[Suche] Einparkhilfe für einen Smart


Devil Jin

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

haahaha, totally made my day!!

"ich hab diesel getank - mist mistmist mist mist" :´D

und bitte: wie kann man mit einem smart probleme beim einparken haben? idr ist es doch ein unheimlicher vorteil für den fahrer, wenn das heck mit der scheibe abschließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einparkhilfe gibt es hier.

fahre selbst gelegentlich smart und schätze den zwerg sehr. mit dem smart kommt man auch in kleinere parklücken. es macht für eine/n fahrer/in dabei keinen unterschied, ob man sich mit einem 4,5m-auto in eine 5m-parklücke zwängt oder mit dem 2,5m-smart in eine 3m lange. es ist ja gerade der vorteil des smart, dass er auch in sehr kleinen zwischenräumen noch platz findet. ich komme zwar ohne aus, aber die frage nach einer einparkhilfe ist deswegen sicherlich berechtigt. besser derart nach gehör zu fahren, als anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Mercedes/Smart bietet anscheinend keine an und darum such ich eine vernünftige Alternative. Ich kenne mich aber in diesem Gebiet null aus und denke mal, dass viele (externen) Einparkhilfen Schrott sind. :ratlos: Vielleicht hat jemand einen Tipp.

P.S.: Die Einparkhilfe sollte vor allem frauentauglich sein. :D

ähm...ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?!?!?

Das Teil kannst doch eh in die Damenhandtasche stecken. :aaarrrggghhh:

Jetzt im Ernst: wenn jemand für so ein kleines Wagerl eine Einparkhilfe benötigt, dann gehört diesem jemanden sofort der Führerschein entzogen. Ich mein, wennst das Auto in der Größe nicht einschätzen kannst - bleibst dann auch bei der roten Ampel mitten am Zebrastreifen stehen, weilst die Länge des Wagen unterschätzt hast?!???

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einparkhilfe fürn Smart? Are you serious?!

Und jetzt hört's ma endlich auf, mit dem depatn "Frau am Steuer", do werd i glei ganz knusprig...ned jede Frau ist zdepat zum Auto fahren

Sagt ja keiner, aber wenn meine Schwester schon jedesmal, wenn vor ihr wer irgendwas zamfahrt, meint "das muss a Frau sein", wird schon bissi was dran sein ;)

Topic is epic, btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

einparkhilfe gibt es hier.

fahre selbst gelegentlich smart und schätze den zwerg sehr. mit dem smart kommt man auch in kleinere parklücken. es macht für eine/n fahrer/in dabei keinen unterschied, ob man sich mit einem 4,5m-auto in eine 5m-parklücke zwängt oder mit dem 2,5m-smart in eine 3m lange. es ist ja gerade der vorteil des smart, dass er auch in sehr kleinen zwischenräumen noch platz findet. ich komme zwar ohne aus, aber die frage nach einer einparkhilfe ist deswegen sicherlich berechtigt. besser derart nach gehör zu fahren, als anders.

WORD!

Ich selbst, bin auch eine Frau und parke mit großer Wahrscheinlichkeit besser als mancher Mann ein, also bitte nicht alle in eine Schublade stecken...

Und ja, wie schon jemand erwähnt hat, wenn Frau es will, dann bekommt sie es auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber auch wenn der Smart nicht so ganz als Auto durchgeht, in der Stadt finde ich einen Smart mehr als praktisch: handlich, man findet eigentlich ueberall einen Parkplatz, geringer Verbrauch, geringe Betriebskosten, ... das ideale Stadtauto, und fuer Singles oder Paar ohne Kinder eigentlich das perfekte Auto.

das nennt dan umgangssprachlich wohl: fahrrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

WORD!

Ich selbst, bin auch eine Frau und parke mit großer Wahrscheinlichkeit besser als mancher Mann ein, also bitte nicht alle in eine Schublade stecken...

Frauen fahren oft eh recht ordentlich. Meine Freundin zum Beispiel fährt nicht übel, obwohl sie kaum Praxis hat. Da passiert eigentlich nie was. Nur wenn was passiert... dann bekomm ich einendicken Hals wenns heißt "ja mei... is ja nur a Reifen... bzw. Felge"....

Natüüüürlich... is ja nur a BMW Felge mit an Michelin Reifen.... des kooooostet ja nix.... :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.