Recommended Posts

Tippse

Kann man nicht einfach aussteigen und das Teil von der Seite hineinschieben/drücken in den Parkplatz?

Das würd ich auch meinen.

Ansonsten sieht man ja beim Schulterblick die Heckstoßstange - oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie bescheuert kann man sich anstellen, dass man für ein 2,70m Auto eine Einparkhilfe braucht?! :laugh:

2,70m hat der doch niemals, oder?

*edit*

Ok, anscheinend doch. Hätt gedacht es ist noch weniger...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal ist das Einparken mit einem Smart wirklich kein Problem. Allerdings würde mich jucken, sämtliche Mauler hier den Smart-Elch-Test machen zu lassen- und zwar ohne Einschulung. Prinzipiell wäre morgen eine Gelegenheit beim ASB-Treffen- und ja mein Firmenwagen ist ein Smart. Durch die Reklame an der Heckscheibe wäre eine Spiegelpartie angesagt und ich bin mir sicher dass wir beim einen oder anderen hier was zu lachen hätten. Wegen womeneskem Driving.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ihr seid schon auch ein bissi gemein.

Einbauen würde ich das Teil nicht selber:

http://www.amazon.de/Waeco-MWE-850-4DSM-Einparkhilfe/dp/B00193BHYA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295588925&sr=8-1

Ist die beste Nachbaueinparkhilfe um diesen Preis. Alternativ kannst dir auch irgendwas beim Conrad holen wennst nur einen Peepton brauchst. Aber wie gesagt: Lass es einen Mechaniker machen. Oder braucht sie auch eine für vorne?

Wenn eine Frau eine Einparkhilfe haben will, dann kriegt sie eine, Puntk!

PS: irgendwie fällt es mir aber schwer mir vorzustellen, wie man nicht wissen kann, wann der Smart zu ende ist. Bin leider zu groß für das kleine Auto, kann es also nicht bestimmt sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, muss ich bei dem Thema schon schmunzeln..... :D

Andererseits: Frau am Steuer.... gusch.gif

Aber auch wenn der Smart nicht so ganz als Auto durchgeht, in der Stadt finde ich einen Smart mehr als praktisch: handlich, man findet eigentlich ueberall einen Parkplatz, geringer Verbrauch, geringe Betriebskosten, ... das ideale Stadtauto, und fuer Singles oder Paar ohne Kinder eigentlich das perfekte Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Einparkhilfe fürn Smart? Are you serious?!

Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einparkhilfe fürn Smart? Are you serious?!

Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren

gratuliere zum knusprigen 1000 er :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag