menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 jössas, zu hilfe, mein roger. ich kanns leider nicht sehen (nur ticker), aber er scheint wieder in sein altes muster zu verfallen. lethargisch soll er wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2011 wow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2011 sehr spannendes Match, ich hoffe auf Federer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) jössas, zu hilfe, mein roger. ich kanns leider nicht sehen (nur ticker), aber er scheint wieder in sein altes muster zu verfallen. lethargisch soll er wirken. simon spielt einfach eine sehr starke partie; nach zugegebenermaßen extrem guten ersten 2 sätzen von roger hätt ich das eigentlich nicht mehr erwartet - im 3. satz ist das dann bissl gekippt, als roger 3 mal in folge sein service abgegeben hat bearbeitet 19. Januar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2011 Simon spielt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 wahnsinn, was der da grad auspackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) schade, aber sehr starker Punkt von Roger. die nächsten 2 Runden dürften dann wieder recht easy werden. bearbeitet 19. Januar 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 debn oarsch, der da dauernd "fault" reinplärrt dürfens dann amal abwatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 melzer spielt heute nacht auf court 8, das is auch kein show court oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 melzer spielt heute nacht auf court 8, das is auch kein show court oder? Showcourts neben den 3 großen anscheinend 2, 3, 6 und 8. Falls das gestimmt hat schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 8er wurde die letzten tage übertragen! ab jetzt sind glaub ich eh alle singles auf showcourts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Januar 2011 Schaut nach ner langen Nacht für dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 Falls das gestimmt hat schon. Kloar hat's gestimmt, hab ja ich geschrieben! 8er wurde die letzten tage übertragen! ab jetzt sind glaub ich eh alle singles auf showcourts Na, am 18er sind noch 2! Schaut nach ner langen Nacht für dich aus Jo, zuerst Sori, dann Makiri, dann vermutlich a bissl Pause, dann Jürgi! Alle 3 waren übrigens in der ersten Runde nicht auf SCs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Ma Sorana, wenn du nur aufschlagen könntest! Jeden 2. Aufschlag um die Ohren gedroschen zu bekommen ist halt eher suboptimal wenn man nur 50% erste ins Feld bringt. bearbeitet 20. Januar 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts