Mecki #6 Geschrieben 16. Februar 2011 die schadenfreude von manchen hier ist wirklich das hinterletzte. wie arm muß euer kleines scheißleben sein? sich über die verletzung eines sportlers freuen. :huh?deppat?: raich und schild verdienen trotzdem im monat mehr als ihr im jahr. egal wie sehr ich euch freut. Der letzte Satz ist unnötig, sonst agree. Ka was an einem ev. Kreuzbandriss und die Freundin, die darueber traurig ist, so lustig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 bekommen eigentlich alle 6 die medaille oder nur die die im finale fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 16. Februar 2011 geht leider nicht in da arbeit Adresse geblockt? Falls kein VLC installiert ist - es gibt glaub ich eine Portable Version vom VLC - sollte ich mir irren, bitte berichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 16. Februar 2011 Marmottan statt Barioz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Richard gegen Schörghofer wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 es bekommen alle 6 die medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2011 was für eine dumme letzte frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Februar 2011 macht sie das zu besseren menschen ??? sie sind jedenfalls bessere menschen als jene die sich über die verletzung eines anderen freuen können ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Februar 2011 es bekommen alle 6 die medaille aha. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2011 bekommen eigentlich alle 6 die medaille oder nur die die im finale fahren ... Arnautovic darf sich auch Champions League Sieger nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Adresse geblockt? Falls kein VLC installiert ist - es gibt glaub ich eine Portable Version vom VLC - sollte ich mir irren, bitte berichtigen. kein vlc installiert jo egal is eh scho zspät ^^ werd wohl mim orf stream auskommen müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. Februar 2011 sie sind jedenfalls bessere menschen als jene die sich über die verletzung eines anderen freuen können ...... wer hat sich bitte über die verletzung gefreut? (konkrete beispiele, wenns möglich ist) die reaktion von schild war in meinen augen überzogen, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Fenninger 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2011 Anna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2011 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts