Tixo Tippse Geschrieben 20. Januar 2011 Kann man nicht einfach aussteigen und das Teil von der Seite hineinschieben/drücken in den Parkplatz? Das würd ich auch meinen. Ansonsten sieht man ja beim Schulterblick die Heckstoßstange - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2011 @topic: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Januar 2011 wenn man mit einem smart nicht umgehen kann, dann sollte man es lieber ganz bleiben lassen... siehe : http://www.youtube.com/watch?v=B6cP4SueNBQ geiler thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Kann man nicht einfach aussteigen und das Teil von der Seite hineinschieben/drücken in den Parkplatz? heben oder tragen würde sich auch noch anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wie bescheuert kann man sich anstellen, dass man für ein 2,70m Auto eine Einparkhilfe braucht?! 2,70m hat der doch niemals, oder? *edit* Ok, anscheinend doch. Hätt gedacht es ist noch weniger... bearbeitet 20. Januar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wozu überhaupt eine Einparkhilfe? Obwohl, bei einer Frau versteh ichs.. Bzw wenn ich meinen Kopf ausm Fenster rausschauen lass kann ich schon fast ums hintere Eck sehen bearbeitet 20. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Normal ist das Einparken mit einem Smart wirklich kein Problem. Allerdings würde mich jucken, sämtliche Mauler hier den Smart-Elch-Test machen zu lassen- und zwar ohne Einschulung. Prinzipiell wäre morgen eine Gelegenheit beim ASB-Treffen- und ja mein Firmenwagen ist ein Smart. Durch die Reklame an der Heckscheibe wäre eine Spiegelpartie angesagt und ich bin mir sicher dass wir beim einen oder anderen hier was zu lachen hätten. Wegen womeneskem Driving. bearbeitet 21. Januar 2011 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Januar 2011 i bräucht sowas bitte a. für mei fahrrad. i fahr jedesmal an beim einparken. kann mir jemand was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2011 Ihr seid schon auch ein bissi gemein. Einbauen würde ich das Teil nicht selber: http://www.amazon.de/Waeco-MWE-850-4DSM-Einparkhilfe/dp/B00193BHYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295588925&sr=8-1 Ist die beste Nachbaueinparkhilfe um diesen Preis. Alternativ kannst dir auch irgendwas beim Conrad holen wennst nur einen Peepton brauchst. Aber wie gesagt: Lass es einen Mechaniker machen. Oder braucht sie auch eine für vorne? Wenn eine Frau eine Einparkhilfe haben will, dann kriegt sie eine, Puntk! PS: irgendwie fällt es mir aber schwer mir vorzustellen, wie man nicht wissen kann, wann der Smart zu ende ist. Bin leider zu groß für das kleine Auto, kann es also nicht bestimmt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Ehrlich gesagt, muss ich bei dem Thema schon schmunzeln..... Andererseits: Frau am Steuer.... Aber auch wenn der Smart nicht so ganz als Auto durchgeht, in der Stadt finde ich einen Smart mehr als praktisch: handlich, man findet eigentlich ueberall einen Parkplatz, geringer Verbrauch, geringe Betriebskosten, ... das ideale Stadtauto, und fuer Singles oder Paar ohne Kinder eigentlich das perfekte Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Januar 2011 Da weiß man schon bevor man den Thread öffnet, dass da nur Scheisse drin steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 21. Januar 2011 Einparkhilfe fürn Smart? Are you serious?! Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Einparkhilfe fürn Smart? Are you serious?! Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren gratuliere zum knusprigen 1000 er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2011 Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren Ja, von dieses Fabelwesen hab ich auch schon gehoert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts