Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Vielen Dank für den Bericht! (Gegen Teplice werd ich mir dann mal aus nächster Nähe anschauen, wie das ASB-Team da herumwerkelt.) Ahja, das nächste mal dann aber bitte einen erfreiulicheren Spielverlauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 3. Februar 2011 Danke an Danny und Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Februar 2011 Super Arbeit! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Februar 2011 Danke für den Top-Bericht. Da tuts mir gleich weniger leid dass ich nicht dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2011 großes lob, toller bericht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar 2011 Wieder mal ein toller Bericht. Danke für diesen echt super tollen Bericht wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 3. Februar 2011 spitzen bericht, danke! seh das nicht so tragisch das 1:2. hesselink hätts allein drehen können. und diese sinnfreie aufstellung in der 1. hz tut ihr übriges dazu. gegen teplice wird man aufstellungstechnisch alles sehen! freu mich schon auf einen weiteren bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2011 Super Bericht, kann dem größtenteils zustimmen, nur Pehlivan habe ich bei weitem nicht so schwach gesehen. In der ersten Hälfte mMn noch einer der Besten bei uns, was aber natuerlich nicht sonderlich schwer war. Hinum ist trotzdem stärker, er wirkt einfach viel ruhiger am Ball, nicht gar so hektisch. Und Schimpelsberger muss sich steigern, um Katzer auf die Bank zu verdrängen, das war gestern wirklich nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Februar 2011 echt gelungen, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 Super Bericht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2011 toller bericht danke! nicht nur die textliche qualität, auch die kommentare bei den videos schlagen den orf um längen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar 2011 THX wieder tolle Arbeit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Februar 2011 thx für den bericht @"hofmann hätte abspielen müssen": ich glaub der gute stef wollt einfach dem jan unbedingt ein tor auflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2011 der bericht relativiert das trocken zu lesende ergebnis, dank deiner großartigen arbeit. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Februar 2011 Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für den Bericht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts