Liverpool agree £23m Suarez deal


Recommended Posts

Posting-Maschine

35 mio pfund für einen jungspund der letztes jahr noch in der championship gespielt hat? NEIN DANKE... um die kolpotierten 50 mio vom torres transfer könnte man young, warnock und forlan versplichten... und wenn ich dran denke, dass man um weniger kohle im sommer villa hätte versplichten können wird mir sowieso schlecht... this is madness!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, bei Villa muss man hinzusagen, dass es wohl nur darauf hinauslief ob Barca oder Real und daher war der Preis relativ niedrig. Denn Real hat ja augenscheinlich nichtgeboten.

Und obendrein musste Valencia glaub ich verkaufen. Also in Relation gesehen war Villa eine Okkasion.

Bei Carroll hingegen besteht die Tatsache, dass die Magpies nicht verkaufen mussten und Carroll obendrein Three Lions-Teamplayer ist. Die kosten immer das doppelte was sie wert sind! ;)

Zu guter Letzt kam noch hinzu, dass jeder gewusst hat, dass Pool einen Stürmer kaufen musste, da waren die Preise gleich noch ein bisschen höher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

35 mio pfund für einen jungspund der letztes jahr noch in der championship gespielt hat? NEIN DANKE... um die kolpotierten 50 mio vom torres transfer könnte man young, warnock und forlan versplichten... und wenn ich dran denke, dass man um weniger kohle im sommer villa hätte versplichten können wird mir sowieso schlecht... this is madness!!!

auf ashley young hätt ich auch stark gehofft, kann aber noch werden

die summe ist wirklich nur irr - dann lieber warten und die saison von mir aus mit kuyt in der spitze fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

najo, man hat auch gesagt dass es geisteskrank von united is, einen berbatov für 30 mio zu holen...

natürlich is es ein bissl viel am papier, aber carrol wird noch ein ganz großer, passt find ich doch besser zu liverpool als torres, er is der richtige mann für den moment,

statt den demotivierten torres ihn und paar gute mille drauf zu kriegen is unterm strich ein guter deal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo, man hat auch gesagt dass es geisteskrank von united is, einen berbatov für 30 mio zu holen...

natürlich is es ein bissl viel am papier, aber carrol wird noch ein ganz großer, passt find ich doch besser zu liverpool als torres, er is der richtige mann für den moment,

statt den demotivierten torres ihn und paar gute mille drauf zu kriegen is unterm strich ein guter deal.

meine Rede, auch wenn die absoluten Zahlen natürlich irre sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

najo, man hat auch gesagt dass es geisteskrank von united is, einen berbatov für 30 mio zu holen...

natürlich is es ein bissl viel am papier, aber carrol wird noch ein ganz großer, passt find ich doch besser zu liverpool als torres, er is der richtige mann für den moment,

statt den demotivierten torres ihn und paar gute mille drauf zu kriegen is unterm strich ein guter deal.

Entweder Carroll etabliert sich und schlägt voll ein, oder er wird der größte Flop in der Transfergeschichte Liverpools. Dazwischen gibts nämlich genau gar nix.

Mir ist das Risiko, das man da eingeht etwas zu hoch. Hätte auch nicht gedacht das NESV (mit ihrer long-term policy) soviel Geld für einen Panikkauf locker machen. Comolli rückt sich da selbst etwas (weiter) ins schiefe Licht mEn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um 40 Mille hättens locker, rodallega, Rondon, elmander, oder elmander + Negredo bekommen. Das wäre weit weniger Risiko gewesen und einer schlägt sicher ein.

Elmader ist fast 30, man plant für die Zukunft. Rodallega zeigt diese Saison, wie viel ihm noch fehlt mMn, Negredo wär aber ganz nett gewesen. Seis drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.