little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2011 übrigens hab ich rund ums spiel heute mit einigen leuten gesprochen, aus allen gesprächen konnte ich heraushören, dass payer im frühjahr wieder spielen wird. glauben kann ich eigentlich nicht dran, aber den Leuten, mit denen ich gesprochen hab, sollte man schon glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Januar 2011 übrigens hab ich rund ums spiel heute mit einigen leuten gesprochen, aus allen gesprächen konnte ich heraushören, dass payer im frühjahr wieder spielen wird. glauben kann ich eigentlich nicht dran, aber den Leuten, mit denen ich gesprochen hab, sollte man schon glauben. darauf kannst gift nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2011 Pacult scheint ja tatsächlich mit Prokopic in der Mitte zu planen Dort wo er schon gegen Purkersdorf sowohl defensiv als auch offensiv überzeugt hat. Überbewerten sollten wir das aber noch nicht. Vielleicht hat Pacult die Mannschaft auch ein wenig dem Gegner entsprechend ein- und aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2011 wichtig ist, dass sich prokopic die ordnende rolle in der mitte zutraut, und das is der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Januar 2011 wichtig ist, dass sich prokopic die ordnende rolle in der mitte zutraut, und das is der fall. Das wäre natürlich toll. Aber es ist klar, dass er diese sich ihm bietende Chance auch nutzen muss. Es liegt wohl jetzt sowohl an Pacult als auch an ihm selbst. Ähnlich verhält es sich wohl auch mit Schimpelsberger und der Außenverteidigerposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. Januar 2011 wichtig ist, dass sich prokopic die ordnende rolle in der mitte zutraut, und das is der fall. ... und damit die endliche Wende vom 4-2-2-2 wieder hin zum 4-1-3-2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2011 ... und damit die endliche Wende vom 4-2-2-2 wieder hin zum 4-1-3-2? nach der etablierung von gartlers rolle als hängende spielerische spitze wäre das die nächste wichtige, eigentlich wichtigste(!), änderung in unserem system. viel zu spät aber immerhin. angesichts dessen (und schimpelsberger) würde ich uns im frühjahr einiges zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Januar 2011 unsere neuen haben mir heut gut gefallen, genau wie Jan, der echt paar starke Aktionen hatte. Was mir aufgefallen ist, dass Kayhan ja am Anfang viel gemacht hat, er aber eigentlich keine Flanke mal hoch spielen konnte. ansonsten wars arschkalt und ich liebe die skeptischen Blicke auf meinen Schal aja und das mit dem unter der Brücke wohnen wird auch realistischer mehr zum spiel vielleicht später, morgen oder wenn ich nen ort zum pennen gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Januar 2011 LIesz sich gut, die ganzen Beiträge von Euch! Werden wir Meister? *grinst* Jaja ich weiss, depperte Frage^^ Alkohol ist schuld^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 18. Januar 2011 unsere neuen haben mir heut gut gefallen, genau wie Jan, der echt paar starke Aktionen hatte. Was mir aufgefallen ist, dass Kayhan ja am Anfang viel gemacht hat, er aber eigentlich keine Flanke mal hoch spielen konnte. ansonsten wars arschkalt und ich liebe die skeptischen Blicke auf meinen Schal aja und das mit dem unter der Brücke wohnen wird auch realistischer mehr zum spiel vielleicht später, morgen oder wenn ich nen ort zum pennen gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 ich glaub er war mit seinem dresden schal dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2011 ich glaub er war mit seinem dresden schal dort und a-vitamin war zu feig ihn anzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Januar 2011 - prokopic gefiel mir sehr gut, sehr aktiv, sehr athletisch und spielt nicht nur die feine klinge sondern haut sich auch ordentlich rein - bin froh dass wir hesselink wieder zur verfügung haben da er beinahe jeden ball behaupten kann bzw. immer etwas sinnvolles damit anstellt und sei es der sichere 3m pass (schafft nutschi leider bis jetzt kaum) - schimpelsberger konnt ich ned so beurteilen da er ja wenig in action war da hinten - hinum seeeehr engagiert aber noch viele ballverluste ... der wird wieder. - konrad als LV kann sich nur um einen scherz handeln bzw. wars wohl notwendig da schon alle anderen duschen waren .. - salihi wiedermal am flügel is wiedermal a frechheit und tut wiedermal beim zuschaun weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 18. Januar 2011 Bericht und die videos von allen toren und highlights (!!) folgen heute spätabends von mir still waiting oder kuck ich nur falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 still waiting oder kuck ich nur falsch? du guckst falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts