Liverpool agree £23m Suarez deal


Recommended Posts

Silver Torah

Reina

Johnson - Carragher/Skrtel - ??? - Agger

Kuyt - Gerrard - Mereilles - ???

Suarez - Torres

Würde mir wirklich viel Spaß machen, wenn Liverpool kommende Saison so spielt, dann gewinnt man nämlich wieder exakt gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was wäre denn dein Vorschlag???

Bzw. wo würdest du verstärken?

Gerrard-Meireles funktioniert nicht,wenn dann brauchen die beiden einen DM dahinter, Kuyt ist nach wie vor kein Flügelspieler und baut außerdem extrem ab, Agger ist kein LV.

Statt Torres könnte man mit Negredo eine billige Alternative holen, würde gut zu Suarez passen. Wenn man dann noch Adam holt passts eigentlich.

Sprich:

Reina

Kelly-Skrtel-Agger-Johnson(in Zukunft vielleicht ein gscheiter LV, wer auch immer)

Gerrard-Lucas-Meireles

Kuyt/Maxi-Negredo(Torres)-Suarez

So sollte das eigentlich aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Okay. Nur sind da jetzt immer noch keine Weltklasse-Spieler dazugekommen außer Suarez.

Kelly ist ganz nett, aber kein "Burner"

Und Lucas ist jetzt mMn immer noch kein Xabi-Ersatz.

Vorne rum wäre es okay. Aber hinten (Abwehr und DM) müssen dann mindestens 2 Topverstärkungen her!

Alleine bei den Citizens und Tottenham wüsste ich da paar die Liverpool weiterhelfen würden und wohl zu haben wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Okay. Nur sind da jetzt immer noch keine Weltklasse-Spieler dazugekommen außer Suarez.

Kelly ist ganz nett, aber kein "Burner"

Und Lucas ist jetzt mMn immer noch kein Xabi-Ersatz.

Vorne rum wäre es okay. Aber hinten (Abwehr und DM) müssen dann mindestens 2 Topverstärkungen her!

Alleine bei den Citizens und Tottenham wüsste ich da paar die Liverpool weiterhelfen würden und wohl zu haben wären...

Aber wollen diese Weltklasse-Spieler auch zu uns? Außerdem haben wir wirklich so viel Geld wie man vorgibt? Ich glaube nicht. Es ist ein Prozess der dauert, da kauft man nicht einfach mal in der Gegend herum und schon spielt man wieder vorne mit, wir müssen auch sehen dass wir nicht wieder in einen Schuldenberg rennen und unsere Jungs ins Spiel integrieren.

Kelly ist sehr wohl ein Burner und was für einer! Der steckt Johnson und Konsorten locker in die Tasche. Lucas ist kein Überkicker, aber er harmoniert gut mit Meireles, außerdem ist er ein Kämpfer. Langfristig braucht man hier natürlich noch jemanden, aber vorerst haben andere Positionen Priorität.

Dass man einen IV braucht ist auch klar, aber welchen? Cahill wird schwierig,wenn da auch die Gooners dran sind, ansonten fällt mir da keiner ein.

Aber wie gesagt, es ist ein langwieriger Prozess den LFC wieder zurück an die Spitze zu führen, die Fehler der Vergangenheit lassen sich nicht in 2 Transferfenstern korregieren. Das weiß auch Torres und will deshalb weg, bevor er 30 ist und seit 5 Jahren nicht mehr CL gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kelly ist ganz nett, aber kein "Burner"

Und Lucas ist jetzt mMn immer noch kein Xabi-Ersatz.

Kelly ist ganz nett?

Der Junge ist 20 Jahre alt und hat sich sehr gut entwickelt, man kann jetzt den Manchester-City-Weg gehen und jeden Idioten für jede Position doppelt kaufen, oder man lässt junge Spieler aus den eigenen Reihen ran, die einen gekauften womöglich nichts nachstehen oder wenn es um den Willen und der Einstellung geht, dem gekauften sogar voraus sind!

Lucas ist/war und wird nie ein Xabi Ersatz sein, für diese Rolle ist und war er auch nie gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kuyt ist nach wie vor kein Flügelspieler und baut außerdem extrem ab, Agger ist kein LV.

Genau das meinte ich, mit einem Agger als LV gewinnst du national und international nix, man vergleiche das nur mal ligenintern mit einem A.Cole, einem Evra, einem Kolarov.

Und von Kuyt bin/war ich nie überzeugt, mag zwar viel arbeiten und immer mit dem Herz bei der Sache sein, das macht ihn aber zu keinem Klasselfügelspieler.

Unrecht hat er damit aber wohl nicht

Jedes mal schön wenn "Du ignorierst alle Beiträge von: Captain Gerrard 8." irgendwo erscheint. Soll ja auch genügend Liverpoolfans geben mit denen man normal diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schau mal wieder bei euch vorbei:

Bei der Abwehr speibt man sich leider nach wie vor an, und das ist mMn auch der erste Mannschaftsteil in den man investieren muss, ein halbwegs anständiges Mittelfeld + Sturm bekommt man momentan ja zusammen obwohl tiefe und frisches Blut auch nötig wären, im Tor passts sowieso.

Aber ohne mindestens 3 gute Verteidiger siehts mMn ganz düster aus, hier könnte man versuchen z.B. Johnson an den Mann zu bringen und jemanden wie Sakho zu finanzieren.

Der Transfer von Suarez ist sicher ein großer Schritt in die richtige Richtung, er zeigt, dass man wieder Geld in die Hand nimmt und etablierte Spieler kauft.

Adam klingt auch gut, hoffentlich kann er sich durchsetzen, falls er kommt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Weil hier alle von dem großen Geld reden.

Keiner verlangt, dass hier Aber-Millionen ausgegeben werden.

Was kommen muss ist Klasse. Dafür bedarf es neben etwas Marie aber auch gutes Scouting.

Und das hat mMn zuletzt bei Pool gefehlt. Alleine in Südamerika rennt genug herum, dass Pool helfen könnte.

Und wegen Kelly, gut möglich, dass er der richtige ist, dann soll man halt wie mein Vorposter schon meint Johnson an den Mann bringen und paar Junge holen, die Potenzial haben.

Ich persönlich würde dann einen IV, einen LV und einen ZM holen. Wenn Torres bleibt.

Was die Defensive anbelangt so glaub ich, könnte man sich relativ günstig bei Tottenham bedienen.

Aber auch in Italien fielen mir da paar gute ein. Oder man holt man sich Kjaer aus Wolfsburg, der wäre relativ günstig zu haben und bildet mit Agger eine tolle IV bei Dänemark. (zB.)

Fürs ZM ist ja Adam im Gespräch. Hört sich auch gut an. Zusätzlich noch einen jungen Stürmer als BackUp für die beiden vorne verpflichten und die Sache sieht gleich ganz anders.

Wie gesagt, man wird wohl nicht gleich Meister werden, doch man MUSS investieren um etwas zu verbessern...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Was die Defensive anbelangt so glaub ich, könnte man sich relativ günstig bei Tottenham bedienen.

Genau. Die werden sicher gerne Verteidiger hergeben, nachdems derzeit nur Woodgate (!!!) als Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Genau. Die werden sicher gerne Verteidiger hergeben, nachdems derzeit nur Woodgate (!!!) als Ersatz haben.

Derzeit interessiert nicht. Es geht um den Sommer. ;)

Und in der Defensive haben sie mehr als genug zur Verfügung. Ich zähle alleine 8 vermeintliche IV!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.