grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2011 Man merkt er hat normalerweise kan Bock auf solche Interviews. Das is halt seine Art. Dacht ich mir auch beim lesen....irgendwie schade, ich hätt mir einen gesprächigeren Linz erwartet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Dacht ich mir auch beim lesen....irgendwie schade, ich hätt mir einen gesprächigeren Linz erwartet.... Waren aber auch nicht die besten Fragen bearbeitet 4. Februar 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2011 Hehe... bissl lustlos wirkte er, aber nicht unsympathisch ;-) Aber Rechtschreib- und Grammatik-Gott wird er keiner mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Februar 2011 unsympathler durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 unsympathler durch und durch. stimmt, das hast du mit diesem posting einmal mehr eindrucksvoll unter beweis gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Ach, hast du so genaue Einblicke ins Team etc., wo ein Kapitän besonders präsent sein sollte? Ich zitiere in diesem Zusammenhang gern den lieben Ernesto (den ich zwar eigentlich nicht mag, der aber ganz gut beschreibt, wieso Janko oder Stürmer wie Linz keine wirklich geeigneten Kapitäne sind) Und da Daxbacher/Parits den von Ernesto angesprochenen Spieler eigentlich zum Kapitän machen wollten, liegt er wohl nicht soo falsch. ich bin halt eher ein fan eines mittelfeldspieler als kapitän und da eher bevorzugt ein fighter. nächstes anforderungsprofil bei mir ist, dass der kapitän sich einigermaßen formulieren kann, sich unter kontrolle hat, ein vorbild für die mannschaft ist und das team auch führen kann (auf emotionaler und psychologischer ebene). unterm strich bleibt da für mich nur schiemer übrig, pogerl scheidet aufgrund seiner labilen psyche absolut aus. ich bin auch keiner der schiemer nicht im team sehen will, die einstellung die schiemer mitbringt ist zu wichtig um auf ihn verzichten zu wollen. bearbeitet 7. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 heute im news chat: http://www.news.at/articles/1128/203/301501/bundesliga-start-roland-linz-news-at-chat, vielleicht gibt es da bessere antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) na bin gespannt was für fragen auftauchen werden....entgehen las ich mir sowas nicht bearbeitet 12. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2011 Smileys hätten den Interview zusätzliche Würze verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 Kommentar von Guest Hallo Roli !wo kann man dich treffen wenn du in wien fortgehst ? 11:21 Roland Linz: Ich geh nicht viel weg. Ich bin meistens am Abend zu Hause und lese ein Buch ;-) - ------------------------------------- dann ist wohl die passage sein zuhause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) edit Kommentar von asbler Bist du privat mit einem Rapid Spieler befreundet? Roland Linz: Ja, und auch generell ist das Verhältnis zwischen den Spielern ein sehr gutes. Am Platz gibt dann natürlich keine Freundschaft. wer wars? bearbeitet 12. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ...sofort melden bearbeitet 12. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 Kommentar von Fredi: Hi Roli, was haltest du von Warmwasserthermostatmischern in einer Solaranlage? Findest du sie notwendig oder eher nicht? Antwort: Ist sicherlich ein sehr wichtiger Baustein einer Solaranlage. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juli 2011 Kommentar von Fredi: Hi Roli, was haltest du von Warmwasserthermostatmischern in einer Solaranlage? Findest du sie notwendig oder eher nicht? Antwort: Ist sicherlich ein sehr wichtiger Baustein einer Solaranlage. :lol: Ja, die Antwort war ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juli 2011 Kommentar von Fredi: Hi Roli, was haltest du von Warmwasserthermostatmischern in einer Solaranlage? Findest du sie notwendig oder eher nicht? Antwort: Ist sicherlich ein sehr wichtiger Baustein einer Solaranlage. :lol: ich versteh die Frage nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts