Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gehören auf keinen fall zu den besseren.... Eher zu den schlechteren wenn du so willst

Danke für die Info. Weißt du vielleicht auch etwas über Stade Brest? Würden die ein paar Mann nach Montbeliard mitbringen? Hätte das Spiel im Auge, oder aber gegen St. Etienne, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Brest kannst du schmeissen.... Da erwarte dir mal gar nix bei dem spiel! Is sicher ne fade partie in punkto fankultur auf beiden seiten! ;)

Hin saint etienne gehört zu den besten szenen in frankreich und is ebenso rekordmeister! Bereits ein paar mal gesehen und immer nett gewesen!

Schade, der Termin bei Brest hätte gut gepasst. St. Etienne ist vorletzte Runde, und ich hasse es wenn es in ner Partie um nix mehr geht, das ist dann nicht unwahrscheinlich. Naja in diesem Falle entweder Brest, St. Etienne oder vielleicht auch Nancy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ASSE ist einfach saugeil.

Geil wäre es definitiv!

Wer ist eigentlich noch so vorne dran in Frankreich - Marseille? Lyon? Paris SG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

psg, asse, om hab ich schon gesehen und mich würds überraschen, wenns noch etwas besseres gibt. von bordeaux hört man recht viel gutes, lyon hat mir nicht wirklich gut gefallen, bei der damaligen partie gings um nix mehr. von daher sehr schwer zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil wäre es definitiv!

Wer ist eigentlich noch so vorne dran in Frankreich - Marseille? Lyon? Paris SG?

PSG gegen OM in paris. ichhabe noch nie so eine stimmung in einem stadion erlebt.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nizza bitte nicht vergessen.

Die waren stimmungstechnisch gut drauf. Über den momentanen Zustand der Szene dort, weiß ich aber nicht bescheid, nachdem die BSN der Verbotswelle zum Opfer fiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

... jedoch im letzten Jahr und auch diese Saison ist es so,d ass keine Gästefans auf Grund der letzten Vorfälle zugelassen sind.

:kotz: Das gibt es inzwischen auch schon in viel zu vielen Ländern, Italien, Spanien, Niederlande fallen mir spontan ein. Zum Glück gibts in Deutschland und England und natürlich bei uns so gut wie immer Gästefans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSG gegen OM in paris. ichhabe noch nie so eine stimmung in einem stadion erlebt.

Mir ist es genauso gegangen, ein Spiel das ich nie vergessen werde. Das ganze Stadion in "Feuer" getaucht! Und ein Ribery auf seiten von OM (so lange ist das schon her) der PSG im Alleingang zerlegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.