Recommended Posts

Muskelmäßig könntest du eine Quetschung davongetragen haben. Angeschwollen und Bluterguss?

Eine Wadenbeinprellung könnte es natürlich auch sein.

Seltsamerweise weder noch. Vielleicht einen hauch bläulich, aber kaum wahrnehmbar.

Wenn ich auf die betroffenen Stelle am Wadenmuskel drücke, schmerzt es auch definitiv nur an diesem Punkt beim, bzw. im Muskel. Also nicht wie bei Blutergüssen/Beulen auch oberflächlich. Der Schlag dürfte wohl punktgenau auf einem Muskelbündel aufgetroffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall.

Mag. Reinhard Komosny

http://www.tsm.at

Leider keinen GKK-Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

http://www.chirotherapie.at/

Kos­ten

Als Wahl­arzt für All­ge­mein­me­di­zin (ÄK-Di­plom Ma­nu­el­le Me­di­zin, Aku­punk­tur) kann die Rech­nung bei der Kran­ken­kas­se ein­ge­reicht wer­den. Die Re­fun­die­rung be­trägt zwi­schen 10% (WGKK) bis 30% (BVA). Der Kos­ten­rah­men (Stand 2013) be­trägt bei der Er­st­or­di­na­ti­on bis 90 Euro, bei der Fol­ge­or­di­na­ti­on bis 70 Euro. Vor­beu­gen­de Be­hand­lun­gen nach Ver­ein­ba­rung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir ist durch einen Ellbogencheck bei einem Hobbyfußballturnier am Freitag ein Stück Zahn ausgebrochen. Die Zahnärztin hat es jetzt kostenlos gemacht aber glaubt ihr hat es Sinn den Täter anzuzeigen denn er hat mehrfach ausgeteilt und mir gegenüber zugegeben dass es Absicht war. Sein Problem war dass ich als einziger Stürmer offensives Gegenpressing versuchte, mir dadurch oft den Ball erkämpfte und er wollte mich einschüchtern. Finde so ein Verhalten absolut letztklassig und möchte zumindest ein Zeichen setzen. Das Problem wird nur sein dass er so wie der Schiedsrichter ein Einheimischer ist und die sicher alle zusammenhalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist durch einen Ellbogencheck bei einem Hobbyfußballturnier am Freitag ein Stück Zahn ausgebrochen. Die Zahnärztin hat es jetzt kostenlos gemacht aber glaubt ihr hat es Sinn den Täter anzuzeigen denn er hat mehrfach ausgeteilt und mir gegenüber zugegeben dass es Absicht war. Sein Problem war dass ich als einziger Stürmer offensives Gegenpressing versuchte, mir dadurch oft den Ball erkämpfte und er wollte mich einschüchtern. Finde so ein Verhalten absolut letztklassig und möchte zumindest ein Zeichen setzen. Das Problem wird nur sein dass er so wie der Schiedsrichter ein Einheimischer ist und die sicher alle zusammenhalten werden.

Da konntest dich noch zusammreißen ohne ihm eine retour aufzulegen?

Warst du in einem anderen Land beim Zahnarzt?

Anzeige bringt ziemlich sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da konntest dich noch zusammreißen ohne ihm eine retour aufzulegen?

Warst du in einem anderen Land beim Zahnarzt?

Anzeige bringt ziemlich sicher nichts.

ich bin nie gewalttätig egal was passiert. Ich war in Wien bei meiner vertrauensärztin einfach so dumm manche Menschen vermutlich hat er und gehasst weil wir eine Wiener Mannschaft sind noch dazu hab ich als 190 Typ noch nie einen ellbogencheck bekommen und er war sehr klein war echt absicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jo, wird halt dennoch sinnlos sein. Sonst müsste man nach fast jeder Partie in der 2. Klasse die Justiz einschalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Naturbua

Nun ja, 18 Jahre verletzungsfrei Fußball gespielt, gestern in Hirschstätten im Ligaspiel im Rasen hängen geblieben. Hab gleich gemerkt, dass etwas nicht passt, im SMZ Ost dann Verdacht auf Kreuzbandriss oder Meniskusschaden. Genaueres wird die MR-Untersuchung zeigen. Ein bissl gefrustet bin ich schon derzeit. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War am Wochenende das erste mal nach einem Jahr wieder Laufen, hatte kein großartiges Ziel, just 4 fun, ging dann aber so gut dass ich 21 Km gelaufen bin, die letzten 3 oder 4 waren dann doch sehr zaach aber ich wollt unbedingt die HM Distanz schaffen weil ich schon so weit war.

Im Nachhinein weiß ich warums heißt untrainiert soll man sowas nicht machen, mir tun seit dem ziemlich die Füße weh. Aber nicht muskulär, das kommt von den Knochen im MittelfußBereich. Am Tag danach konnte ich fast nicht auftreten,und zwar auf beiden Füßen. Hab dann ein bisschen im Internet recherchiert und könnte mir vorstellen dass ich einen Ermüdungsbruch also eine Stressfraktur habe. Das lässt sich aber leider beim Arzt erst nach ca. 4 Wochen diagnostizieren.

Hat wer Erfahrung mit sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ohne Arzt zu sein, aber glaubst Du das Du auf beiden Beinen einen Ermüdungsbruch hast? Könnt mir vorstellen dass die Sehnen und Muskeln im Fussbereich überanstrengt sind und rebellieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag