odrik Postinho Geschrieben 16. Januar 2011 Fifa 11 und Minecraft (ja hab jz Premium ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Januar 2011 mit forza motorsport 2 werd ich heut oder morgen fertig. jetzt wird dann endlich assassins creed begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Januar 2011 nba 2k11 all night long - zumindest bis es top spin 4 gibt is mal kein ende in sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Dauert so ewig, weil so tolle Dialoge zwischen den Chaptern! Mona is im zweiten Teil einfach nur mehr heiß. Lara Croft is ein Scheiß dagegen. bin mittlerweile fertig, und der erste teil is einfach sensationell. mona tatsächlich etwas blass, hab garnicht in erinnerung gehabt, dass die im ersten teil auch schon dabei war. wird auf jeden fall sicher noch öfter gespielt. edit: doch "nur" 10 stunden gebraucht. is mir länger vorgekommen bearbeitet 18. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar 2011 weiss eigenlich jemand warum bei GTA4 die story nach ca. 60% des spiels beendet ist?, oder anders gefragt wie kommt man auf die 100%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Januar 2011 Rapala Pro Bass Fishing 2010 - PS3 macht doch übel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Januar 2011 weiss eigenlich jemand warum bei GTA4 die story nach ca. 60% des spiels beendet ist?, oder anders gefragt wie kommt man auf die 100%? Weil die Hauptstory nur 60% der erreichenden 100% ausmacht, der Rest sind Nebenmissionen, Tauben, Aufgaben, et cetera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2011 Im Moment Battlefield Bad Company 2, Fifa 11 und WWE Smackdown vs. RAW 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2011 Zu Madden08 und HL2 ist Need for speed most wanted hinzugekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Adde mich: DerCooper dann könn ma mal fahren hab das Spiel aber erst 4 Tage und bin von den Leveln her 8/6 ok ich werd dich heute adden. ich bin glaub ich auch erst level 6 ... bearbeitet 20. Januar 2011 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2011 Seit gestern Serious Sam, second encounter Verdammt geil trotz alt, und sehr fordernd, sogar auf Anfänger, oder Easy, kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 22. Januar 2011 Nach ein bißchen mehr verbrachter Zeit mit GTA 4 muß ich schon sagen, dass die Steuerung komplett verhunzt wurde, kein Strafen, Autos schwerst zu kontrollieren, Spielfigur bewegt sich wie eine Schnecke, ständig Polizei abschütteln müssen nervt; in der 3er-Serie ging das so viel besser! Speichersystem sowieso ein kompletter Witz, aber das hat Rockstar noch nie richtig hinbekommen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Januar 2011 AC Brotherhood II Hab jetzt begonnen mal online zu spielen und steh vor lvl 15 - ich liebe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2011 top spin 3 relativ exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2011 Age of Empires 2 ud ein bissl Fifa 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts