Recommended Posts

HALA MADRID

Spielt wer F1 15? (PS4)

Recht nett das Game, nur Multiplayer geht bei mir überhaupt nicht. Findet keine Sessions.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielt wer F1 15? (PS4)

Recht nett das Game, nur Multiplayer geht bei mir überhaupt nicht. Findet keine Sessions.

Leider fehlt der Karrieremodus. Ohne dem leider nur halb so gut.

Reifenabnutzung in Malaysia bei mir auch extrem. Keine Ahnung was ich falsch mache. In Australien gings noch denn da fings an zu regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rocket League gekauft und wieder zurückgegeben

is ja n Witz wenn du ein Multiplayer-Spiel kaufst und es geht nix

und wen interessiert bitte ein Spiel gegen Bots?

mich mit Sicherheit nicht

vllt werds ich mir wieder holen wenn es irgendwann mal stabil läuft und eventuell sogar billiger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider fehlt der Karrieremodus. Ohne dem leider nur halb so gut.

Reifenabnutzung in Malaysia bei mir auch extrem. Keine Ahnung was ich falsch mache. In Australien gings noch denn da fings an zu regnen.

Ich wollte das Spiel morgen kaufen und habe deswegen hier hereingeschaut - was heißt das Spiel hat keinen Karrieremodus? Fehlt der wirklich komplett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollte das Spiel morgen kaufen und habe deswegen hier hereingeschaut - was heißt das Spiel hat keinen Karrieremodus? Fehlt der wirklich komplett?

Ja fehlt und soll auch nicht mit einem Update nachgereicht werden. Der Profimodus ist neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ja fehlt und soll auch nicht mit einem Update nachgereicht werden. Der Profimodus ist neu.

Und der ist so schwer das er unspielbar ist für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rocket League gekauft und wieder zurückgegeben

is ja n Witz wenn du ein Multiplayer-Spiel kaufst und es geht nix

und wen interessiert bitte ein Spiel gegen Bots?

mich mit Sicherheit nicht

vllt werds ich mir wieder holen wenn es irgendwann mal stabil läuft und eventuell sogar billiger ist

Hm, haben jetzt nur kleinere Probleme beim Multiplayer gehabt. Und PC+PS4 rennen auf den selben Servern weils ja Cross-Platform-Gaming bei dem Spiel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Spielt jemand von euch DayZ (die Standalone-Version)? Ein Kumpel und ich bräuchten jemanden der uns das Spiel ein bissl zeigt. Morgen Abend würden wir wieder zocken.

kann dir diesen Channel hier empfehlen --> https://www.youtube.com/user/WOBOchannel wenn du sonst noch spezielle fragen hast kannst dich gern per pn bei mir melden. Zum spielen komm ich aber in nächster zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sollte nur ein halblustiger Seitenhieb auf die Konsole sein, und dass Ladezeiten an 1. Stelle stehen. :davinci:

Irgendwann wird der PC-Mist auch mühsam :finger:

E: natürlich sind die Postings gemeint :=

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Irgendwann wird der PC-Mist auch mühsam :finger: E: natürlich sind die Postings gemeint :=

Wollte eigentlich nur anmerken dass es für mich nicht sehr wichtig ist bei einem Spiel wie lange die Ladezeiten bei Spielen sind.. sonst hätt ich GTA 5 niemals auf der PS3 spielen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag