Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2015 Die Ladezeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2015 Was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Spielt wer F1 15? (PS4) Recht nett das Game, nur Multiplayer geht bei mir überhaupt nicht. Findet keine Sessions. bearbeitet 13. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Spielt wer F1 15? (PS4) Recht nett das Game, nur Multiplayer geht bei mir überhaupt nicht. Findet keine Sessions. Leider fehlt der Karrieremodus. Ohne dem leider nur halb so gut. Reifenabnutzung in Malaysia bei mir auch extrem. Keine Ahnung was ich falsch mache. In Australien gings noch denn da fings an zu regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2015 Rocket League gekauft und wieder zurückgegeben is ja n Witz wenn du ein Multiplayer-Spiel kaufst und es geht nix und wen interessiert bitte ein Spiel gegen Bots? mich mit Sicherheit nicht vllt werds ich mir wieder holen wenn es irgendwann mal stabil läuft und eventuell sogar billiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2015 Leider fehlt der Karrieremodus. Ohne dem leider nur halb so gut. Reifenabnutzung in Malaysia bei mir auch extrem. Keine Ahnung was ich falsch mache. In Australien gings noch denn da fings an zu regnen. Ich wollte das Spiel morgen kaufen und habe deswegen hier hereingeschaut - was heißt das Spiel hat keinen Karrieremodus? Fehlt der wirklich komplett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2015 ich leg dann man mit AC Unity los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2015 Ich wollte das Spiel morgen kaufen und habe deswegen hier hereingeschaut - was heißt das Spiel hat keinen Karrieremodus? Fehlt der wirklich komplett? Ja fehlt und soll auch nicht mit einem Update nachgereicht werden. Der Profimodus ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2015 Ja fehlt und soll auch nicht mit einem Update nachgereicht werden. Der Profimodus ist neu.Und der ist so schwer das er unspielbar ist für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Juli 2015 Rocket League gekauft und wieder zurückgegeben is ja n Witz wenn du ein Multiplayer-Spiel kaufst und es geht nix und wen interessiert bitte ein Spiel gegen Bots? mich mit Sicherheit nicht vllt werds ich mir wieder holen wenn es irgendwann mal stabil läuft und eventuell sogar billiger ist Hm, haben jetzt nur kleinere Probleme beim Multiplayer gehabt. Und PC+PS4 rennen auf den selben Servern weils ja Cross-Platform-Gaming bei dem Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2015 Bin grad am FF XIV suchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Juli 2015 Spielt jemand von euch DayZ (die Standalone-Version)? Ein Kumpel und ich bräuchten jemanden der uns das Spiel ein bissl zeigt. Morgen Abend würden wir wieder zocken. kann dir diesen Channel hier empfehlen --> https://www.youtube.com/user/WOBOchannel wenn du sonst noch spezielle fragen hast kannst dich gern per pn bei mir melden. Zum spielen komm ich aber in nächster zeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2015 Was willst du mir sagen? Sollte nur ein halblustiger Seitenhieb auf die Konsole sein, und dass Ladezeiten an 1. Stelle stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Sollte nur ein halblustiger Seitenhieb auf die Konsole sein, und dass Ladezeiten an 1. Stelle stehen. Irgendwann wird der PC-Mist auch mühsam E: natürlich sind die Postings gemeint bearbeitet 13. Juli 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2015 Irgendwann wird der PC-Mist auch mühsam E: natürlich sind die Postings gemeint Wollte eigentlich nur anmerken dass es für mich nicht sehr wichtig ist bei einem Spiel wie lange die Ladezeiten bei Spielen sind.. sonst hätt ich GTA 5 niemals auf der PS3 spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts