SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2011 ASSE ist einfach saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2011 ASSE ist einfach saugeil. Geil wäre es definitiv! Wer ist eigentlich noch so vorne dran in Frankreich - Marseille? Lyon? Paris SG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2011 psg, asse, om hab ich schon gesehen und mich würds überraschen, wenns noch etwas besseres gibt. von bordeaux hört man recht viel gutes, lyon hat mir nicht wirklich gut gefallen, bei der damaligen partie gings um nix mehr. von daher sehr schwer zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Geil wäre es definitiv! Wer ist eigentlich noch so vorne dran in Frankreich - Marseille? Lyon? Paris SG? PSG gegen OM in paris. ichhabe noch nie so eine stimmung in einem stadion erlebt. bearbeitet 23. Januar 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Januar 2011 bloederweise sind da nie auswaertsfans oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Januar 2011 derzeit ja nicht mal wirklich Heimfans oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Januar 2011 ist schon einige jahre her, dass ich dort war. wie es derzeit aussieht weiß ich nicht. hat das was mit den verfeindeten pariser fankurven zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 Das hat was mit den verfeindeten pariser Kurven zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juni 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Januar 2011 bloederweise sind da nie auswaertsfans oder ? Doch, doch... Auswärtsfans hattest du bei dem Spiel (PSG-OM) immer... jedoch im letzten Jahr und auch diese Saison ist es so,d ass keine Gästefans auf Grund der letzten Vorfälle zugelassen sind. Was PSG zu HAuse anbelangt liegt es wie schon richtig gesagt daran, dass die beiden Kurven verweindet sind und es da immerwieder zu Ausschreitungen kommt/kam... Ansonsten in Frankreich St. Etienne, Marseille, Montpellier, PSG, Lyon ... ansonsten Bordeaux ist nicht schlecht, ansonsten ist generell Lille vs Lens ne gute Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2011 Die Fanszene von PSG ist tot. Der Großteil der Gruppen verboten, der Rest inaktiv, ob im Streik oder aus Frustration. Da tut sich in nächster Zeit nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Nizza bitte nicht vergessen. Die waren stimmungstechnisch gut drauf. Über den momentanen Zustand der Szene dort, weiß ich aber nicht bescheid, nachdem die BSN der Verbotswelle zum Opfer fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2011 ... jedoch im letzten Jahr und auch diese Saison ist es so,d ass keine Gästefans auf Grund der letzten Vorfälle zugelassen sind. Das gibt es inzwischen auch schon in viel zu vielen Ländern, Italien, Spanien, Niederlande fallen mir spontan ein. Zum Glück gibts in Deutschland und England und natürlich bei uns so gut wie immer Gästefans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2011 PSG gegen OM in paris. ichhabe noch nie so eine stimmung in einem stadion erlebt. Mir ist es genauso gegangen, ein Spiel das ich nie vergessen werde. Das ganze Stadion in "Feuer" getaucht! Und ein Ribery auf seiten von OM (so lange ist das schon her) der PSG im Alleingang zerlegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 25. Januar 2011 Nizza bitte nicht vergessen. Die waren stimmungstechnisch gut drauf. Über den momentanen Zustand der Szene dort, weiß ich aber nicht bescheid, nachdem die BSN der Verbotswelle zum Opfer fiel. Ein Traum diese Truppe! Vorallem die geilen Torjubel wo die Ganze Tribühne Richtung Tor stürmte. Soweit ich bescheid weis tut sich dort unten nicht mehr viel, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts