Deutschland sucht den Superstar - 8. Staffel


Recommended Posts

#21 para siempre

Froh bin ich dass der Proleten-Dennis raus is...

:fuckthat:

War der leiwandste der ganzen staffel. Ein bisschen abwechslung tät dem dsds-einheitsbrei eh ganz gut, aber dem fehlt halt ganz einfach die zielgruppe. Außerdem hat er verdammt stark gesungen, das muss man ihm lassen.

Um die jana ists auch schad :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

@Mitleidsschiene

Einfach nur lächerlich :facepalm:

Wenn man will kann man von (fast) jedem Menschen irgendeine traurige Story erzählen, aber es is einfach nur armseelig das bei der 1. Gelegenheit zu tun. :facepalm:

Du warst noch nie auf der Uni bei einer mündlichen Prüfung, dagegen ist die Mitleidsschiene bei DSDS sehr harmlos :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das war gestern wieder ein gscheides schmierentheater,bis auf den thomas hatte ich alle richtig getippt für die top 10, bei den mädels gefällt mir die silvia am besten,bah die is echt schorf :allaaah: und singen tuats auch nit schlecht

diese vanessa is ma sowas von unsympathisch :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seits euch sicher, diesen Dennis bringens über 5 Ecken noch irgendwie in die Motto-Shows.... da wird wohl irgendwer einen "blackout" haben und "zufällig" wird Dennis der beste nicht-gewählte sein oder sowas.... ähnlich wie bei der Engels letztes Jahr!

da könntest sehr recht haben,hat halt einer mal an nervenpotsch oder dazaht den stress nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt schon, Dennis war auf den Malediven sicherlich einer der Hauptcharaktere und Gerüchte über diverse Liebesgschichteln wurden bei ihm auch schon in die Welt gsetzt. Hat mich auf jeden Fall gewaltig gewundert dass der gestern rausgeflogen is. Lets see!

Ich glaub übrigens dass das die erste DSDS Staffel aller Zeiten is, die ich verfolg. Liegt wahrscheinlich daran weil sie die Wiederholungen davon ungefähr fünftausend mal spielen, zu allen erdenklichen Uhrzeiten und Wochentagen. Irgendwann hab ich den Fehler begangen reinzuschauen, und nachdem das ganze ja schon fast wie eine Soap aufgebaut is, kommt man schwer aus dem Teufelskreis heraus :( Speziell wenns sonst eh auch nur Schmarrn spielt im TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da könntest sehr recht haben,hat halt einer mal an nervenpotsch oder dazaht den stress nimma

Ich hab ja das Gefühl, dass sie nur bis zu einem gewissen Grad manipulieren können! Sie können versuchen die Zuseher dahin zu locken für den jenigen Anzurufen eben durch Präsenz, Gerüchte, Geschichten, Storys dahinter, Lächeln einblenden.... Aber sie dürfen am Ergebnis des Votings nichts verändern, da sie sonst mMn den Tatbestand des schweren Betruges erfüllt haben! Ein Anruf kostet 50 Cent im Mobilfunk deutlich Teurer also sagen wir mal 80 Cent, dafür wird suggeriert, dass man einen "Einfluss" auf die Wahl des Kandidaten hat.... Was bedeutet würde, nimmt man den Einfluss in dem man das Ergebnis so hindreht wie man möchte, begeht man in meinen Augen einen Betrug und wenn wir mal Beispielsweise davon ausgehen, da rufen 300.000 Menschen an, wäre allein für 1ne Show die Schadenssumme bei 240.000 €

Deshalb, passt einem das Ergebnis nicht (also wirklich nicht! Da sollte man schon große Pläne mit dem Kandidaten haben, eben wie bei Sarah Engels) dann trickst man bei den Regeln z.B Mädchen -> Nervenzusammenbruch (die wird ausgezahlt!) und die Engels ist wieder drin....

Wenn man mit dem Richter auch große Pläne hat, wird er wohl irgendwie so reinkommen (Nervenzusammenbruch werden sie bei einem Mann nicht machen, schätze klassisch Gras in der Villa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.