P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2011 jessas, da hast mich falsch verstanden. Hat mich eh gewundert, bzw war mein Absatz nicht konkret auf deinen Eintrag bezogen, sonadern auf das Phänomen, bzw die reale Entwicklung, wie du sie exakt im post darauf beschrieben hast. Eben was ich mit "Journalismus" meine. Das gilt ja (zumindest für die online Ausgaben, zumindest für die) auch für sogenannten Qualitätszeitungen hierzulande ganz genauso. Wie heute guter "Journalismus" a la "Qualitätszeitung" gemacht wird, sehen wir ja täglich im online Standard: Besonders dumm-dreist-effektiv, einfach die tägliche/mehrmals tägliche Apple/Windows Provokation reingewürfelt und schon rasseln die Klicks. Und genauso ist es natürlich im "Sportjournalismus", so wie du das beschreibst. Und das finde ich eben richtig scheiße, vorallem wenn es von Generation zu Generation stärker als Normalität erlebt wird, als wäre "Journalismus" tatsächlich Journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. April 2011 Find ich auch schade. Dabei wär doch normale (historische) Information oftmals genauso Lesenswert und würde "Klicks" bringen (so zumindest meine Meinung).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 Heute, 16.00 Uhr, FC Sion - FC Basel. Der Cupfinalist trifft auf den aktuellen Leader. Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 1. Mai 2011 FC Sion - FC Basel 3:0, der FC Zürich ist neuer Leader Dragovic mit einigen Unsicherheiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 Heute Abend steigt das wohl vorentscheidende Duell um die Schweizer Meisterschaft bzw. die Qualifikation für die CL-Gruppenphase. Die aktuelle Tabelle, 4 Spieltage vor Schluss (siehe Anhang) FC Zürich - FC Basel, 20:15, Stadion Letzigrund (ausverkauft) Dragovic aller Voraussicht nach in der Startformation... Hier ein kleiner Vorbericht auf das Spiel und da ein Livestream. Die Partie wird übrigens live auf SF2 ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) hmm ich denke, dass die partie eher wenige asb-austrianer anlocken wird bearbeitet 11. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2011 hmm ich denke, dass die partie eher wenige asb-austrianer anlocken wird so circa null, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 so circa null, würd ich meinen. kommt ungefähr hin, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 stimmt, ich muss nämlich arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Grundsätzlich warads schon interessant, aber heute?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ich könnts nicht mal aufnehmen. Denn auch wenn ich live in Graz bin ist unser Match auch im Recorder gespeichert Möcht nicht wissen wie oft ich das RBS Spiel vom letzten Jahr schon angeschaut hab bearbeitet 11. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Möcht nicht wissen wie oft ich das RBS Spiel vom letzten Jahr schon angeschaut hab hehe da sag ich mal ganz leise THIS! und #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich bin's mal wieder Heute Nachmittag, 16.00: FC Basel - FC Thun, live auf SF2... Alternativ: LIVESTREAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich bin's mal wieder Heute Nachmittag, 16.00: FC Basel - FC Thun, live auf SF2... Alternativ: LIVESTREAM Bis jetzt eine sehr starke Partie vom Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Anfänger Geschrieben 16. Mai 2011 war allgemein eine gute partie, schade das er beim 5:1 nicht mehr ran gekommen ist! hoff sie werden meister dann ist ein vollrausch garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts