Rapid-Training 17.1.2011, 15:00 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO

Schimpi wird ja von allen Ecken her gelobt, die Erwartung steigt da natürlich gleich mal ordentlich an. Mal schauen, hoffentlich wirds wirklich der (mittlerweile schon) erwartete Glücksgriff :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schimpi wird ja von allen Ecken her gelobt, die Erwartung steigt da natürlich gleich mal ordentlich an. Mal schauen, hoffentlich wirds wirklich der (mittlerweile schon) erwartete Glücksgriff :v:

Was ich so beim Spielchen gegen Purkersdorf mit ansehen konnte war sehr vielversprechend...Dobers Weinkrampf sprach Bände mMn....Schimpelsberger hat mEn ein sehr gutes Stellungsspiel, kann gefährliche Situation schon präventiv erkennen, und was für mich ganz wichtig ist, dieser Typ hat eine enorme Körpersprache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nutschi wie er leibt und lebt. einfach unglaublich der typ.

danke für den traininsbericht!

wie stehst du dazu dass dannyo schimplsberger als körperlich top bezeichnet (also ned nur schnell)? reicht dazu ein training bzw wo ist der genaue unterschied zu 20 minuten in einem match? siehst endlich ein dass gewisse dinge mit freiem auge erkennbar sind oder willst dich wieder streiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wie stehst du dazu dass dannyo schimplsberger als körperlich top bezeichnet (also ned nur schnell)? reicht dazu ein training bzw wo ist der genaue unterschied zu 20 minuten in einem match? siehst endlich ein dass gewisse dinge mit freiem auge erkennbar sind oder willst dich wieder streiten?

was ist den mit dir los? geht dir schon so sehr der picard ab?

ich hab dich damals normal gefragt woher du so gut über schimpelsbergers fitnesszustand bescheid weißt. ich hab nie behauptet, dass er körperlich schlecht beeinander ist. es ist doch ein unterschied ob ich einen spieler über eine stunde beim training beobachte oder ob ich den fernseher aufdreh und und den spieler da für einen kurzen zeitraum sehe. noch dazu wo er als frischer spieler die letzten minuten auflaufen durfte.

ich bin weiterhin von schimpelsberger sehr überzeugt und hab mich auch schon vor der bakanntgabe des transfers positiv über ihn geäußert. ich weiß daher nicht wo dein problem liegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke für den ausführlichen Bericht. Sehr interessant.

Dobers Weinkrampf sprach Bände mMn....

Und du glaubst ned, dass das an der Verletzung lag und weniger an Schimpelsberger Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was ist den mit dir los? geht dir schon so sehr der picard ab?

ich hab dich damals normal gefragt woher du so gut über schimpelsbergers fitnesszustand bescheid weißt. ich hab nie behauptet, dass er körperlich schlecht beeinander ist. es ist doch ein unterschied ob ich einen spieler über eine stunde beim training beobachte oder ob ich den fernseher aufdreh und und den spieler da für einen kurzen zeitraum sehe. noch dazu wo er als frischer spieler die letzten minuten auflaufen durfte.

ich bin weiterhin von schimpelsberger sehr überzeugt und hab mich auch schon vor der bakanntgabe des transfers positiv über ihn geäußert. ich weiß daher nicht wo dein problem liegt :ratlos:

ich weiß was du meinst - du hast angezweifelt wie man in 20 minuten den körüperlichen zustand eines spielers erkennen kann und deshalb frage ich dich: wo ist der unterschied zu einem training über sagen wir 1 h, bei dem halbherzig trainiert wird? oder ist es einfach der unterschied, dass dannyo nicht auf deiner liste der user steht, die du gerne in frage stellst?

und ja picard geht mir ab, aber sicher nicht wenns um rapiddiskussionen geht, sondern als mensch, den ich sehr schätze und auch persönlich kenne. da schaust oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Danke für den ausführlichen Bericht. Sehr interessant.

Und du glaubst ned, dass das an der Verletzung lag und weniger an Schimpelsberger Leistung?

An Schimpelsbergers Leistung hat es ganz und gar nicht gelegen, eher um die Tatsache das er wohlmöglich kaum noch eine Chance auf Vertragsverlängerung hat mit dieser Verletzung! 1. Stammposition an Kayhan verloren, 2. Schimpelsberger vor die Nase gesetzt bekommen 3. Verletzung vor dem Trainingslager ergo sehr minimale Chance auf Einsatz sprich kaum Möglichkeiten sich dem Verein und dem Trainer zu beweisen bzw. um so eine Vetragsverlängerung herbeiführen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich präsentiere ein bisschen Gaberl-Action vom Herrn Schimpelsberger. Da waren übrigens wirklich schon alle anderen duschen - selbst Nutschi ;)

Wie der Schimpelsberger da ca. bei 1:20 mit abrupten Kehrtwenden, den Ball stets am Fuß, herumtänzelt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.