somberlain General Surgery Geschrieben 2. Februar 2011 das beste an der partie war, dass das bier nicht warm wurde. fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Februar 2011 Wenn ich nach dem Nachtdientst rechtzeitig aufkomm - auch dubei! Nachdem was ich hier so lese, bin ich froh heute auf Glroyhunter gemacht zu haben, und mich ausgeschlafen habe! Niederlage - und mein 'Lieblingsstürmer' trifft no ollaweu no ned ins Tor! Ok, war nur Testspiel - zählt ja ned - weil nicht aussagekräftigt, weil nur getestet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Februar 2011 Analyse, Bewertungen, Videos --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80598-sk-rapid-wien-skn-stpoelten-12-01/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) saukalt wars und kalt wars auch und ja, die kälte war fürchterlich mir hats fast das herz brochen, so sehr hast du gelitten pussy bearbeitet 2. Februar 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2011 mir hats fast das herz brochen, so sehr hast du gelitten pussy meine zarten füsschen waren eben schlecht verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2011 Payer kommt heraus... und geht auf einen hohen Ball... Pffff, billigst photogeshopt! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 wie peinlich ist denn das Denk ich mir auch.. Zwar nur ein Testspiel aber trotzdem.. is ja kein Kindergeburtstag, denn auch bei Testspielen sollten sich die Spieler anstrengen und die die nur 2. Wahl sind haben da vl. die Möglichkeit sich aufzudrängen. Holländer war anscheinend auch wieder recht fähig.. najo, Frühjahr dürft interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Februar 2011 Denk ich mir auch.. Zwar nur ein Testspiel aber trotzdem.. is ja kein Kindergeburtstag, denn auch bei Testspielen sollten sich die Spieler anstrengen und die die nur 2. Wahl sind haben da vl. die Möglichkeit sich aufzudrängen. Holländer war anscheinend auch wieder recht fähig.. najo, Frühjahr dürft interessant werden tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 Denk ich mir auch.. Zwar nur ein Testspiel aber trotzdem.. is ja kein Kindergeburtstag, denn auch bei Testspielen sollten sich die Spieler anstrengen und die die nur 2. Wahl sind haben da vl. die Möglichkeit sich aufzudrängen. Holländer war anscheinend auch wieder recht fähig.. najo, Frühjahr dürft interessant werden Die erste HZ war vma peinlich - da hat das Auftreten nicht gepasst, da haben wir uns von einem Zweitligisten DOMINIEREN lassen. Zweite HZ hingegen hat nur uns gehört, viele gute Aktionen, speziell SHFG mit ein paar Zucker-Aktionen. Und auch VoH mit gutem Einsatz, mit schönem Auftreten - und wie Dannyo in seinem Bericht richtig geschrieben hat: die Chancen die er vergibt, muss ein Gartler/Nuhiu/.. erstmal kriegen. Viel eher fass ich mir beim Veli an den Kopf, der komplett unbedrängt aus knappen 10 Metern den Ball nicht ins LEERE (!) Tor schießt, sondern den Gemeindebaukids hinter der Osttribüne einen Jabulani zukommen lässt. Das Ergebnis sagt nichts bis wenig aus. Keine Panik. Wenn wir gegen Magna nicht mit Kulo & Yasin als Zentrale auflaufen, bin ich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 3. Februar 2011 Bilder vom Spiel gestern über den Foto-Thread oder im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Februar 2011 ich hoffe, dass jvoh schön langsam dann mal der knopf aufgeht, denn bisher besticht er eher durch das vernebeln von hochkarätigen chancen, als durch seine chancenverwertung (und dafür brauch ich keinen stürmer, der gehalt in hofmannhöhe einstreift), da hätte man gleich wieder einen "jungen jelavic" holen können. ich muss ehrlich sagen, dass sich meine geduld mit dem holländer ein wenig in grenzen hält, denn dafür kassiert er einfach zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Februar 2011 Die erste HZ war vma peinlich - da hat das Auftreten nicht gepasst, da haben wir uns von einem Zweitligisten DOMINIEREN lassen. Zweite HZ hingegen hat nur uns gehört, viele gute Aktionen, speziell SHFG mit ein paar Zucker-Aktionen. Und auch VoH mit gutem Einsatz, mit schönem Auftreten - und wie Dannyo in seinem Bericht richtig geschrieben hat: die Chancen die er vergibt, muss ein Gartler/Nuhiu/.. erstmal kriegen. Viel eher fass ich mir beim Veli an den Kopf, der komplett unbedrängt aus knappen 10 Metern den Ball nicht ins LEERE (!) Tor schießt, sondern den Gemeindebaukids hinter der Osttribüne einen Jabulani zukommen lässt. Das Ergebnis sagt nichts bis wenig aus. Keine Panik. Wenn wir gegen Magna nicht mit Kulo & Yasin als Zentrale auflaufen, bin ich zuversichtlich. Dann frag ich mich warum wir nur 1 Tor zambringen, wenn uns die 2. HZ gehört hat... Zuckeraktionen sind eh toll, aber Tore zählen für mich.. da kann VoH noch so schön sein. Salihi is kein Megakicker aber der kriegt anscheinend deutlich mehr Chancen als VoH.. denn da sind oft einige dabei wo er ihn nur mehr leicht reinspielen muss, war wohl auch dieses Mal so, dem Bild nach zu urteilen. ich hoffe, dass jvoh schön langsam dann mal der knopf aufgeht, denn bisher besticht er eher durch das vernebeln von hochkarätigen chancen, als durch seine chancenverwertung (und dafür brauch ich keinen stürmer, der gehalt in hofmannhöhe einstreift), da hätte man gleich wieder einen "jungen jelavic" holen können. ich muss ehrlich sagen, dass sich meine geduld mit dem holländer ein wenig in grenzen hält, denn dafür kassiert er einfach zu viel. So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. Februar 2011 Dann frag ich mich warum wir nur 1 Tor zambringen, wenn uns die 2. HZ gehört hat... Zuckeraktionen sind eh toll, aber Tore zählen für mich.. da kann VoH noch so schön sein. Salihi is kein Megakicker aber der kriegt anscheinend deutlich mehr Chancen als VoH.. denn da sind oft einige dabei wo er ihn nur mehr leicht reinspielen muss, war wohl auch dieses Mal so, dem Bild nach zu urteilen. Wir brauchen nicht über die Chancenauswertung reden - die war natürlich unter aller Sau. JVoH mit einem Schuss an die Innenstange, wenn da ein Eichhörnchenbemmerl weniger liegt ist der Ball drin und keiner meckert. Auch sein Kopfball an die Latte sei nicht vergessen. Salihi hat genau eine gute Aktion gehabt - und die hat zu 80% dem Drazan gehört, der mit einem guten Antritt und gutem Auge das Tor vorbereitet hat. Sonst war Salihi unsichtbar, JVoH hingegen ständig präsent, viele Bälle erobert, die Bälle gehalten, die Bälle verteilt. Das Spiel nicht gesehen haben, aber urteilen. Ich mach ja grad einen auf Little Ernesto, aber sowas geht mir gegen den Strich. Dass JVoH gut kassiert wissen wir, und es liegt an ihm den hohen Erwartungen in der Rückrunde gerecht zu werden - da bin ich ja ganz auf eurer Seite. Aber ihm jetzt nach einem Testmatch (!), das man garnicht gesehen hat (!!), vorzuwerfen er sei ein Chancentod, find ich ein bisserl krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Februar 2011 Ich finds nur peinlich wie schon gesagt, auch wenns nur ein Testmatch war und der Endeindruck kein schlechter sein mag, aber so etwas darf bzw. sollte eigentlich nicht passieren. Eines würd ich allerdings gern los werden, wenn man jetzt eh schon erkannt hat, das ohne spielerische Komponente nichts weitergeht, sollte man sich vielleicht jetzt schon Gedanken machen wer ein solcher Kandidat wäre der als Hoffnung hinter Hofmann bzw. dann Prokopic herangeführt werden kann! Grünwald, Burgstaller, Simkovic sind nur einige Namen die mir einfallen, maybe gibts ja auch in unseren Nachwuchsreihen jemanden, der es drauf hat ein Spiel zu lesen und aufgrund dessen auch agiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2011 Pffff, billigst photogeshopt! ^^ Vor allem weil das alles andere als eine Flanke war, die gefährlich hätte werden können. Eigentlich muss er den Ball locker fangen. Er hat sich aber dann dazu entschlossen ihn in die Mitte des Strafraums dem Gegner vor die Füsse zu boxen. Er darauffolgende Nachschuss ging zu seinem Glück gefühlte 3 Millimeter neben das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts