StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Liebes Allmighty-ASB, hab mich schon vor einigen Wochen gewundert, als ich's das erste mal sah: diese komischen Armbandln, ähnlich den LiveStrong-Dingern, aber mit so nem komischen Glitzerdings und 10x so teuer. Gut, war mir wurscht, irgendwelche Deppen gibts immer die sowas kaufen. Jetzt war ich allerdings 2 Wochen in Salzburg, und dort rennen 3 von 4 Leuten mit den Dingern rum. Hab eh ein paar gefragt was/wie das irgendwie helfen soll, bzw wofür das gut ist, bzw was man gesoffen haben muss um 40 Euro für sowas auszugeben, hab allerdings die Antworten nicht wirklich verstanden, da ich der Landessprache nur bedingt mächtig bin. (Hauptstädtler und so ... ) Ne, bzw die meisten haben halt gesagt "ja keine Ahnung is eh super". Nun die Frage an die allwissende, unübertreffliche ASB-Community: tragt ihr sowas? Hilft das irgendwie? Hat sich irgendwer damit eingehender beschäftigt und kann was drüber erzählen? Link, der Vollständigkeit halber: http://www.powerbalance.de/was-ist-power-balance.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 im zweifelsfalle [X] bledsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wahnsinn, sorry, aber wer sich sowas kauft kann sich gleich hinterm Robert Nissel anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Dazu hab ich folgendes gefunden: Werde darauf verzichten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Wahnsinn, sorry, aber wer sich sowas kauft kann sich gleich hinterm Robert Nissel anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 Ich hab nur DAS HIER gekannt, weil ich so eins dank meines letzten Geburtstags auch besitze. Ist aber auch endlos stylischer als das PowerBalance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2011 gibt einige die da echt drauf schwören und felsenfest davon überzeugt sind, dass es was bringt - ich persönlich glaub zwar dass das nur placebo is, aber wenn man sich dadurch besser fühlt, bringts insofern wieder was. aber die 40 euro sind mir ehrlich gesagt zu teuer um das mal zu testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Viele Sportlerkollegen schwören drauf. Egal ob in der Bodybuilding schiene oder auch beim Kampfsport...soll eine "Ausgeglichenheit" bezwecken, najo wems taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 mMn blödsinn und wie relii sagt nur placebo. paradebeispiel gestern: unser goalie, der mit mir auch noch eishockey spielt und meint, seit er das band trägt, steht er viel sicherer am eis, ist bei der klassiker-oberschenkel-dehnungsübung umgekippt. so viel zum gleichgewicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Dazu hab ich folgendes gefunden: Werde darauf verzichten ^^ Interessanter Bericht! Ja eh, dasses stark Placebolastig sein wird, war schon zu erwarten. Die offizielle Erklärung der Website war für mich eben unbefriedigend. Geht auch nicht darum ob ich's mir kauf oder nicht, das Geld ist in Gleichgewicht-senkende Substanzen viel besser investiert. Ist aber eben nicht so, dass da nur die Feng-Shui / Esoterik-Freaks drauf abfahren, sondern eben "normale" Menschen, speziell ausm Sportler-Umfeld. Drum hats mich stutzig gemacht, vermutlich liegt dahinter aber einfach eine brilliante Marketingstrategie - wie verkaufe ich ein Silikonbandl mit Glitzerstein drin, Produktionskosten vermutlich um die 30 Cent, um 40€? Eigentlich nicht dumm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Dann hau ich mir 10 Bandln aufn Schwanz und mutiere zum Mandigo bearbeitet 18. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) E: Doppler bearbeitet 18. Januar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Die gibt es mittlerweile eh auch um 10 € (andere Marke). Edit: Scheint zu funktionieren: Die Firma wurde übrigens von der ACCC verklagt und muss Kunden auf Nachfrage, die volle Summe zurückerstatten, da es sich um "sham" handelt. bearbeitet 18. Januar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2011 Un dazu noch a Granderwasser und die Bibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2011 kenn ich nicht.., aber bei uns im Kindergarten warn die modern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts