Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Freund aus Australien ist glühender Arsenal Fan. Ich hab ihn jetzt mal zu Barazite befragt ob er ihn kennt.

Antwort:

Good player, highly rated at Arsenal. I thionk he needs to play very well in Vienna.

But f.... hell, why he changes to the Austrian Heislleague :lol: (er hat ein halbes Jahr unsere Sprache genossen)

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Und er ist sich auch sicher, dass er niemals bis 2013 bleibt.

Wir werden viel Geld mit ihm machen ist er sich sicher :clap:

Na hoffentlich haltet er das auch. Dürfte auf jeden Fall sehr bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bin schon seeeeeehr gespannt auf ihn aber wenn er wirklich so ein talentierter junger Spieler ist, wie man in den letzten Tagen immer gehört hat (und was ich natürlich auch hoffe) frage ich mich wirklich, warum er sich bei Vitesse nicht durchsetzen konnte und warum ihn anscheinend niemand anderer haben wollte, sodass er in die Österr. BL wechselt. Hat ja international net unbedingt den besten Ruf.

Ich hoffe nur, dass alle anderen einfach Blind waren und unser Tommy Parits wieder einmal einen Transferkracher gelandet hat :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin schon seeeeeehr gespannt auf ihn aber wenn er wirklich so ein talentierter junger Spieler ist, wie man in den letzten Tagen immer gehört hat (und was ich natürlich auch hoffe) frage ich mich wirklich, warum er sich bei Vitesse nicht durchsetzen konnte und warum ihn anscheinend niemand anderer haben wollte, sodass er in die Österr. BL wechselt. Hat ja international net unbedingt den besten Ruf.

Ich hoffe nur, dass alle anderen einfach Blind waren und unser Tommy Parits wieder einmal einen Transferkracher gelandet hat :super:

Wieso immer wieder diese Frage?

Wieviele Stuermer hat Vitesse derzeit OHNE Barazite: 6 !!!

Noch fragen warum es da als junger Spieler eher schwer wird....2 Stuermer dabei die Marktwert zwischen 1,5 und 2,5 Mio haben....stell mal einen Nachwuchskicker einfach so in die Startelf und rechtfertige dann die Gehaelter der anderen 6 Stuermer......so seh ichs halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Noch fragen warum es da als junger Spieler eher schwer wird....2 Stuermer dabei die Marktwert zwischen 1,5 und 2,5 Mio haben....stell mal einen Nachwuchskicker einfach so in die Startelf und rechtfertige dann die Gehaelter der anderen 6 Stuermer......so seh ichs halt

Nachwuchsspieler ist er keiner mehr meiner bescheidenen Meinung nach, er wurde von Arsenal verliehen um Matchpraxis zu erhalten und nicht wie ein Nachwuchskicker langsam an die erste herangeführt zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachwuchsspieler ist er keiner mehr meiner bescheidenen Meinung nach, er wurde von Arsenal verliehen um Matchpraxis zu erhalten und nicht wie ein Nachwuchskicker langsam an die erste herangeführt zu werden!

und nachdem er keine bekommen hat, hat man ihn verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sehe ihn mit seinen 20 Jahren doch noch eher als Nachwuchsspieler (für österreichische Verhältnisse auf jeden Fall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei uns haben wir auch 6 Stürmer ohne Barazite und 2 Spieler die einen Marktwert zwischen 1,5 u 2,5 Mio. haben (Linz u Jun)

Natürlich ist die österreichische nicht mit der holländischen Liga zu vergleichen, aber Vitesse Arnheim ist ja dort auch nicht unbedingt DIE Topadresse (aktuell 14. in der Eredivisie und in den letzten Jahren eher im Kampf gegen den Abstieg als nach oben orientiert)

Ich gehe allerdings davon aus, dass er sich bei uns schnell wohlfühlen wird u so eine Art Neuanfang machen kann.

Werden hoffentlich noch viel Freude mit Ihm haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit 20 ist man nicht mehr nachwuchsspieler!

aber er hätte ja auch nach deutschland gehen können, da gibt es verein dort gibts ganz grausliche

(hoffer)stürmer... um nur ein beispiel zu nennen...

ich bin gespannt und freu mich auf samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich denke, dass ein spieler aus der arsenaljugend perfekt in unser momentanes system passt. daxi probiert ja das system von arsenal aber auch barcas zu kopieren. somit benötigen wir läuferisch starke, technisch feine spieler, die ein kurzpassspiel aufziehen können. barazite selbst hat ja unseren fussball nach seinem probetraining gelobt. ich denke, dass er sich bei uns wohlfühlen könnte. das system müsste ihm eigentlich perfekt liegen. hoffe, er ist nicht der letzte spieler aus der arsenaljugend vielleicht auch von la masia, der zu uns findet. diese burschen können uns nur weiterbringen, da sie unser system seit der jugend spielen. man wird ja noch träumen dürfen...

war nicht ein spanier von ried in la masia?

habs schon- carril- vielleicht sollte man sich auch um den bemühen, könnte der junuzovic-nachfolger werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

frage ich mich wirklich, warum er sich bei Vitesse nicht durchsetzen konnte

Würd schon reichen wenn du einen Trainer ala Stevens oder Postler hast, der sich einbildet unbedingt einen Brecher vorne im Sturm zu benötigen ...

Allerdings wär ich auch vorsichtig mit den Voschusslorbeeren die da jetzt schon einige streuen, denn an das österreichische HeislLigaNiveau hat sich bisher noch jeder Star recht schnell angepasst! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

könnte man die frage "warum wechselt so einer zur austria" mal ein bißal realistischer angehen, bitte.

der mann ist 20 hat einen haufen vorschusslorbeeren bekommen aber im profigeschäfft noch nicht viel erreicht. bara (und werner) werden halt vor der wahl gestanden sein, entweder noch einen anlauf bei arsenal oder sonstwo in der pl zu nehmen oder sich bei einem europäischen mittelständler einen namen zu machen. Ersteres wäre ein spiel mit hohem einsatz, denn wenn er in den nächsten 2 jahren dort nicht auf seine einsätze kommt, könnte er in england in der first oder second division neu anfangen und verschwände für längere zeit unter der wahrnehmungsschwelle europäischer erstligavereine (ausnahme mattersburg und lask). und in 2 oder 3 jahren wär er dann auch schon zu alt um als talent durchzugehen.

mit möglichkeit 2 verabschiedet sich bara mittelfristig vom traum die pl zu gewinnen. dafür kommt er mit ziemlicher sicherheit auf seine einsatzzeit und kann mal beweisen dass er seine tore macht. ich geh mal davon aus dass bara seine chance bekommt und weiß dass er diese nutzen muss. er verdient gutes geld und kann erfahrung sammeln, wenn er einschlägt kann er ziemlich schnell wieder dort sein wo er schon war, in der pl (oder meinetwegen in ger oder holland).

also mmn ist die austria keine so schlechte wahl. v.a. weil wir keine holzhackerpartie sind, sondern eine mannschaft haben, die technisch-hochstehenden kombinationsfußball spielen will und mit 90%iger wahrscheinlichkeit international vertreten ist.

warum also dieses herumgeeiere? bara braucht spielpraxis, wir brauchen einen guten stürmer. EIn guter deal für beide seiten.

DIe talente die irgendwo in der versenkung verschwunden sind weil sie bei arsenal, bayern, manu, inter... nicht zum zug gekommen sind, sind legion. was richtig ist weiß ich selbst nicht und will keinem spieler irgendeinen halbgscheiten ratschlag geben. nur eins ist sicher falsch: bis 25 in der reserve eines großvereins zu spielen und sich dann einbilden man käme irgendwo anders in der pl, buli, serie a... unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten