Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Oktober 2011 14 Euronen wäre es definitiv wert (.. habe es "von einem Freund ausgeliehen". ), es macht wirklich viel Spaß, auch wenn's erst ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad irgendwie fordernd wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Oktober 2011 14 Euronen wäre es definitiv wert (.. habe es "von einem Freund ausgeliehen". ), es macht wirklich viel Spaß, auch wenn's erst ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad irgendwie fordernd wird. Werd ich mir wohl auch von einem Freund ausborgen. Komischerweise hat der immer ALLE Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Oktober 2011 lests lieber das buch, DAS ist ein genuss Das habe ich auch zuhause rumliegen, ein echter Schinken, bin schon gespannt! Hat jemand Metro 2034 auch gelesen, das kommt ja als quasi Nachfolger nicht so gut weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Oktober 2011 Das habe ich auch zuhause rumliegen, ein echter Schinken, bin schon gespannt! Hat jemand Metro 2034 auch gelesen, das kommt ja als quasi Nachfolger nicht so gut weg... Metro 2034 ist definitiv kein schlechtes buch, aber leider ignoriert es großteils das offene ende des ersten teils und hat auch nicht dessen qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Oktober 2011 gears of war 3 und ab morgen forza motorsport 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Oktober 2011 Dark Souls, da gibts nix anderes nebenbei, weil alles andere wär nur kinderkram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2011 weils ja jetzt fürs handy kommt: GTA 3 ist schon zehn jahre alt?! ein wahnsinn, wie die zeit vergeht... das spiel war damals aber echt ein hit und was komplett neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 Driver San Francisco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2011 Am Montag hol ich mir Batman Arkam City, soll ja richtig genial sein. düüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüdüdüdüdüdüüdüdüüüü Batmaaaaaan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Oktober 2011 Uncharted 2 wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2011 Das habe ich auch zuhause rumliegen, ein echter Schinken, bin schon gespannt! Hat jemand Metro 2034 auch gelesen, das kommt ja als quasi Nachfolger nicht so gut weg... Metro 2034 ist definitiv kein schlechtes buch, aber leider ignoriert es großteils das offene ende des ersten teils und hat auch nicht dessen qualität. kann man so stehen lassen. ein wirklich gutes (aber komplett eigenständiges) buch das recht wenig mit dem vorgänger gemein hat, leider. hab halt während dem lesen immer gehofft doch noch etwas über das ende von teil 1 zu erfahren, aber es kam nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Am Montag hol ich mir Batman Arkam City, soll ja richtig genial sein. düüdüdüdüdüdüüdüdüdüdüdüdüdüdüdüüdüdüüüü Batmaaaaaan hab ich vorgestern bekommen. gespielt hab ichs noch ned, komm einfach nicht von fifa los edit: na supa, gleich mal ps3-freeze am anfang. macht einen guten eindruck bearbeitet 21. Oktober 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) hab ich vorgestern bekommen. gespielt hab ichs noch ned, komm einfach nicht von fifa los edit: na supa, gleich mal ps3-freeze am anfang. macht einen guten eindruck he oro bitte um feedback falls du es schon gespielt hast, bin nämlich auch stark am überlegen dass ich es mir kaufe!! edit: weil ich gerade den preis vom spiel lese....über 80 euro!? :huh?deppat?: bearbeitet 24. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2011 zurzeit nur am trackmania suchteln bin allerdings knapp davor mir dark souls bei amazon zu bestellen...dieser extreme schwierigkeitsgrad ist schon sehr reizbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Dark Souls, da gibts nix anderes nebenbei, weil alles andere wär nur kinderkram Ich habe Teil 1 nach unzähligen Frust Momenten, zerissen und im Garten vergraben. So ein Spiel gehört ja verboten. bearbeitet 24. Oktober 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts