Rapid-Training 17.1.2011, 15:00 Uhr


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, leider, das Training selbst gab nicht viel her. Aber nächstes Mal wird's ausführlicher und hoffentlich auch wirklich repräsentativ dafür, wie sich unser Team zu Beginn der Frühjahrsmeisterschaft präsentieren wird!

Geht man nach den letzten Jahren, dann ziemlich oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Danke für den Bericht!!! Was mich immer auch ein wenig interessieren würde, ist, wie Pacult mit den Spielern umgeht bzw. mit ihnen redet. Also falls du da zukünftig das ein oder andere Absatzerl einfließen lassen würdest, wäre ich dir dankbar.

Laut, wienerisch, ohne lange Erklärungen. Als er die Spielzüge erklärte, gab es für die ausländischen Kicker, die vielleicht nicht sofort merkten, was er genau von ihnen will, keinerlei längere Erklärung. Heikkinen wurde nur ein "Mika, ollas kloa?" zugerufen. Der nickte, kühl wie immer, und begann mit der Übung. Aber ich glaube schon, dass das für neue Kicker manchmal etwas schwierig ist.

Werde in den nächsten Berichten etwas genauer darauf eingehen. Muss mir für diese Dinge eine bessere Kamera checken, dann könnte ich auch mal nur Pacult filmen und "analysieren" =)

hat man eigentlich gemerkt, mit wem schimpelsberger am meisten kommuniziert bzw. wer sich um ihn kümmert, damit er sich gut integrieren kann?

Bis jetzt eigentlich niemand. Man hat gemerkt, dass er vom Team gut aufgenommen wurde, aber er ist dennoch sehr ruhig, fast schüchtern.

Er versteht sich aber offenbar ganz gut mit den anderen Jungen, die er wohl auch schon von den U-Nationalteams kennt. Was er nach dem Training noch mit Nuhiu abzog, brauche ich euch dank der Videos ja nicht mehr erklären ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werde in den nächsten Berichten etwas genauer darauf eingehen. Muss mir für diese Dinge eine bessere Kamera checken, dann könnte ich auch mal nur Pacult filmen und "analysieren" =)

Hehe, da winkt dir dann aber der Pulitzer-Preis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, wie ich die Berichte in Zukunft noch geiler machen kann? :D

Absolug geil dass es leute gibt die sich solch eine hackn antun damit wir sowas zu sehen und zu lesben zu bekommen!

eigentlich beantwortet sich das von selbst :feier:

@dannyo: danke für die info bzgl kommunikation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

noch ein paar eindrücke meiner wenigkeit ...

JvH weiß einfach was er mit dem ball macht. bei der flankenübung hat er ihn sich mit der fußspitze aber sowas von in den laufweg vorgelegt und die flanke war auch mehr als brauchbar. klassemann !!!

dem gestrigen einsatz im training nach scheint er wieder ganz gesund zu sein!

gartler ist und bleibt ein badkicker, wenn auch ein guter ... ergo war ihm gestern zu kalt :augenbrauen:

salihi sehr bemüht sich anzubieten, er riecht wohl schon sein platzerl auf der bank.

konrad für mich übrigens einer der auffälligsten. warum auch immer.

vielen hat man wie schon von dannyo angemerkt ihre müdigkeit angesehen.

einem nicht ... Schimpelsberger !

sein solotraining war marke - das soll ein training sein? der war nicht mal ansatzweise gefordert.

es ist eine freunde seine ballbehandlung zu beobachten.

als einziger hat er übrigens technikübungen mit dem ball gemacht, und das nachdem schon fast alle unter der dusche waren.

möge jeder für sich selbst seine schlüsse daraus ziehen.

ich lehn mich jetzt mal weit aus dem festern und behaupte, daß wir schon lang keinen jungen spieler mehr hatten der so mit dem ball umgehen kann.

in meinen augen ist er ein spielender verteidiger, der auch mal über den flügel kommen kann.

wenn ihn pacult lässt und nicht in ein unsinniges korsett zwängt, haben wir die reinkarnation von lainer und brauneder in einer person, auch wenn das spielsystem heut ein anderes ist.

vom typ erinnert er mich sehr an den andi weimann, den ich ja auch schon kennen lernen durfte.

die wissen ganz genau was sie wollen und wie sie das erreichen. arbeiten, arbeiten, arbeiten ...

der bursch hat ziele und seine auslage/sprungbrett heisst rapid! darauf können wir uns alle freuen! :super:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

einem nicht ... Schimpelsberger !

sein solotraining war marke - das soll ein training sein? der war nicht mal ansatzweise gefordert.

es ist eine freunde seine ballbehandlung zu beobachten.

als einziger hat er übrigens technikübungen mit dem ball gemacht, und das nachdem schon fast alle unter der dusche waren.

möge jeder für sich selbst seine schlüsse daraus ziehen.

ich lehn mich jetzt mal weit aus dem festern und behaupte, daß wir schon lang keinen jungen spieler mehr hatten der so mit dem ball umgehen kann.

in meinen augen ist er ein spielender verteidiger, der auch mal über den flügel kommen kann.

wenn ihn pacult lässt und nicht in ein unsinniges korsett zwängt, haben wir die reinkarnation von lainer und brauneder in einer person, auch wenn das spielsystem heut ein anderes ist.

vom typ erinnert er mich sehr an den andi weimann, den ich ja auch schon kennen lernen durfte.

die wissen ganz genau was sie wollen und wie sie das erreichen. arbeiten, arbeiten, arbeiten ...

der bursch hat ziele und seine auslage/sprungbrett heisst rapid! darauf können wir uns alle freuen! :super:

schön, sowas zu lesen. bin sehr gespannt auf heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Sehr nice .. speziell die Lobeshymnen auf Schimpelsbergers Verfassung und Einstellung lassen mich vor lauter Vorfreude schon fast glucksen ... :feier:

Werde morgen mit ziemlich großer Sicherheit zum Testspiel gehen, wer is noch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke Danny ich muß schon sagen: "Schimpelsberger gefällt"

Ein Vollblutprofi mit einer absolut super Einstellung. Ich hoff nur dass er bei der engen Ballführung in der österreichischen Liga mehr als 5 Partien am Platz steht ohne einer schweren Verletzung.

Nutschi :glubsch: naja der ist ja noch jung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.