Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel


Recommended Posts

1909

Hab mich echt heut reingesteigert weil ich den Thomas einfach sympathisch finde und mMn einer der besten Stimmen hatte.. Natürlich war klar, dass ein schwuler (der sich gerade outete mit einem 52 Jährigen Mann eine Beziehung zu führen) Schlagersänger weiter, kommt zwecks den Quoten warats.. Einfach lächerlich das ganze..

Gewinnen wirds sowieso wieder ein Bravotyp alá Luca oder Jessie.. Jessie gönn ich schon alleine den Sieg nicht, weil er in der Schweiz schon eine Musiksendung gewonnen hat. Ersterer wirds wohl nur, weil er eben bei der Fraktion U16 gut ankommt.. Hamed hat mMn die beste Stimme daher solls er ruhig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Seriously? Der mogelt sich von Runde zu Runde weiter.. Vanesssa hat ich echt nicht auf der Liste. Dachte Fabienne, Joey oder ebeen er scheidttet aus.. naja hoffentlichgeht a nächste wochne.. des kannst ja schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bin ich der einzige, der ENORME Bedenken hat bei DSDS-Kids? Ich meine.... wie soll ich das sagen? Auch wenn man die Minderjährigen nicht groß "herrichten" wird, wie bei diversen Little Miss Wahlen in den USA, Kinder so in den Fokus zu rücken bzw. so auf eine Bühne mit Glanzlicht etc. zu stellen, ich weiß nicht..... Ich weiß nicht.... Bei den ganzen perversen da draußen?

edit: Kann durchaus sein, dass ich da über empfindlich bin.... Aber Ich habe eben die Angst, dass eine solche Show wie "Weihnachten" für manche Leute vor dem Fernseher wird.... Und diese Leute gibt es, da dürfen wir die Augen davor nicht verschließen!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Also ich würde das nicht so vergleichen, diese Kindermodels in Amerika werden von den Eltern drauf gedrillt und wirklich schlimm hergerichtet geb ich dir Recht, nur bei DSDS ist das Mindestalter doch 16, die stehn sichs selber drauf und wenn jemand hergerichtete Mädls in dem Alter sehen will braucht nur Freitag Abend am Schwedenplatz spazieren gehen ....

Aber ist auch nur meine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.