lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin erst bei 50 %, habe aber schon recht viele Nebenmissionen gemacht und auch viel Personal "rekrutiert", indem ich einfach die Außenposten abgefahren bin und einige Soldaten rausgeholt habe. Jetzt werde ich mich denke ich mal den FOB-Missionen widmen, wobei ich nicht weiß, obs da nicht klüger ist, das Sicherheitsteam noch etwas aufzubauen. Hast du schon viele feindliche Stationen infiltriert (online)? Das Online-Zeug interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, hab noch nie (außer dem Tutorial) verteidigt oder angegriffen, bin auch nur einmal angegriffen worden als ich gerade nicht gespielt hatte, musste also auch nie verteidigen. Dafür schon 147 Nebenmissionen. Jetzt bin ich gerade dabei, alle Hauptmissionen auf S-Rang und alle Missionsziele zu machen. bearbeitet 3. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2015 Jetzt bin ich gerade dabei, alle Hauptmissionen auf S-Rang und alle Missionsziele zu machen. Sahalentropus (oder so ähnlich) : Wie ist es dir bei dem Kampf ergangen? Ich habe mich einfach in einen Panzer gesetzt (der mit den Raketen bestückt ist) und auf ihn gefeuert. Hat mir ein S-Ranking beschert, nur so als kleiner Tipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Sahalentropus (oder so ähnlich) : Wie ist es dir bei dem Kampf ergangen? Ich habe mich einfach in einen Panzer gesetzt (der mit den Raketen bestückt ist) und auf ihn gefeuert. Hat mir ein S-Ranking beschert, nur so als kleiner Tipp ! Ich hab ihn "zu fuß" erledigt, einfach mit dem Raketenwerfer immer um ihn herum gelaufen und auf die Weißen Dinger hinten geschossen, dann ist er sehr schnell hin. So beim zweiten Versuch S-Rang mit allen Missionszielen gehabt (beim ersten Versuch hatte ich ein Sniper-Gewehr mit Tranquilizer-Munition dabei, nix gut ). bearbeitet 3. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Oktober 2015 So beim zweiten Versuch S-Rang mit allen Missionszielen gehabt (beim ersten Versuch hatte ich ein Sniper-Gewehr mit Tranquilizer-Munition dabei, nix gut ). Na die hat ihn sicher gekratzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2015 Stimme ich dir zu, auch wenn ich inzwischen auf Kampagnen verzichten kann, weil die eh immer nur langweilig sind (siehe jedes BF und jedes CoD)... also nur weil cod und bf schwache kampagnen haben (die letzten jahre halt, weils immer dasselbe ist), stimmt das noch lange nicht. eine gute kampagne mit einer tollen geschichte steht für mich doch noch deutlich über dem mp modus. ich hoffe mal du meinst jetzt kampagnen in diesen genannten spielen und nicht generell bei shootern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2015 also nur weil cod und bf schwache kampagnen haben (die letzten jahre halt, weils immer dasselbe ist), stimmt das noch lange nicht. eine gute kampagne mit einer tollen geschichte steht für mich doch noch deutlich über dem mp modus. ich hoffe mal du meinst jetzt kampagnen in diesen genannten spielen und nicht generell bei shootern. Ja ich meine in genannten Spielen und vor allem eben in dem Militär-Shooter-Genre. Da gab es glaub ich seit MW2 nichts halbwegs interessantes mehr. Allgemein bei Shootern hat glaub ich zuletzt Far Cry 3 eine gute Kampagne gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Oktober 2015 FInde auch dass eine Kampagne das wichtigste ist bei einem guten Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2015 FInde auch dass eine Kampagne das wichtigste ist bei einem guten Spiel.Kommt aufs Spiel drauf an. Arma 3 ist grandios, die Kampagne habe ich kaum gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute auf der Game City Anno 2205 angespielt. Macht durchaus Laune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Oktober 2015 super meat boy macht gscheit süchtig. will garned wissen wie oft ich beim ersten boss gstorben bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Oktober 2015 super meat boy macht gscheit süchtig. will garned wissen wie oft ich beim ersten boss gstorben bin Klingt so, als müsste ich das morgen anspielen, wenn so viele das Spiel loben Damit ist mein Spielekalender für den Moment wieder ziemlich voll: Ab morgen gibts Uncharted hoch 3 dazu Super Meat Boy und Broken Ages (wird zumindest beides angespielt) Und am 20. Oktober kommt die letzte Episode von Life Is Strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2015 Folgendes habe ich "neu entdeckt" (vor langer Zeit mal gespielt): Seven Kingdoms: Ancient Adversaries Strategiespiel (RTS) Wurde vom ursprünglichen Entwickler als Open-Source freigegeben und gibts daher GRATIS zum Download: http://www.7kfans.com/wiki/index.php/Main_Page (Läuft auch unter Linux) Beschreibung: https://de.wikipedia.org/wiki/Seven_Kingdoms_%28Computerspiel%29 Die Grafik ist natürlich bei so einem Uralt-Spiel unterirdisch, die Spielmechanik aber faszinierend. Die meisten RTS setzen darauf, möglichst viele Ressourcen zu sammeln, eine riesige Armee aufzustellen und den Gegner damit auszulöschen. Das geht auch da aber es ist nicht der einzige Weg, vor allem weil man durch ständiges Krieg-Führen an Reputation verliert, wodurch die Loyalität der Bürger, Soldaten und Generäle sinkt und sie unter Umständen sogar desertieren. Statt dessen kann man durch geschickte Diplomatie und Spionage die gegnerischen Königreiche manipulieren und destabilisieren. Mit etwas Glück platziert man z. B. einen guten Spion im Umfeld des gegnerischen Königs, der diesen ermordet und sich selbst als Thronfolger einsetzt. So übernimmt man mit Geduld ein ganzes Königreich im Handstreich. Oder man besticht hochrangige Generäle und wenn sich der gegnerische König in Sicherheit wiegt, dann startet man quasi einen Bürgerkrieg. Oder man sabotiert die gegnerischen Städte, Fabriken etc. sodass die Produktion/Forschung zum Erliegen kommt und das Volk rebelliert oder man Technologie stehlen kann. Oder man setzt auf Expansion und erobert freie Städte um sich einen Ressourcen-Vorteil zu verschaffen. Und so weiter. Fazit: Sollte man gespielt haben außer man hasst Real-Time-Strategy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2015 Für die interessierten Star Wars-Spieler. Auf Origin kann man sich mittlerweile die Beta preloaden. Start ist morgen um 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) das gleiche super meat boy, das es am pc eh schon (nachgelesen, ich hätte geschätzt 10) 5 jahre gibt? natürlich ein tolles spiel, aber warum jetzt noch dafür zahlen... (für einen download) seven kingdoms habe ich früher auch sehr viel gespielt, ziemlich schwer zu lernendes spiel, hat mir aber mehr spaß gemacht als aoe2 bearbeitet 7. Oktober 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2015 natürlich ein tolles spiel, aber warum jetzt noch dafür zahlen... (für einen download Is gratis für PS+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts