Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 COD7, FIFA 11 & Fallout New Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 18. Februar 2011 Kratos wird im neuen Mortal Kombat mitmischen. Sehr Cool!! Ich kann mich noch erinnern, als ich MK1 & dann MK2 am Megadrive hatte und mit Freunden zamgelegt habe um uns die Magazine mit den Kombinationen für Fatalities usw. zu kaufen. Von im Internet nachschauen war da keine Rede. Heute brauchst genau 1 Minute um es im Netz zu finden. Die guten alten Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2011 das is so ein jump and run spiel oder? Ja kann man so sagen Ah, danke dass du mich erinnerst. Das muss ich meiner Frau, zwecks Freude machen schenken. Hehe is ein super Geschenk und bis jetzt das beste "Familien/Kinder"-Spiel das ich für die PS3 kenn.. Bei den ganzen Action- und Sportspielen is das Mal was Einfacheres und trotzdem noch Komplexes. Obwohl ich grad in einem Level häng bald GTA IV. nachdem ichs mir vor zwei jahren am releasetag für den PC geholt habe und es natürlich nicht gelaufen ist, hab ichs mir jetzt für die im herbst gekaufte PS3 besorgt. das kapitel neue PC-spiele ist damit endgültig beendet, weil mein aktueller (2005 gekauft) für den täglichen gebrauch noch mehr als reicht und ich keine lust habe, viel geld in neue hardware zu investieren, die dann erst wieder bald veraltet ist. dann lieber konsole. parallel zur neuen saison dann wieder F1 2010. Gar kein GT5 mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Februar 2011 Donkey Kong Country 3 durch als nächstes: Super Mario Bros 3 (NES) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) hab gestern am abend mit halo3 auf der xbox begonnen. glaub, solang reizts mich ned, dass ichs durchspieln werd... bearbeitet 21. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 21. Februar 2011 Splatterhouse von Freitag auf Samstag durchgespielt. Eine wahre Blutorgie . Hat Spass gemacht und Splatterhouse 1-3 freigeschalten. Sehr kultig. Als nächstes ist Conan an der Reihe, ja das alte PS3 Spiel, günstig erworben. Ein bisserl schon angespielt, Grafik eher PS2-Niveau, aber es ist GoW mässig und fast alles was God of War ähnelt finde ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2011 Splatterhouse von Freitag auf Samstag durchgespielt. Eine wahre Blutorgie . Hat Spass gemacht und Splatterhouse 1-3 freigeschalten. Sehr kultig. Als nächstes ist Conan an der Reihe, ja das alte PS3 Spiel, günstig erworben. Ein bisserl schon angespielt, Grafik eher PS2-Niveau, aber es ist GoW mässig und fast alles was God of War ähnelt finde ich gut. Habe ich auch günstig erworben. Für diesen Preis ist es ein super Spiel. Der letzte Endboss bringt einen sogar ein wenig zur Verzweiflung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Februar 2011 ich komm von portal einfach nicht weg hab mir letztens mal assassins creed besorgt. so eine beschissene steuerung hab ich auch noch nicht erlebt. die check ich wohl noch nicht, wenn ichs durch hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) FIFA 11 & jz wieder auf den Gusta für Madden gekommen ! bearbeitet 21. Februar 2011 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Februar 2011 planescape: torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Pokemon Emerald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Killzone 2 als Einstimmung am Dritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. Februar 2011 planescape: torment hoffentlich in Englisch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Februar 2011 Killzone 2 als Einstimmung am Dritten Habe ich letzte Woche durchgespielt und der 3. Teil ist sowieso ein Pflichtkauf! Zurzeit: Assassins Creed II 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Habe ich letzte Woche durchgespielt und der 3. Teil ist sowieso ein Pflichtkauf! Zurzeit: Assassins Creed II 8-) Assasins Creed Ich empfehle dir auch Brotherhood. Und Killzone 3 wird toll, kanns kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts