nicht mal bei Vitesse Arnheim durchsetzen und das ist nur ein holländischer Mittelständer" Also ich hoffe, dass Nacer solche Interviews nicht hört/versteht. Toller Motivationsschub, wenn eh schon alle am Boden liegen.. Komm, das glaubst ja wohl selber nicht, dass Daxbacher das so gesagt hat. Sowas macht vielleicht der Postler. Selbst wenn man Daxi verbscheut, muss man ihm zugestehen, dass er sich immer vor die Spieler stellt und nie jemanden öffentlich attackiert. Wenn er über Barazite gesprochen hat, wird er zuerst mit Barazite gesprochen haben. Also nix mit "toller Motivationsschub". Davon abgesehen "warnt" Daxbacher ja nur davor, in einem 20-Jährigen den großen Heilsbringer zu sehen. Auch wenn er super ist, kann er nicht alleine die "Last" des Acimovic-Abgangs tragen. Kein kompletter Spieler er ist. Trainieren, wir ihn müssen. bearbeitet 27. April 2011 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 Kurier ist Sponsor, nicht Medienpartner. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Sebo war verletzt, wohl gemerkt nie schwer verletzt. Schumacher ist derzeit verletzt, darum auch nicht bei den Amas. Mission Klugscheißen eindrucksvoll geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 Sebo war verletzt, wohl gemerkt nie schwer verletzt. hat es am anfang der saison oder in der winterpause nicht geheißen, dass sebo sich bei einem hallenturnier eine schwere kopfverletzung zugezogen hat und sehr sehr lange ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2011 Ist natürlich Schwachsinn, was der Kurier hier schreibt. Aber die Aussagen von Daxbacher sind mehrmals in diese Richtung ausgefallen. "Ich hab bereits am Anfang davor gewarnt. Jetzt konnte man seine Schwächen auch deutlich erkennen. Barazite konnte sich nicht mal bei Vitesse Arnheim durchsetzen und das ist nur ein holländischer Mittelständer" Also ich hoffe, dass Nacer solche Interviews nicht hört/versteht. Toller Motivationsschub, wenn eh schon alle am Boden liegen.. Na dann erzähl mir mal seine Schwächen, und wennst gleich dabei bist die vom restlichen Kader. Mit dem einen Satz hatte er Recht. Bara ist kein Messias mit dem jungen Alter und man kann nicht erwarten, dass er alle im alleingang fertig macht. Für mich noch immer eine top Verstärkung. Und zu Arnheim brauch ich nicht viel sagen. Schau dir mal am besten die Einsatzstatistiken an. Das erklärt alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Komm, das glaubst ja wohl selber nicht, dass Daxbacher das so gesagt hat. Sowas macht vielleicht der Postler. Selbst wenn man Daxi verbscheut, muss man ihm zugestehen, dass er sich immer vor die Spieler stellt und nie jemanden öffentlich attackiert. Wenn er über Barazite gesprochen hat, wird er zuerst mit Barazite gesprochen haben. Also nix mit "toller Motivationsschub". Davon abgesehen "warnt" Daxbacher ja nur davor, in einem 20-Jährigen den großen Heilsbringer zu sehen. Auch wenn er super ist, kann er nicht alleine die "Last" des Acimovic-Abgangs tragen. Kein kompletter Spieler er ist. Trainieren, wir ihn müssen. Den Satz hat er ungefähr genau so gesagt (weiß nicht, ob ich das Interview irgendwo finden kann, war aber glaub ich das ORF.Interview nach dem Ried-Spiel) Und nein, ich verabscheue grundsätzlich kaum Menschen und schon gar keinen Trainer, der mit Sicherheit auch sein bestes versucht... Na dann erzähl mir mal seine Schwächen, und wennst gleich dabei bist die vom restlichen Kader. Mit dem einen Satz hatte er Recht. Bara ist kein Messias mit dem jungen Alter und man kann nicht erwarten, dass er alle im alleingang fertig macht. Für mich noch immer eine top Verstärkung. Und zu Arnheim brauch ich nicht viel sagen. Schau dir mal am besten die Einsatzstatistiken an. Das erklärt alles War keine Kritik an Barazite. Ist mMn eindeutig der beste Techniker in unserem Kader. Und eklatante Schwächen seh ich auch keine, die Gegner haben sich auf ihn eingestellt, nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte nur bestätigen, dass die vom Kurier angesprochenen Daxbacher-Zitate auch genau so gefallen sind (in einem ORF-Interview nach dem Ried Spiel) Dass der Kurier die natürlich völlig falsch deutet, ist wieder ein anderer Kaffee. bearbeitet 27. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. April 2011 hat es am anfang der saison oder in der winterpause nicht geheißen, dass sebo sich bei einem hallenturnier eine schwere kopfverletzung zugezogen hat und sehr sehr lange ausfällt? Er hatte eine Verletzung und eine gewisse Ausfallzeit, ja. Aber anscheinend keine sehr, sehr lange. Die Quelle dazu war ein slowakischer Medienbericht, den keiner so recht entziffern konnte, soweit ich mich erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 aso ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2011 Er hatte eine Verletzung und eine gewisse Ausfallzeit, ja. Aber anscheinend keine sehr, sehr lange. Die Quelle dazu war ein slowakischer Medienbericht, den keiner so recht entziffern konnte, soweit ich mich erinnere. Tschechischer, Turnier war in Prag -> sehr ernsthafte Kopfverletzung -> Spital -> dann slowakische Nachberichterstattung a la "man muss jetzt einige Wochen abwarten, vollkommene Ruhe und beobachten, dann wird man sehen, entweder Glück gehabt, gut ausgegangen, oder besser aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts