Recommended Posts

1909

Hab mir gestern UFC 2 geholt.

Das Gameplay ist unfassbar geil und kein Vergleich zu Teil 1. Sehr realistische Animationen, hammer Grafik und nicht zu einfach.

Es gibt natürlich auch bei UFC einen UT Modus (EA...). Im Prinzip lässt sich das auch mit UFC vereinbaren (man zieht Attacken und Verbesserungen) jedoch fehlen eindeutig die Herausforderungen und Ziele. Man steigt nach ein paar Siegen in die nächste Divison auf (Online als auch Offline) und erhält dafür weder Punkte / Coins noch sonst irgendwas. Lindert etwas den Spaß und was mich sehr stört ist, dass der Pay-2-Win Faktor weit höher ist, als bei FUT und co. Wenn der gegenüber halbwegs das Spiel beherrscht und schon ein paar gute Moves bzw Griffe draufhat bist nahezu chancenlos. Gut.. auch FUT hat ein paar Jahre gebraucht um das zu werden, was es heute ist.

Aber ansonsten kann ich das Spiel nur weiterempfehlen. "Karriere" ist auch ganz ok (Story darf man sich aber keine erwarten) und auch sonst macht das Game wirklich Spaß.

Hab ca. 10 Spielstunden hinter mir.

Bei Far Cry hab ich etwas die Motivation verloren weiterzuspielen. Wiederholt sich halt alles... und bei The Division bin ich noch unschlüssig, ob ichs mir holen soll :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Klares JA!

Für mich eines der genialsten Spielerlebnisse ever.

Gehört seitdem zu meinen All-Time Favourites.

einziger Nachteil: Die DLCs für HR gibt es nur auf der PS3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

factorio (zwar early access, aber trotzdem sehr gut spielbar)

hat was von anno, wo man produktionsketten aufbauen und optimieren muss. allerdings muss man keine städte aufbauen oder inseln besiedeln, sondern sich selbst eine rakete bauen, um vom planeten, auf dem man gestrandet ist, zu entkommen. und das ganze geht nur, in dem man so ziemlich alles automatisiert - von der herstellung von eisenplatten, kupferdrähten, zu mikrochips, plastik etc., bis hin zur forschung. noch dazu mit modsupport. und züge zum transportieren quer über die map gibts auch. dazu muss man seine basis aber auch vor den einwohnern beschützen. extremer zeitfresser!

edit: multiplayer coop gibts auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also nachdem meine Schwester und Freundin mir dazu geraten haben, dachte ich noch Life is strange wäre ein Mädchen-Teenie-"Hello Kitty"-Spiel.

Hab ihm doch einen Versuch gegeben und bin jetzt richtig begeistert davon! :D

So ein intensives Storytelling. Vor allem die filmreifen Endszenen der Episoden, mit perfekter Musikuntermalung, haben es mir angetan. Bin aber erst am Ende von Ep2.

Ansonsten auch ein nettes Spielprinzip, bei dem die Entwickler es verstehen, es gekonnt und frisch in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Shadows of mordor

Hatte noch einen 5 Euro Gutscheib und den Key für die Premium Edition gab es um 4,79. perfekter Deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hm,ich hab Heavy Rain damals nach einer Stunde abgebrochen und seitdem nicht mehr angerührt, konnte irgendwie überhaupt nichts anfangen mit dem Spielprinzip... Wenn ich mir eure Kommentare hier durchlese, hätte ich dem Spiel vielleicht doch eine Chance geben sollen :D

Aktuell quäl ich mich durch die letzten beiden Missionen bei Metal Gear, bin froh wenn ich das endlich durch hab, mittlerweile nerven mich die sich ständig wiederholenden (Neben-)Missionsschauplätze doch sehr. Danach warten Shadows of Mordor, Batman oder die beiden Witcher DLCs

Und Fifa16 geht sowieso immer zwischendurch

Metal gear ist ein tolles Spiel aber das riesen Problem ist das man froh ist wenn man eine Mission geschafft hat und dann aufhören darf, es gibt einfach keinen "noch schnell eine Mission vor dem schlafen gehen" Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also nachdem meine Schwester und Freundin mir dazu geraten haben, dachte ich noch Life is strange wäre ein Mädchen-Teenie-"Hello Kitty"-Spiel.

So ein intensives Storytelling. Vor allem die filmreifen Endszenen der Episoden, mit perfekter Musikuntermalung, haben es mir angetan. Bin aber erst am Ende von Ep2.

Ansonsten auch ein nettes Spielprinzip, bei dem die Entwickler es verstehen, es gekonnt und frisch in Szene zu setzen.

das ende von ep. 3 :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Durch mit Heavy Rain. Im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr spannender und unterhaltsamer Zeitvertreib. Wer open space Spiele a la GTA mag, wird halt keine Freude haben, da man sich halt ausschließlich in der Story bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Spiel ich gerade mit meiner Freundin (Anfang Episode 2). Gefällt mir so auch ganz gut, wobei ich zugeben muss, dass mir die Hipster-Weltschmerz-College Tussi tw. am Zeiger geht :D

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag