Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2011 Er war halt leider Gottes zu intelligent für PP ... Alles Gute in Dänemark! und die emotionalen und spielerischen aussetzer wurden gar nicht berücksichtigt... eh kloar! aber gehen musste er weil er zu intelligent war/ist. immer wieder faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2011 Alles Gute Hannes Eder! Das highlight seinerseits bei Rapid war für mich immer noch die Meistersaison, als er nach Hidens und Tokic's Ausfall großartige Leistungen in der IV gebracht hat. Das war seine stärkste Zeit bei Rapid und sein Kampfgeist war ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) Obwohl er diese Saison von Sonnleitner trotz Patocka ausgestochen wurde tut´s mir ehrlich leid um ihn. Ich hoffe dass er einen halbwegs funktionierenden Club gefunden hat und in Dänemark zurechtkommt (was an und für sich nicht schwer sein dürft) und in der nächsten Saison einen guten Club findet und vor allem einen Trainer, der auf ihn setzt. bearbeitet 30. Januar 2011 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2011 Alles gute Haune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar 2011 Something is rotten in the state of Denmark Durch diese Rücksicht aus der Bahn gelenkt, Verlieren so der Handlung Namen. – Still! Die reizende Ophelia. – Nymphe, schließ In dein Gebet all meine Sünden ein. Alles gute Hannes im schönen Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) angeblich sagt der sönderjsker sportdirektor(?) in diesem audio-interview, Hannes Eder sei "gekauft" worden. Dänisch jemand? http://www.e-sporten.dk/soenderjyske-henter-rutineret-oestriger-n2506.php bearbeitet 31. Januar 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Alles Gute Hannes in Dänemark! Irgendwie tuts mir leid um ihn aber ja dagegen kann man nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2011 angeblich sagt der sönderjsker sportdirektor(?) in diesem audio-interview, Hannes Eder sei "gekauft" worden. Dänisch jemand? http://www.e-sporten.dk/soenderjyske-henter-rutineret-oestriger-n2506.php vlt. meint er nur eine Kaufoption?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2011 Er war halt leider Gottes zu intelligent für PP ... das wird's sein. heißt das im umkehrschluss, dass sonnleitner und co (in deinen augen) alles trotteln sind? wünsche eder natürlich alles gute in dänemark und vielleicht klappt's über den skandinavischen umweg doch noch bei rapid - freuen würde es mich. und hoffentlich ist eder für den dänischen trainer nicht zu gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Alles Gute Hannes Eder! Das highlight seinerseits bei Rapid war für mich immer noch die Meistersaison, als er nach Hidens und Tokic's Ausfall großartige Leistungen in der IV gebracht hat. Das war seine stärkste Zeit bei Rapid und sein Kampfgeist war ein Traum. dem beitrag möcht ich mich gern anschliessen vor allem seine beinharten duelle mit dem damals noch "wunderstürmer" zickler werden mir ewig in erinnerung bleiben Er war halt leider Gottes zu intelligent für PP ... Alles Gute in Dänemark! ach ruud, irgendwann muss auch bei dir KLICK machen - gibts ja nicht sowas bearbeitet 31. Januar 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Eder kann wieder spielen (hoffentlich) und Rapid bekommt entweder einen fitten Spieler retour oder einen von der Gehaltsliste. eine Win-Win Situation. Sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2011 Eder kann wieder spielen (hoffentlich) und Rapid bekommt entweder einen fitten Spieler retour oder einen von der Gehaltsliste. eine Win-Win Situation. Sehr fein. + man kann lebedev langsam ins profi geschäft einbauen. wird eh schon zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 + man kann lebedev langsam ins profi geschäft einbauen. wird eh schon zeit... Den kannst dir abschminken, der wird nie bei uns in der ersten spielen, da bin ich mir ganz sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2011 Den kannst dir abschminken, der wird nie bei uns in der ersten spielen, da bin ich mir ganz sicher! warum bist du dir da so sicher? wer soll dann IV nummer 4 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2011 warum bist du dir da so sicher? wer soll dann IV nummer 4 sein? Schimpelsberger! Ich bin mir einfach sicher, dass wir den nie in der ersten sehen werden. Ähnlicher Fall wie bei Schößwendtner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts