Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. November 2011 erster teil von uncharted war auch grandios mmn. kann man auch bedenkenlos kaufen, platinum edition ist von beiden ja günstig zu haben! Schon, das auf jeden Fall nur beim ersten waren zu viele Schießerein finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. November 2011 kotor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. November 2011 FIFA 12 und wieder San Andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 seit vorgestern fertig mit Uncharted 3... GENIAL Jetzt bin ich bereit für AC den allerletzen Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Arkham City & Uncharted 3 letzte Woche Singleplayer Kampagne fertig. Jetzt wieder mit Zelda Twilight Princess auf der Wii begonnen um mich schon auf Skyward Sword vorzubereiten bearbeitet 2. November 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Jetzt wieder mit Zelda Twilight Princess auf der Wii begonnen um mich schon auf Skyward Sword vorzubereiten EDIT: Schade halt das es wieder ein komplett neues Zelda ist mit anderer Story.. bearbeitet 2. November 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2011 Fifa12, Battlefield 3 und bald Batman Arkham City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. November 2011 das aktuelle deus ex - habs bisher etwa 10 stunden gespielt, bis auf die grausigen ladezeiten (xbox 360) bin ich sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. November 2011 Batman Arkham City durch und jetzt geht's wieder zurück zu Dark Souls ( ), aber morgen wird wohl UC3 samt gratis PlayStation Headset (endlich dem Gegner in FIFA die Meinung geigen) im Postkasten liegen. das aktuelle deus ex - habs bisher etwa 10 stunden gespielt, bis auf die grausigen ladezeiten (xbox 360) bin ich sehr zufrieden Imo ist das Spiel top, bis auf die miese deutsche Lippensynchro, da kann aber drüber hinweggesehen werden, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 gta san andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 Assassins Creed Brotherhood Need for Speed Hot Pursuit Moto GP 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3 gleich zum 2 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. November 2011 FIFA12, Uncharted3, BurnOut CRASH (genial für 4,99 im PSN) !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) bearbeitet 3. November 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2011 Back to the Future - The Game PC-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts