iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 Stimmt, hast Recht! Dann wäre nämlich Bukva nicht zu euch gewechselt und man hätte doch wieder eine Alternative mehr gehabt! du bist betrunken, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Februar 2011 Maze sicher nicht unverdient die Siegerin, aber ich zieh den Hut vor der Tessa Worley. Was uns die im 2. DG gezeigt hat war Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Schade, aber insofern war der Wolf-Transfer nun doch recht wichtig, nur mit Klem / Kainz die Saison fertigzuspielen wär wohl zu wenig gewesen. :lol: :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Februar 2011 du bist betrunken, oder ? du bist komplett schmäh-resistent, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Februar 2011 du bist betrunken, oder ? Nein, aber mir ist gerade ziemlich langweilig in der Firma! Um auch etwas zur Ski-WM zu schreiben: Sehr lässig, dass die Maze das gewonnen hat, gönn ich ihr am meisten, nachdem sie eh schon sehr oft Pech mit den Hundertstel hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2011 du bist komplett schmäh-resistent, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Februar 2011 Warum ich keine Berechtigung für Schild sah hab ich ja eh begründet und dass sie heute trotz Platz acht keine Chance auf eine Medaille hatte - im Gegensatz zu den dann schlechter platzierten Görgl und Zettel - wirst du ja nicht bestreiten können, oder? schild hatte ganz ähnliche medaillienchancen wie görgl und zettel, beweist schon allein, dass sie nahezu idente endzeiten hatten. sie hatte im 2. durchgang eine ähnliche startnummer wie worley, da wär noch mehr drin gewesen. und der erste durchgang hat zu wenig gedreht, was ja nicht vorhersehbar ist, sonst wär auch noch mehr drin gewesen. die startberechtigung für zettel und görgl stand aber ohnehin nie zur diskussion. warum aber wird eine nach einem sturz angeschlagene läuferin aufgestellt, die dann völlig chancenlos, geschlagen und frustriert aus dem zielraum geht ...... über schild braucht man jedenfalls nicht diskutieren. sie und görgl sind unsere besten schiläuferinnen (vor ihrem großartigen comeback mußte man ohnehin den hut ziehen), sie hats heute wieder bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 schild hatte ganz ähnliche medaillienchancen wie görgl und zettel, beweist schon allein, dass sie nahezu idente endzeiten hatten. sie hatte im 2. durchgang eine ähnliche startnummer wie worley, da wär noch mehr drin gewesen. und der erste durchgang hat zu wenig gedreht, was ja nicht vorhersehbar ist, sonst wär auch noch mehr drin gewesen. die startberechtigung für zettel und görgl stand aber ohnehin nie zur diskussion. warum aber wird eine nach einem sturz angeschlagene läuferin aufgestellt, die dann völlig chancenlos, geschlagen und frustriert aus dem zielraum geht ...... Naja, ich würde schon sagen, dass man eine größere Medaillenchance hatte wenn man im ersten Durchgang knapp dran war, als wenn man im zweiten Durchgang vom 18.(?) auf den 8. Platz vorfährt, weil man einen ganz guten Lauf erwischte, aber sicher auch von der schlechter werdenden Piste profitiert hat. Worley würde ich da jetzt nicht unbedingt als Referenz hernehmen, denn die fährt heuer eine wirklich starke Saison, während ich bei Schild nicht wüsste wann die das letzte Mal in den Top10 war. Bei Fischbacher hatte der Start wohl nicht sehr viel Sinn, sie hatte sich die Nominierung aber aufgrund ihrer Saisonleistungen verdient. über schild braucht man jedenfalls nicht diskutieren. sie und görgl sind unsere besten schiläuferinnen (vor ihrem großartigen comeback mußte man ohnehin den hut ziehen), sie hats heute wieder bewiesen. Kommt drauf an was man unter "besten Schiläuferinnen" versteht. Im Slalom ist Schild sensationell, in den anderen Disziplinnen - also auch im Riesentorlauf - sind eine Hosp oder auch eine Kirchgasser stärker, zumindest wenn man nach den Ergebnissen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2011 Kommt drauf an was man unter "besten Schiläuferinnen" versteht. Im Slalom ist Schild sensationell, in den anderen Disziplinnen - also auch im Riesentorlauf - sind eine Hosp oder auch eine Kirchgasser stärker, zumindest wenn man nach den Ergebnissen geht. Hosp heuer im Riestorlauf UNTERIRDISCH. Hat sich glaub ich nur ein- oder zweimal fürs Finale der besten 30 qualifiziert. Kirchgasser wäre auf jeden Fall eine Option gewesen. Fenninger hätte ich trotz fehlenden Starts einiges zugetraut - den Platz von Fischbacher hätte sie sicher auch erreicht ;-) im Endeffekt aber egal - letzten Endes war heute mit einem Nuller zu rechnen. Samma froh das alle gsund im Ziel san.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2011 Hosp heuer im Riestorlauf UNTERIRDISCH. Hat sich glaub ich nur ein- oder zweimal fürs Finale der besten 30 qualifiziert. Eh, aber da gings ja jetzt um die Bezeichnung "beste Schiläuferin" und da lass ich die vergangenen Saisonen, in denen Hosp eine sehr starke Riesenslalomfahrerin war, schon auch einfließen. im Endeffekt aber egal - letzten Endes war heute mit einem Nuller zu rechnen. Das stimmt natürlich und deshalb ist die Diskussion wohl wirklich überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 Laut sport.orf.at ist die Zettel mit ihrem 12. Rang nicht unzufrieden. Da könnte man sich fast fragen, ob bei der im Kopf alles in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2011 Kein Grund zum Trübsal blasen hatten hingegen Worley und Brignone („Ich wollte diese Medaille und jetzt stehe ich hier“). Die Französin eroberte nach Silber im Teambewerb ihre zweite Medaille und war entsprechend glücklich. so toller orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2011 Laut sport.orf.at ist die Zettel mit ihrem 12. Rang nicht unzufrieden. Da könnte man sich fast fragen, ob bei der im Kopf alles in Ordnung ist. Passt eh oder? Wenn ein WC-Rennen gwesen wär, wärs locker in die Punkteränge gfahren.... (nicht an dich, an Zettel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Februar 2011 Laut sport.orf.at ist die Zettel mit ihrem 12. Rang nicht unzufrieden. Da könnte man sich fast fragen, ob bei der im Kopf alles in Ordnung ist. Was hätte sie sagen sollen? "Scheiß 12. Platz, ich sollte eigentlich Erster sein. Fuck you Maze, geh scheißen Brignone, verrecke Worley!!!" Sowas kommt ganz gut an. (Sie ist von ihrer Topform weit entfernt, aufgrund der Verletzung, das kommt noch hinzu.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2011 hui die schwester von da maze auf orf!? wohl noch etwas jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts