Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Man merkt er hat normalerweise kan Bock auf solche Interviews. Das is halt seine Art.

Dacht ich mir auch beim lesen....irgendwie schade, ich hätt mir einen gesprächigeren Linz erwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Dacht ich mir auch beim lesen....irgendwie schade, ich hätt mir einen gesprächigeren Linz erwartet....

Waren aber auch nicht die besten Fragen :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hehe... bissl lustlos wirkte er, aber nicht unsympathisch ;-)

Aber Rechtschreib- und Grammatik-Gott wird er keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hast du so genaue Einblicke ins Team etc., wo ein Kapitän besonders präsent sein sollte?

Ich zitiere in diesem Zusammenhang gern den lieben Ernesto (den ich zwar eigentlich nicht mag, der aber ganz gut beschreibt, wieso Janko oder Stürmer wie Linz keine wirklich geeigneten Kapitäne sind) Und da Daxbacher/Parits den von Ernesto angesprochenen Spieler eigentlich zum Kapitän machen wollten, liegt er wohl nicht soo falsch.

ich bin halt eher ein fan eines mittelfeldspieler als kapitän und da eher bevorzugt ein fighter. nächstes anforderungsprofil bei mir ist, dass der kapitän sich einigermaßen formulieren kann, sich unter kontrolle hat, ein vorbild für die mannschaft ist und das team auch führen kann (auf emotionaler und psychologischer ebene). unterm strich bleibt da für mich nur schiemer übrig, pogerl scheidet aufgrund seiner labilen psyche absolut aus.

ich bin auch keiner der schiemer nicht im team sehen will, die einstellung die schiemer mitbringt ist zu wichtig um auf ihn verzichten zu wollen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Postet viiiel zu viel

Kommentar von Guest

Hallo Roli !wo kann man dich treffen wenn du in wien fortgehst ?

11:21

Roland Linz: Ich geh nicht viel weg. Ich bin meistens am Abend zu Hause und lese ein Buch ;-)

-

-------------------------------------

dann ist wohl die passage sein zuhause....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh:

edit

Kommentar von asbler

Bist du privat mit einem Rapid Spieler befreundet?

Roland Linz: Ja, und auch generell ist das Verhältnis zwischen den Spielern ein sehr gutes. Am Platz gibt dann natürlich keine Freundschaft.

wer wars? :D

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommentar von Fredi: Hi Roli, was haltest du von Warmwasserthermostatmischern in einer Solaranlage? Findest du sie notwendig oder eher nicht?

Antwort: Ist sicherlich ein sehr wichtiger Baustein einer Solaranlage.

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentar von Fredi: Hi Roli, was haltest du von Warmwasserthermostatmischern in einer Solaranlage? Findest du sie notwendig oder eher nicht?

Ja, die Antwort war ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich versteh die Frage nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag