SKI WM 2011


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt, die schaut auch ganz ansprechend aus. Wie alt ist die eigentlich? Mir kommt vor die is schon ewig dabei...

Hui, die ist schon richtig alt... dachte immer, dass die 85er oder 86er jahrgang ist, aber die ist eine 83erin und damit um anderthalb jahre älter als von oder riesch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich bin nur froh, dass die Kostelic nimmer dabei is. Für mich in einer Liga mit Pärson (wenn auch nicht ganz so blad) :kotz:

pardoxerweise hat die doch nach ihrem karriereende einen kosmetiksalon aufgemacht. das wäre doch so, wie wenn du von heute auf morgen nur mehr mineralwasser trinken würdest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

pardoxerweise hat die doch nach ihrem karriereende einen kosmetiksalon aufgemacht. das wäre doch so, wie wenn du von heute auf morgen nur mehr mineralwasser trinken würdest...

Nein, das wäre wie wenn ich von heute auf morgen eine Mineralwassermarke gründen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nein, das wäre wie wenn ich von heute auf morgen eine Mineralwassermarke gründen würde!

Hast auch wieder recht, denn aus der Tatsache, dass sie einen Kosmetiksalon hat, geht ja noch unbegingt hervor, dass sie halbwegs was gleich schauen muss. Werbetechnisch wäre es für Geschäft aber nicht schlecht, wenn sie nicht wie ein Hamster oder eine Pickelwiese daherkommen würde. :feier:

Also würde es sich einem Fall auch auszahlen, wenn Du Mineralwasser trinken würdest, als ständig fett zu sein. Wobei ich aus deinem vernünftuigen Posting eher schließe, dass Du bereits eine Mineralwassermarke gegründet hast... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wobei ich aus deinem vernünftuigen Posting eher schließe, dass Du bereits eine Mineralwassermarke gegründet hast... :winke:

Das wird sich aber im Laufe des heutigen Abends noch ändern :augenbrauen::saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

sympathiepreis des tages geht jedenfalls an dominique gisin! wunderbares interview der netten schweizerin. :allaaah:

wunderbar auch die ehrliche und herzliche freude der siegerin. so macht der schisport spaß. die raunzerin aus amerika hat mir jedenfalls nicht gefehlt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sympathiepreis des tages geht jedenfalls an dominique gisin! wunderbares interview der netten schweizerin. :allaaah:

wunderbar auch die ehrliche und herzliche freude der siegerin. so macht der schisport spaß. die raunzerin aus amerika hat mir jedenfalls nicht gefehlt. :clever:

korrekt!! schön auch das bild als die lara da anna gratuliert hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.