Fussballer85 Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2011 ja ich weiß, ich kann auch kroatisch schön für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 Offtopic: In besagtem Medienzeitalter nicht ganz genau so zu handeln, wäre ja komplett widersinnig. Ja eh. Aber so lappt Journalismus halt auch ins Spasserl-Niveau hinüber. Wenn der eine Typ etwa bei Sport10 als "Sportjournalist" auftritt, mit einer derart lachhaften Schlagseite, dass ich ihn bei Facebook suche und dort ist er dann mit sämtlichen Rablödl-Spielern (und nur solchen) einzeln "Friend", das nur als ein Beispiel, dann benötigt man ganz einfach andere Begriffe als Journalist, für solche Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar Lichtblicke. Den Fußball-Journal vom Blumenau find ich ganz gut. Ontopic: Bin gespannt wieviel Ablöse man bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2011 Drago out Barazite in i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2011 Es gibt ja zum Glück auch noch ein paar Lichtblicke. Den Fußball-Journal vom Blumenau find ich ganz gut. Ontopic: Bin gespannt wieviel Ablöse man bekommen hat. Normal hätt ich gesagt 300-400k mehr, nachdem die allerdings grad 7 Mio. eingenommen haben, warens vielleicht no a Spur spendierreudiger die Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2011 Ja eh. Aber so lappt Journalismus halt auch ins Spasserl-Niveau hinüber. Wenn der eine Typ etwa bei Sport10 als "Sportjournalist" auftritt, mit einer derart lachhaften Schlagseite, dass ich ihn bei Facebook suche und dort ist er dann mit sämtlichen Rablödl-Spielern (und nur solchen) einzeln "Friend", das nur als ein Beispiel, dann benötigt man ganz einfach andere Begriffe als Journalist, für solche Leute. also sport10 ist wirklich guter journalismus und spricht die wirklich wichtigen themen an Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 i like Gott sei dank! also sport10 ist wirklich guter journalismus und spricht die wirklich wichtigen themen an Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2011 Alles Gute Drago Mach´s gut Junge und lass dich wiedermal anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 würd jetzt gerne wissen wiviele klicks es auf dieverse sportmedien gegeben hat um dragovics abgang zu lesen ^^ Für jeden klick 1 euro und ich brauch die nächsten 3 monate nimma hackeln^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2011 würd jetzt gerne wissen wiviele klicks es auf dieverse sportmedien gegeben hat um dragovics abgang zu lesen ^^ Für jeden klick 1 euro und ich brauch die nächsten 3 monate nimma hackeln^^ echt, du kommst mit 50 euro 3 monate durch? wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 solang mei frau das geld ham bringt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2011 echt, du kommst mit 50 euro 3 monate durch? wow er ist ja kein raqidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2011 also sport10 ist wirklich guter journalismus und spricht die wirklich wichtigen themen an Mein Link Ja, ja. Ich weiß schon, dass das ASB eine Kooperation eingegangen ist. Ehrlicher wäre, du hättest ein SP10-Logo bei der kürzlichen Registrierung genommen, so ist es doch Leut für blöd verkaufen. Aber jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, ja. Ich weiß schon, dass das ASB eine Kooperation eingegangen ist. Ehrlicher wäre, du hättest ein SP10-Logo bei der kürzlichen Registrierung genommen, so ist es doch Leut für blöd verkaufen. Aber jedem das seine. Wer von uns versteht die Ironie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts