DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab mir gestern mal einen Stream zu dem Star Wars angesehen. Das ist ja überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. Oktober 2015 prison architect, nachdem gestern release war (early access gabs schon a zeiterl). endlich gibts eine kampagne, wobei die nur sehr kurz ist. ein paar szenarios zusätzlich wären halt fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab mich mal an arma 3 rangetraut. Mir fehlen aber einige Mods für den multiplayer und somit Spiel ich etwas Kampagne bzw Herausforderungen. Cod und co sind ein Kinderspiel dagegen wobei es tlw schon sehr merkwürdige KI gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab mich mal an arma 3 rangetraut. Mir fehlen aber einige Mods für den multiplayer Welche Mods brauchst du denn für Mulitplayer? Ich würde dir King of the Hill empfehlen, finde ich sehr unterhaltsam und musst du nichts runterladen. Einfach Filter "King of the Hill" eingeben. Zur Erklärung mal diese beiden Videos reinziehen: (JeremiahRose ist überhaupt sehr zu empfehlen rund um ARMA 3). Echte Männer spielen übrigens "Hardcore" ("HC") im First Person Modus, das ist eine Militärsimulation und kein GTA Arma. Wenn du auf Survival stehst, dann kannst du auch "Wasteland" ausprobieren. Ist ebenfalls kein Download nötig. Danaben gibt es noch viele andere Mods/Missionen von doofem Roleplay ("Altis Life") bis hin zu militärstrategischen Mulitplayer-Simulationen wo Leute 4 Stunden auf Wache liegen und dann beim ersten Feuergefecht tot sind. Schau dir auch unbedingt die Besonderheiten von ARMA 3 an, z. B. was die Steuerung angeht (du kannst deinen Kopf z. B. unabhängig von der Bewegung drehen, d. h. dich umsehen, etc.). Gibt auch da ein paar Tutorials bei obigem YouTuber. Was den Single Player angeht: in einem der letzten Patches wurde die KI verändert, unter anderem in dem Punkt, dass sie dich früher und besser sehen kann. Das hat einige Stellen in der Single-Player-Kampagne angeblich zuerstört, weil die nicht auf diese KI ausgelegt sind. Aber wie kürzlich gesagt: ich hab kaum SP gespielt. bearbeitet 7. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2015 Shenmue2 (mal wieder) FIFA16Animal Crossing Home Designer Super Mario Maker ab morgen die Battlefieldfront- Open Beta. Aber nach anspielen der closed Beta auf der Gamecity und dem fehlenden SinglePlayer wirds wohl dabei bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 Animal Crossing Home Designer wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2015 wtf hat sich meine Tochter gewunschen nachdem sie es auf der Gamecity ausprobiert hat ... und jetzt braucht sie ab und an Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 hat sich meine Tochter gewunschen nachdem sie es auf der Gamecity ausprobiert hat ... und jetzt braucht sie ab und an Hilfe Ich wett es war/ist umgekehrt Ich seh dich eh vor mir, wiesd in der Hockn sitzt und des heimlich zockst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich wett es war/ist umgekehrt Ich seh dich eh vor mir, wiesd in der Hockn sitzt und des heimlich zockst haha na ... umgekehrt wars bei Mario Maker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) dirt rally civ 5 this war of mine hacknet rocket league bearbeitet 7. Oktober 2015 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2015 Welche Mods brauchst du denn für Mulitplayer? Ich würde dir King of the Hill empfehlen, finde ich sehr unterhaltsam und musst du nichts runterladen. Einfach Filter "King of the Hill" eingeben. Zur Erklärung mal diese beiden Videos reinziehen: (JeremiahRose ist überhaupt sehr zu empfehlen rund um ARMA 3). Echte Männer spielen übrigens "Hardcore" ("HC") im First Person Modus, das ist eine Militärsimulation und kein GTA Arma. Wenn du auf Survival stehst, dann kannst du auch "Wasteland" ausprobieren. Ist ebenfalls kein Download nötig. Danaben gibt es noch viele andere Mods/Missionen von doofem Roleplay ("Altis Life") bis hin zu militärstrategischen Mulitplayer-Simulationen wo Leute 4 Stunden auf Wache liegen und dann beim ersten Feuergefecht tot sind. Schau dir auch unbedingt die Besonderheiten von ARMA 3 an, z. B. was die Steuerung angeht (du kannst deinen Kopf z. B. unabhängig von der Bewegung drehen, d. h. dich umsehen, etc.). Gibt auch da ein paar Tutorials bei obigem YouTuber. Was den Single Player angeht: in einem der letzten Patches wurde die KI verändert, unter anderem in dem Punkt, dass sie dich früher und besser sehen kann. Das hat einige Stellen in der Single-Player-Kampagne angeblich zuerstört, weil die nicht auf diese KI ausgelegt sind. Aber wie kürzlich gesagt: ich hab kaum SP gespielt. Danke für den Input erstmal. Werd mich am Wochenende mal hinsetzen und King of the Hill ausprobieren. Das mit dem Updaten zwecks KI macht Sinn. Denn wenn sie mich mal sieht bin ich tot. Allein für die Helikopter Übung habe ich locker 10 15 Minuten gebraucht um sie gscheit abzuschließen. Gefällt mir! Und wenn ich dran denke wie oft ich gestorben bin weils mich wegen einer Mine im Wald zerfetzt hat.. Einige MP Server benötigen alle DLC wobei ich nur 3 von 5 (?) habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2015 DLC ist normalerweise egal. Bei KOTH z.B. kannst du dann halt gewisse Waffen nicht kaufen, aber funktionieren sollte es immer dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2015 DLC ist normalerweise egal. Bei KOTH z.B. kannst du dann halt gewisse Waffen nicht kaufen, aber funktionieren sollte es immer dennoch. Ok gut zu wissen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2015 wtf Lach nicht, Animal Crossing macht süchtiger als ein Heroin-Meth Derivat! NOT EVEN ONCE. Wir haben zu viel gute Leute an dieses Teufelszeug verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab gestern mit Brothers - a Tale of two Sons begonnen. Bisher ganz nach meinem Geschmack, super Grafik, Atmosphäre und Gameplay. Dachte übrigens, dass kann man zu zweit spielen. Für mich eigentlihc unverständlich, warum das nur für einen Spieler ausgelegt ist. Die Uncharted-Collection liegt schon Zaus und kommt als nächstes dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts