Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

:D

Hat sich erledigt.

Esports ist jetzt ned unbedingt mein Ziel aber dennoch danke := .

Company of Hereos 2 gekauft und werde es dann mal austesten.

Starcraft 2 ist vom prinzip her interressant ABER das mit den Helden mit spezialfähigkeiten ist ned so mein fall - Warcraft 3 ist da ja sehr ähnlich.

Am liebsten wäre mir sowas ähnliches wie Stronghold gewesen aber das gabs anscheinend nicht.

So greif ich auf das nächstgelegene hin und das ist das Kriesgzeitalter mit Panzer ect. :v:

Danke an die User wegen den Antworten :winke::super:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Nobody

irgendwie fehlts da an guten Nachschub find ich... was einigermaßen ok is, is Act of Aggression, ob da im multiplayer viele spieler unterwegs sind kann ich aber nicht sagen....

schad das c&c Generals 2 eingestellt wurde auf das hab ich mich schon so gefreut :(

[edit] grad is mir noch eingefallen, es wurde ja ein neues Dawn of War angekündigt, das wird hoffentlich geil ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@Nobody

irgendwie fehlts da an guten Nachschub find ich... was einigermaßen ok is, is Act of Aggression, ob da im multiplayer viele spieler unterwegs sind kann ich aber nicht sagen....

schad das c&c Generals 2 eingestellt wurde auf das hab ich mich schon so gefreut :(

[edit] grad is mir noch eingefallen, es wurde ja ein neues Dawn of War angekündigt, das wird hoffentlich geil ;)

bin da komplett deiner meinung bzgl. Nachschub.

Danke fuern Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Falls jemand Ark zockt oder zocken will (bin voll drauf rein gekippt, spiels jetzt seit nem Monat ca), wir haben uns zu zweit (dritt, der dritte is aber sehr selten on :p) einen Server gemietet (mit Passwort), etwas Platz haben wir also noch auf dem Server, also falls wer mag -> PN für Servernamen und Passwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Yakuza 5 (PSN) begonnen (hat 23 GB im DLC)

Wieder nur englische Untertitel wie bisher oder auch englische Sprachausgabe. Hab 3+4 gezockt und hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieder nur englische Untertitel wie bisher oder auch englische Sprachausgabe. Hab 3+4 gezockt und hat mir gut gefallen.

Nur UT.

Hätte mir auch eine Boxversion gewunschen.

Hauptsache, Sega muss wieder ein Sonic ankündigen, was keiner mehr braucht.

Hmpf.

Und die 2 Dodelleserbriefe in der Krone heute - Egoshooter gehören verboten. Oida da fallt mir was ein dazu, das kann ich hier nicht posten, weil sonst fielen die Mods ins Koma. Nur soviel: :finger4::eviltongue::kopfwand::fluchen::verymad::mad::vogelzeigen::deppat::knife::gangster::redcard::gunman::arsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nur UT.

Hätte mir auch eine Boxversion gewunschen.

Hauptsache, Sega muss wieder ein Sonic ankündigen, was keiner mehr braucht.

Hmpf.

Und die 2 Dodelleserbriefe in der Krone heute - Egoshooter gehören verboten. Oida da fallt mir was ein dazu, das kann ich hier nicht posten, weil sonst fielen die Mods ins Koma. Nur soviel: :finger4::eviltongue::kopfwand::fluchen::verymad::mad::vogelzeigen::deppat::knife::gangster::redcard::gunman::arsch:

Dieses Thema kommt ja regelmässig bei jeder Art von Amokläufen oder ähnlichen realen Gewaltszenen.

Also wer ein Spiel von der Realität nicht unterscheiden kann dem hilft ein Verbot auch nicht. Hat ein grundsätzliches Problem.

@ Yakuza: Schade, ich hasse es wenn ich mich bei einem Spiel auf die Untertitel konzentrieren muss, war für mich auch ein Minuspunkt bei Far Cry Primal. Entgeht viel vom optischen Spielgenuss. Zumindest englische Sprachausgabe sollte doch eigentlich immer Standard sein. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag