Recommended Posts

Knusprig & Frisch

prison architect, nachdem gestern release war (early access gabs schon a zeiterl). endlich gibts eine kampagne, wobei die nur sehr kurz ist. ein paar szenarios zusätzlich wären halt fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab mich mal an arma 3 rangetraut. Mir fehlen aber einige Mods für den multiplayer

Welche Mods brauchst du denn für Mulitplayer? Ich würde dir King of the Hill empfehlen, finde ich sehr unterhaltsam und musst du nichts runterladen. Einfach Filter "King of the Hill" eingeben. Zur Erklärung mal diese beiden Videos reinziehen:

(JeremiahRose ist überhaupt sehr zu empfehlen rund um ARMA 3).

Echte Männer spielen übrigens "Hardcore" ("HC") im First Person Modus, das ist eine Militärsimulation und kein GTA Arma. :D

Wenn du auf Survival stehst, dann kannst du auch "Wasteland" ausprobieren. Ist ebenfalls kein Download nötig.

Danaben gibt es noch viele andere Mods/Missionen von doofem Roleplay ("Altis Life") bis hin zu militärstrategischen Mulitplayer-Simulationen wo Leute 4 Stunden auf Wache liegen und dann beim ersten Feuergefecht tot sind. :D

Schau dir auch unbedingt die Besonderheiten von ARMA 3 an, z. B. was die Steuerung angeht (du kannst deinen Kopf z. B. unabhängig von der Bewegung drehen, d. h. dich umsehen, etc.). Gibt auch da ein paar Tutorials bei obigem YouTuber.

Was den Single Player angeht:

in einem der letzten Patches wurde die KI verändert, unter anderem in dem Punkt, dass sie dich früher und besser sehen kann. Das hat einige Stellen in der Single-Player-Kampagne angeblich zuerstört, weil die nicht auf diese KI ausgelegt sind. Aber wie kürzlich gesagt: ich hab kaum SP gespielt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Shenmue2 (mal wieder)

FIFA16
Animal Crossing Home Designer

Super Mario Maker

ab morgen die Battlefieldfront- Open Beta. Aber nach anspielen der closed Beta auf der Gamecity und dem fehlenden SinglePlayer wirds wohl dabei bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hat sich meine Tochter gewunschen nachdem sie es auf der Gamecity ausprobiert hat ... und jetzt braucht sie ab und an Hilfe :feier:

Ich wett es war/ist umgekehrt :finger:

Ich seh dich eh vor mir, wiesd in der Hockn sitzt und des heimlich zockst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Welche Mods brauchst du denn für Mulitplayer? Ich würde dir King of the Hill empfehlen, finde ich sehr unterhaltsam und musst du nichts runterladen. Einfach Filter "King of the Hill" eingeben. Zur Erklärung mal diese beiden Videos reinziehen:

(JeremiahRose ist überhaupt sehr zu empfehlen rund um ARMA 3).

Echte Männer spielen übrigens "Hardcore" ("HC") im First Person Modus, das ist eine Militärsimulation und kein GTA Arma. :D

Wenn du auf Survival stehst, dann kannst du auch "Wasteland" ausprobieren. Ist ebenfalls kein Download nötig.

Danaben gibt es noch viele andere Mods/Missionen von doofem Roleplay ("Altis Life") bis hin zu militärstrategischen Mulitplayer-Simulationen wo Leute 4 Stunden auf Wache liegen und dann beim ersten Feuergefecht tot sind. :D

Schau dir auch unbedingt die Besonderheiten von ARMA 3 an, z. B. was die Steuerung angeht (du kannst deinen Kopf z. B. unabhängig von der Bewegung drehen, d. h. dich umsehen, etc.). Gibt auch da ein paar Tutorials bei obigem YouTuber.

Was den Single Player angeht:

in einem der letzten Patches wurde die KI verändert, unter anderem in dem Punkt, dass sie dich früher und besser sehen kann. Das hat einige Stellen in der Single-Player-Kampagne angeblich zuerstört, weil die nicht auf diese KI ausgelegt sind. Aber wie kürzlich gesagt: ich hab kaum SP gespielt.

Danke für den Input erstmal. Werd mich am Wochenende mal hinsetzen und King of the Hill ausprobieren. :)

Das mit dem Updaten zwecks KI macht Sinn. Denn wenn sie mich mal sieht bin ich tot. :davinci:

Allein für die Helikopter Übung habe ich locker 10 15 Minuten gebraucht um sie gscheit abzuschließen. Gefällt mir!

Und wenn ich dran denke wie oft ich gestorben bin weils mich wegen einer Mine im Wald zerfetzt hat.. :D

Einige MP Server benötigen alle DLC wobei ich nur 3 von 5 (?) habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab gestern mit Brothers - a Tale of two Sons begonnen. Bisher ganz nach meinem Geschmack, super Grafik, Atmosphäre und Gameplay.

Dachte übrigens, dass kann man zu zweit spielen. Für mich eigentlihc unverständlich, warum das nur für einen Spieler ausgelegt ist.

Die Uncharted-Collection liegt schon Zaus und kommt als nächstes dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag