Recommended Posts

Cremig, der Oro

Bin am Anfang auch gehangen. Sie sagt am Anfang eh, was sie will. Ein bisserl probieren.

hab ich anscheinend ned aufpasst :D

und an die hater: ihr könnt ja einen lis-thread für uns aufmachen, vielleicht nutzen wir ihn ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Grad das Rätsel ist eh sehr logisch und sinnvoll, und man kann da auch ein paar Infos rauslesen, die in der Aufgabe nicht gesucht, aber trotzdem sehr interessant sind. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Also ich musste die Begegnung mit Frank sehr oft rewinden, weil ich einen anderen Ausgang haben wollte und mich beim Gespräch so blöd angestellt hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wurde schon 2x auf der Vorseite geschrieben, aber sind ja zum Glück eh nur 3 Mods dies ignorieren :)

musst halt warten bis der chili kommt, der nimmt seine Sache (positiv gemeint) ernst :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Kann hier jemand etwas zu Life is Strange sagen?

:davinci:

On Topic

Spiele zur Zeit Rocket League und far Cry 4. FC ist mir aber mittlerweile zu überladen. Ubisoft muss es immer irgendwie verkacken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Überladen? Störte mich nicht besonders. Hab aber gegen Ende die Motivation verloren. Muss das irgendwann noch nachholen.

Beim Witcher geht's mir im Moment gleich und Batham zündet nicht so richtig. Bin da zwar erst bei der 3. oder 4. Mission aber packen tut's noch noch nicht.

Sonst auch Rocket League.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Überladen? Störte mich nicht besonders. Hab aber gegen Ende die Motivation verloren. Muss das irgendwann noch nachholen.

Beim Witcher geht's mir im Moment gleich und Batham zündet nicht so richtig. Bin da zwar erst bei der 3. oder 4. Mission aber packen tut's noch noch nicht.

Sonst auch Rocket League.

Naja ich find das Spiel wirklich gut, daher würd ich gern nahe an die 100% Marke spielen, was aber wegen dem ganzen Blödsinn der so anfällt tlw. mühsam werden könnte. Da lass ich das Spielen dann oft ganz :fuckthat:

Witcher hab ich mittlerweile deinstalliert sogar, hat mich überhaupt nicht motiviert (Fantasy keiner von mir :D).

Bzgl. RL müssen wir eh mal wieder spielen in einer ASB Runde :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

rocket league (was auch immer das ist) dann auch eigenen thread...

Gibt's eh. Hier wird ja eh nicht intensiv über das Spiel geschrieben (außer dass wer das Game alles zockt), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bin bei Batman Arkham Knight übrigens im Internet auf der Suche nach einem bestimmten Song. Möchte den kaufen:

Natürlich den, wo der Joker dem Batman etwas vorsingt. Ich bin am Boden gelegen vor Lachen :laugh:!

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Batman AK Hauptstory gestern durch.

Den Knight hab ich als Gegenspieler in Summe sehr schwach gefunden.

Identität/Motivation war ein bissl unglaubwürdig und auch die Rolle, die er schlussendlich spielt.

Dafür ist die ganze Idee mit den Joker-Halluzinationen sehr cool gemacht mit einem mMn grandios inszenierten Ende.

Spielerisch insgesamt wenig neues, aber dahingehend war die Serie halt von Anfang an schon ziemlich perfekt, also keine Kritik.

Das Batmobil hat mit als Hilfsmittel für manche Rätsel ziemlich getaugt, die Kämpfe waren aber eher öd und durch Gegnermassen in die Länge gezogen anstatt wirklich anspruchsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...