Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel


Recommended Posts

I think I lost my headache

Muss doch ein paar User geben die sich das ernsthaft anschauen ;)

Habs mir gestern zum 1. mal in der Staffel angeschaut.

Am ganzen Körper Gänsehaut.. leider verhaut er sichs, bzw hat sichs versaut.

Wer die "Geschichte" dazu nicht kennt;

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-castings/nico-raecke-recall.html

http://www.youtube.com/watch?v=fmnt-N6fzo0

Outet euch, dsds'ler! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

DSDS-Kandidat Nico per Haftbefehl gejagt

eit dem 6. Januar wird der Ex-Knacki wieder gesucht. Seine Strafakte bei den Behörden ist 43 Seiten dick. Aktuell liegt ein Haftbefehl des Amtsgerichts Tiergarten wegen Raub und Körperverletzung (Az.: 419 VRJS 5/08) gegen Nico Raecke vor:

Er muss noch 91 Tage Gefängnis absitzen!

ich schaus mir auch gelegentlich an, vor allem während der castings, die schrägen kandidaten sind einfach :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

also ich schau mir immer nur die ersten Folgen an, wo es um den Recall geht. Denn ich finde es einfach nur genial, wenn ich Menschen bei der absoluten Selbstüberschätzung zusehen bzw "hören" kann. Unglaublich zum Beispiel die Lady, die glänzte wie eine frisch gereinigte Bowlingkugel und danach "Paparazzi" von Lady Gaga von sich gab. Unter jeder Sau sag ich nur - und danach meinte sie, sie verstehe die Kritik nicht. Wieso die meinen, sie könne nicht singen. :aaarrrggghhh:

Ich kann darüber immer wieder nur lachen und denk mir: wenn Du solche Freunde hast - die Dir raten zu einem Casting zu gehen, obwohl Du nicht singen kannst - brauchst Du keine Feinde.

Wenn sich dann die Spreu vom Weizen trennt und es weiter geht - find ich es eher langweilig. Denn wenn man singen kann - dann kann man es und in den letzten DSDS-Staffeln gab es wirklich keinen Sänger, der oder die einem Gänsehaut mit ihrem Gesang brachte.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss doch ein paar User geben die sich das ernsthaft anschauen ;)

Habs mir gestern zum 1. mal in der Staffel angeschaut.

Am ganzen Körper Gänsehaut.. leider verhaut er sichs, bzw hat sichs versaut.

Wer die "Geschichte" dazu nicht kennt;

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-castings/nico-raecke-recall.html

http://www.youtube.com/watch?v=fmnt-N6fzo0

Outet euch, dsds'ler! :augenbrauen:

Bitte wo singt der? Ich hör den da nur komisch schreien.... wirklich gesang ist was anderes da gabs bei DSDS schon bessere und das will was heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Menderes 4-DSDS Winner.

Einfach nur geil :allaaah:

Ich bild ma immer ein, dass ich erm in der Vorschau in der Karibik seh,.. so weit wird der doch net kommen oder ? :nervoes:

Is auf jeden Fall recht unterhaltsam.. hübsche Frau is dieses Jahr auch dabei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Recall is wenn ich mich net täusche, nicht in der Karibik. Erst die Runde dannach. Sicher bin ich mir aber nicht

Jap ist so der Recall findet nicht in der Karibik statt,sondern erst die letzte Entscheidung.

Würde aber zu diesem Drecksformat passen wenn Menderes es in die Live Shows schaffen würde.

Mir persönlich ist X Faktor um einiges Lieber, weil ich bei der Show das Gefühl habe,dass es um mehr Musik geht und nicht darum Leute blosszustellen

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jawoll Menderes seine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt. Er ist im Recall :D

Egal, ob er es gesanglich verdient hätte oder nicht, er hat wirklich nie aufgegeben. Es hat ja sogar mal den Witz gegeben, dass der Bohlen nur nicht aufhören würde, weil Menderes sonst eine Staffel öfters dabei wäre, als er selbst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.