Wux シ Geschrieben 19. August 2014 Muskelmäßig könntest du eine Quetschung davongetragen haben. Angeschwollen und Bluterguss? Eine Wadenbeinprellung könnte es natürlich auch sein. Seltsamerweise weder noch. Vielleicht einen hauch bläulich, aber kaum wahrnehmbar. Wenn ich auf die betroffenen Stelle am Wadenmuskel drücke, schmerzt es auch definitiv nur an diesem Punkt beim, bzw. im Muskel. Also nicht wie bei Blutergüssen/Beulen auch oberflächlich. Der Schlag dürfte wohl punktgenau auf einem Muskelbündel aufgetroffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. August 2014 Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2014 Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall. Mag. Reinhard Komosny http://www.tsm.at Leider keinen GKK-Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. August 2014 http://www.chirotherapie.at/ KostenAls Wahlarzt für Allgemeinmedizin (ÄK-Diplom Manuelle Medizin, Akupunktur) kann die Rechnung bei der Krankenkasse eingereicht werden. Die Refundierung beträgt zwischen 10% (WGKK) bis 30% (BVA). Der Kostenrahmen (Stand 2013) beträgt bei der Erstordination bis 90 Euro, bei der Folgeordination bis 70 Euro. Vorbeugende Behandlungen nach Vereinbarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. August 2014 Kann jemand einen Physiotherapeuten in Wien empfehlen? Einer, den die GKK zahlt, wär natürlich optimal, andere Vorschläge sind aber auch willkommen. Geht um einen Bandscheibenvorfall. http://www.physiotherapie.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Mir ist durch einen Ellbogencheck bei einem Hobbyfußballturnier am Freitag ein Stück Zahn ausgebrochen. Die Zahnärztin hat es jetzt kostenlos gemacht aber glaubt ihr hat es Sinn den Täter anzuzeigen denn er hat mehrfach ausgeteilt und mir gegenüber zugegeben dass es Absicht war. Sein Problem war dass ich als einziger Stürmer offensives Gegenpressing versuchte, mir dadurch oft den Ball erkämpfte und er wollte mich einschüchtern. Finde so ein Verhalten absolut letztklassig und möchte zumindest ein Zeichen setzen. Das Problem wird nur sein dass er so wie der Schiedsrichter ein Einheimischer ist und die sicher alle zusammenhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 http://www.physiotherapie.at/ beide freiberuflich aber top: gleixner Johanna und Pabisch carina auf der geposteten Homepage nicht zu finden auf Google schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. August 2014 Mir ist durch einen Ellbogencheck bei einem Hobbyfußballturnier am Freitag ein Stück Zahn ausgebrochen. Die Zahnärztin hat es jetzt kostenlos gemacht aber glaubt ihr hat es Sinn den Täter anzuzeigen denn er hat mehrfach ausgeteilt und mir gegenüber zugegeben dass es Absicht war. Sein Problem war dass ich als einziger Stürmer offensives Gegenpressing versuchte, mir dadurch oft den Ball erkämpfte und er wollte mich einschüchtern. Finde so ein Verhalten absolut letztklassig und möchte zumindest ein Zeichen setzen. Das Problem wird nur sein dass er so wie der Schiedsrichter ein Einheimischer ist und die sicher alle zusammenhalten werden. Da konntest dich noch zusammreißen ohne ihm eine retour aufzulegen? Warst du in einem anderen Land beim Zahnarzt? Anzeige bringt ziemlich sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2014 Da konntest dich noch zusammreißen ohne ihm eine retour aufzulegen? Warst du in einem anderen Land beim Zahnarzt? Anzeige bringt ziemlich sicher nichts. ich bin nie gewalttätig egal was passiert. Ich war in Wien bei meiner vertrauensärztin einfach so dumm manche Menschen vermutlich hat er und gehasst weil wir eine Wiener Mannschaft sind noch dazu hab ich als 190 Typ noch nie einen ellbogencheck bekommen und er war sehr klein war echt absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2014 Jo, wird halt dennoch sinnlos sein. Sonst müsste man nach fast jeder Partie in der 2. Klasse die Justiz einschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. August 2014 Jo, wird halt dennoch sinnlos sein. Sonst müsste man nach fast jeder Partie in der 2. Klasse die Justiz einschalten... hast leider recht dann kann ich eben nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Fährst halt vorbei und haus ihn eine rein bearbeitet 21. August 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. September 2014 Nun ja, 18 Jahre verletzungsfrei Fußball gespielt, gestern in Hirschstätten im Ligaspiel im Rasen hängen geblieben. Hab gleich gemerkt, dass etwas nicht passt, im SMZ Ost dann Verdacht auf Kreuzbandriss oder Meniskusschaden. Genaueres wird die MR-Untersuchung zeigen. Ein bissl gefrustet bin ich schon derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2014 War am Wochenende das erste mal nach einem Jahr wieder Laufen, hatte kein großartiges Ziel, just 4 fun, ging dann aber so gut dass ich 21 Km gelaufen bin, die letzten 3 oder 4 waren dann doch sehr zaach aber ich wollt unbedingt die HM Distanz schaffen weil ich schon so weit war. Im Nachhinein weiß ich warums heißt untrainiert soll man sowas nicht machen, mir tun seit dem ziemlich die Füße weh. Aber nicht muskulär, das kommt von den Knochen im MittelfußBereich. Am Tag danach konnte ich fast nicht auftreten,und zwar auf beiden Füßen. Hab dann ein bisschen im Internet recherchiert und könnte mir vorstellen dass ich einen Ermüdungsbruch also eine Stressfraktur habe. Das lässt sich aber leider beim Arzt erst nach ca. 4 Wochen diagnostizieren. Hat wer Erfahrung mit sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. September 2014 Ohne Arzt zu sein, aber glaubst Du das Du auf beiden Beinen einen Ermüdungsbruch hast? Könnt mir vorstellen dass die Sehnen und Muskeln im Fussbereich überanstrengt sind und rebellieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts