Berni - Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) super Anna!!! die wohl hübscheste österreichische Weltmeisterin aller Zeiten... qft bearbeitet 11. Februar 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Februar 2011 Auch wenn sie in meiner Sympathiewertung nie ganz oben war, ein wenig fehlt hier schon der Respekt vor einer der Größten des Sportes: Anja Paerson (ich meine ein schöner Anblick ist natürlich fein, aber ein wenig mehr sportlichen Wert als "The next sports Model" haben selbst Damenrennen). 7x Weltmeisterin, 1x Zweite, 3x Dritte (vor 10 Jahren die erste Medaille) 1x Olympiasieg, 1x Zweite, 4x Dritte (17 Medaillen) 2x Gesamtweltcup Ich gönne ihr die Medaille jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) das glaub ich nicht. oder wieviele leute können die letzten fünf SG-weltmeister noch aufzählen? gerade bei so oft stattfindenden weltmeisterschaften mit vielen bewerben gerät das gros der sieger mmn. schnell in vergessenheit, wenn es keine besonderen vorkommnisse gegeben hat (die beiden goldenen von Maier 1998 kann wohl jeder aufzählen). Ich probiers: 2001 St. Anton: Ralves 2003 St. Moritz: Eberharter 2005 Bormio: Miller 2007 Aare: Staudacher 2009 Val'd: Svindal 2010 Garmisch: Innerhofer ??? Edit: Die Super-G Weltcupsieger aufzuzählen ist schwerer, da es jedes Jahr einen neuen gibt. Aber Maier hat ihn oft gewonnen, 1x auch Reichelt. Die Gesamtweltcupsieger waren jedoch: Raich, Miller, Svindal, Janka, Kostelic (?) bearbeitet 11. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2011 Bin froh das für Österreich die Fenninger gewonnen hat, wenigstens kannst die in der Öffentlichkeit herzeigen Es geht wieder bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2011 Die Maze ist auch ein Hingucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 WIe schon vor ein paar Tagen besprochen, es ist wirklich beeindruckend wie es die Österreicher offenbar diesmal schaffen im Weltcup gar nichts zu reißen (abgesehen von der Slalom Kugel für Schild, vemrutlich), und plötzlich bei der WM voll da zu sein. Und das mit Leuten wie Reichelt, die seit Jahren hinterherfahren. Interessant. Seh ich eigentlich nicht so. Bei den Damen sind Vonn/Riesch und in den Technikdisziplinen Poutiainen einfach zu stark und dominant. Aber Fenninger und Görgl sind im Gesamtweltcup voll dabei.. Bei den Herren hatten wir wohl noch nie (oder schon lang nicht) so viele verschiedene Sieger.. (könnte das mal jemand nachsehen?) Hirscher, Reichelt, Streitberger, Walchofer, Schörghofer, (vielleicht kommen noch Herbst, Raich, Pranger oder Matt dazu?) und das trotz Verletzungen von potenziellen Sieganwärtern wie Scheiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Mach den Xaverl ned eifersüchtig Tja, mein Avatar machts möglich -> Weltmeister Auch wenn sie in meiner Sympathiewertung nie ganz oben war, ein wenig fehlt hier schon der Respekt vor einer der Größten des Sportes: Anja Paerson (ich meine ein schöner Anblick ist natürlich fein, aber ein wenig mehr sportlichen Wert als "The next sports Model" haben selbst Damenrennen). 7x Weltmeisterin, 1x Zweite, 3x Dritte (vor 10 Jahren die erste Medaille) 1x Olympiasieg, 1x Zweite, 4x Dritte (17 Medaillen) 2x Gesamtweltcup Ich gönne ihr die Medaille jedenfalls. Sehr richtig. Neben Kostelic sicher die größte und beste und kompletteste Skifahrerin der letzten 10 Jahre. Nicht umsonst hat sie in jeder Disziplin gewonnen, was Vonn/Riesch/Götschl und Kostelic nicht geschafft haben. (interessanterweise alle am RTL gescheitert) bearbeitet 11. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Februar 2011 Die deutschen Trainer regen sich bei der Konkurrenz auf anstatt bei den eigenen Leuten was zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Februar 2011 Anna der Halleiner Beitrag bei der Ski-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2011 Sehr interessanter Beitrag: http://sport.orf.at/stories/2041723/2041714/ Besonders dieses Zitat hab ich mir auch schon oft gedacht (siehe Zettel): Trainer schmeißen dich in Rennen, sagen, du kannst das. Obwohl man nicht will. Mir fehlte die Erfahrung, um selbst zu entscheiden.“ In dieser Saison ist vieles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Anna der Halleiner Beitrag bei der Ski-WM Adnet bearbeitet 11. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2011 Järbyn morgen mit ungewohnt hoher Startnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 Järbyn morgen mit ungewohnt hoher Startnummer. Järbyn hat nicht die 1 Skandal,scheiß Skimafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Februar 2011 Auch wenn sie in meiner Sympathiewertung nie ganz oben war, ein wenig fehlt hier schon der Respekt vor einer der Größten des Sportes: Anja Paerson (ich meine ein schöner Anblick ist natürlich fein, aber ein wenig mehr sportlichen Wert als "The next sports Model" haben selbst Damenrennen). 7x Weltmeisterin, 1x Zweite, 3x Dritte (vor 10 Jahren die erste Medaille) 1x Olympiasieg, 1x Zweite, 4x Dritte (17 Medaillen) 2x Gesamtweltcup Ich gönne ihr die Medaille jedenfalls. Geht mir genauso. Und mir ist sie sicher sympathischer als das deutsche Mannweib und die gehypte amerikanische Dosen-Werbetafel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2011 Traurig, dass die ganzen Fenninger "Schulterklopfer" jetzt wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Man braucht nur einen Blick auf ihre HP werfen, alleine nach ihrem WM Titel ~26 Seiten Gästebucheinträge. Ich möchte die Anna schon vor 2 Jahren, als sie noch unbekannt war. (und nicht nur weil ich sie sehr hübsch find ) Der einzig wahre Fenninger-Fan is für mich aber sowieso der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts