Jump to content
Devil Jin

[Suche] Einparkhilfe für einen Smart

48 posts in this topic

Recommended Posts

Mercedes/Smart bietet anscheinend keine an und darum such ich eine vernünftige Alternative. Ich kenne mich aber in diesem Gebiet null aus und denke mal, dass viele (externen) Einparkhilfen Schrott sind. :ratlos: Vielleicht hat jemand einen Tipp.

P.S.: Die Einparkhilfe sollte vor allem frauentauglich sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschuldigung, aber ich bin der schlechteste Einparker zwischen hier und Texas. Da ich aber öfters mit dem Smart dienstlich unterwegs bin, kann ich nur soviel dazu sagen: Wer mit dem Smart eine Einparkhilfe braucht, sollte den Deckel abgeben ;)

btw: Die Smarts gehören eh verboten, die größten Häusln der Autogeschichte (knapp vorm Ford Escort :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mercedes/Smart bietet anscheinend keine an und darum such ich eine vernünftige Alternative. Ich kenne mich aber in diesem Gebiet null aus und denke mal, dass viele (externen) Einparkhilfen Schrott sind. :ratlos: Vielleicht hat jemand einen Tipp.

P.S.: Die Einparkhilfe sollte vor allem frauentauglich sein. :D

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...