Recommended Posts

HALA MADRID

Keine Ahnung wieso, aber mir kommt bei Aussagen "wir holen einen starken Tormann" irgendwie der 2 bis 3er von Juve in den Sinn, da weiß man zwar nicht wie der so drauf is momentan, aber für österreichische Verhältnisse wohl doch halbwegs stark und abwanderungswillig.

Da stell ich aber noch lieber den Safar in den Kasten

Oda der:

Mein Link

Wenn er sich im 10ten gleich eine Wohnung nimmt, dann kann er das mit der Sprache auch verwirklichen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auch wenn es unrealistisch is, ich wäre stark für ein didu-comeback. mit ihm hätte wir auch endlich wieder einen führungsspieler und winner-typen in der mannschaft. von so einem klassemann würde sicher auch lindner stark profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und was machen wir dann mit didu ? :betrunken:

Mandl wirds wahrscheinlich sein wenn der lask absteigt....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

und was machen wir dann mit didu ? :betrunken:

Nur bei den Derbys spielen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auch wenn es unrealistisch is, ich wäre stark für ein didu-comeback. mit ihm hätte wir auch endlich wieder einen führungsspieler und winner-typen in der mannschaft. von so einem klassemann würde sicher auch lindner stark profitieren.

Der Joey wird sich Wien sicherlich nicht mehr antun!

Es ist halt wirklich schade um den Almer. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wieso, aber mir kommt bei Aussagen "wir holen einen starken Tormann" irgendwie der 2 bis 3er von Juve in den Sinn, da weiß man zwar nicht wie der so drauf is momentan, aber für österreichische Verhältnisse wohl doch halbwegs stark und abwanderungswillig. Sonst eben der Fornezzi, viel mehr fallen mir da am Markt nicht wirklich ein, wenn ich mal annehme, daß man sich in Österreich oder um einen Österreicher umsieht.

naja, manninger hat halt in Ö nicht den besten ruf, seine leistungen im inland waren ja auch durchwegs ausbaufähig, mal ganz abgesehen von gehaltsvorstellung, etc

fornezzi würde ich persönlich von neustadt nach wien tragen, fürchte aber, der wird nicht in Ö bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Joey wird sich Wien sicherlich nicht mehr antun!

Es ist halt wirklich schade um den Almer. :(

Kraetschmer wird sicher dagegen sein da er große Angst vor den Sicherheitsvorkehrungen bei Heimderbys hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja, manninger hat halt in Ö nicht den besten ruf, seine leistungen im inland waren ja auch durchwegs ausbaufähig, mal ganz abgesehen von gehaltsvorstellung, etc

fornezzi würde ich persönlich von neustadt nach wien tragen, fürchte aber, der wird nicht in Ö bleiben

Weiß ich eh, wollt nur mal überlegen wer da noch so in Frage kommen könnt, wenn der Parits schon sagt es kommt ein starker Goalie und der Manninger is auch schon 33, könnt durchaus wieder in Österreich landen, Salzburg hat wohl keinen Bedarf, bleiben dann nimma viele Klubs über.;)

Wahrscheinlicher is aber eh, daß er nochmal auf der Insel oder in Italien unterkommt und nochmal abcasht, 33 is ja für einen Goalie kein Alter, vorallem auf der Insel.

In Österreich bleiben Fornezzi un eventuell Wolf, richtig arges Upgrade wären aber beide nicht, irgendwie denk ich bei Parits "starker Goalie" Aussage wohl in zu hohen Sphären.:=

Den Butt könnt ich mir auch noch vorstellen, wenn schon jemand den Rost eingeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß ich eh, wollt nur mal überlegen wer da noch so in Frage kommen könnt, wenn der Parits schon sagt es kommt ein starker Goalie und der Manninger is auch schon 33, könnt durchaus wieder in Österreich landen, Salzburg hat wohl keinen Bedarf, bleiben dann nimma viele Klubs über.;)

Wahrscheinlicher is aber eh, daß er nochmal auf der Insel oder in Italien unterkommt und nochmal abcasht, 33 is ja für einen Goalie kein Alter, vorallem auf der Insel.

In Österreich bleiben Fornezzi un eventuell Wolf, richtig arges Upgrade wären aber beide nicht, irgendwie denk ich bei Parits "starker Goalie" Aussage wohl in zu hohen Sphären.:=

Den Butt könnt ich mir auch noch vorstellen, wenn schon jemand den Rost eingeworfen hat.

Ja wir brauchen eh einen Elferschützen..... :augenbrauen:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stark = kräftig

stärke = kraft (thomas) ???

http://www.transfermarkt.at/de/saso-fornezzi/profil/spieler_22109.html

bei ihm steht "vereinsseitige option". wenn die gezogen wird, wovon auszugehen ist, wird´s teuer nicht ?

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

stark = kräftig

bei ihm steht "vereinsseitige option". wenn die gezogen wird, wovon auszugehen ist, wird´s teuer nicht ?

Wenn sie sich sein Gehalt leisten können. Angeblich muss in der nächsten saison jeder Spieler (der bleibt) mit Gehaltseinbussen rechnen, ob das dann so einfach ist, das Neustadt die Option zieht, aber weniger zahlt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wie stellt sich die fangemeinde das dann eigentlich so vor ?

almer und safar verlassen uns ==>

mister x = 1er tormann

lindner = 2er tormann

arnberger = 3er tormann ???

glaubt ihr nicht, daß der lindner doch 1er goalie bleibt bzw. weiterhin sein soll und ein "starker goalie" als back-up kommt ? ich mein, almer ist auch "stark" = gut, aber wenn man ein "richtiges kaliber" holt, dann wird der eher spielen, wenn er "extra" geholt wird. passt das in die "vereinsphilosophie" (= junge österreicher fördern und ausbilden) ?

ziemlich verzwickt irgendwie.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

stark = kräftig

das lässt sich nicht so einfach sagen, richtig teuer wäre er wahrscheinlich nicht.

damals haben fast alle angefragten spieler den sprung nach Wr. Neustadt ja deshalb gemacht, weil marktunübliche gagen geboten worden sind.

dass sich der verein diese nicht mehr (annähernd!) leisten kann, weiß jetzt jeder, darum bringt ihnen die klausel in diesem fall zwar eine ablöse ein, da sie sich ein solches tormanngehalt aber ohnehin nicht mehr leisten können, wird sich das stark auf den preis auswirken.

die erklärung ist recht simpel- eine ablöse ist ja eigentlich als entschädigung anzusehen, auf einen gebundenen spieler verzichten zu müssen. nur will man in diesem fall nicht nur gegen eine entschädigung verzichten, man muss ihn sogar abgeben(für weniger geld bei deutlicher schwächung der mannschaft bleibt der spieler nämlich sicher nicht).

ein wettbieten wirds ja eher nicht geben. bleibt Payer, wird weder Rapid, noch Sturm noch Salzburg einen 1er tormann suchen.

Fornezzi wird daher nicht so unwahrscheinlich entweder ins ausland gehen, oder bei uns landen.

einen besseren werden wir kaum finden, würde ich einmal ins blaue raten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten