DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2011 Warum geht es bei littlebigplanet? Man kann sich ne Welt erschaffen so weit ich weiß...sagt ja auch der Name und dann..? ist ein Jump'n'Run, ein sehr kreatives. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 13. Januar 2011 Starcraft 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, hab mich bissl umgeschaut und keinen passenden Thread gefunden. Spiele seit einigen Tagen zum ersten mal Half Life 2 Nach ein paar Stunden Spielzeit merk ich schon dass dieses Spiel göttlich ist! Nach ein paar Stunden Spielzeit habe ich den Mist gelöscht, weil mich die hundertprozentige Linearität, der ewige Munitionsmangel und generell das Fehlen irgendeiner Story zu Tode gelangweilt haben nicht die geringste Ahnung, warum der Nonsens so überhypt ist --- ad topic: Phoenix Wright Ace Attorney (DS) Yu-Gi-Oh World Championship 2007 (DS) GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann ich noch nicht beurteilen und natürlich meine 4 Stunden/Tag Kingdom of Loathing bearbeitet 13. Januar 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2011 GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann ich noch nicht beurteilen In meinen Augen nicht mal annähernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Januar 2011 Die Weltgröße bzw. das Größengefühl von GTA San Andreas, dargestellt mit der Engine von GTA IV & der Story von Vice City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Januar 2011 Warum geht es bei littlebigplanet? Man kann sich ne Welt erschaffen so weit ich weiß...sagt ja auch der Name und dann..? wie derFremde schon gesagt hat, isses grundsätzlich ein jump'n'jun. für teil 2 soll es für das erstellen der welten nur noch mehr möglichkeiten geben, wodurch du sogar eigene spiele erstellen kannst. angeblich haben die entwickler ihre versprechen gehalten, aber mehr wissen wir erst nächste woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2011 Max Payne 2 mah, des überleg ich auch schon seit einige zeit. zwar schon zweimal durchgespielt, aber der dritte kommt anscheinend nie und den ersten kriegt man offenbar nimmer. ansonsten bis vor ein paar tagen gt5, mittlerweile nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. Januar 2011 GTA 4 (PC) - warum rutschen die Autos so viel?! ansonsten aber sehr gut; ob es an San Andreas heranreicht, kann hast du die erste mission gespielt, hast du alle missionen gespielt. kein vergleich zu SA wie ich finde. ich spiel zurzeit: oblivion + nehrim mod live for speed morrowind, immer noch (3-4 jahre in besitz, kein einziges mal durchgespielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Januar 2011 mah, des überleg ich auch schon seit einige zeit. zwar schon zweimal durchgespielt, aber der dritte kommt anscheinend nie und den ersten kriegt man offenbar nimmer. der dritte teil ist für ende märz geplant, aber bisher gabs grad mal paar screenshots und einen kurzen teaser. den ersten teil müsstest dir ohne probleme auf steam kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 Die Weltgröße bzw. das Größengefühl von GTA San Andreas, dargestellt mit der Engine von GTA IV & der Story von Vice City. Thats the dream! aber ich fand GTA IV besser als GTA SA, mir taugt dieser California Ghetto Style nicht so aber ist meine persönliche Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) der dritte teil ist für ende märz geplant, aber bisher gabs grad mal paar screenshots und einen kurzen teaser. den ersten teil müsstest dir ohne probleme auf steam kaufen können. der dritte teil sollte ursprünglich 2009 rauskommen, dann ham sie es auf 2010 verschoben und nun anscheinend märz. danke für den steam-tipp. sehr gut. @topic: max payne bearbeitet 13. Januar 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Januar 2011 civilization 5: auf schwierigkeitsstufe 5 von 8 stockts derzeit. zum spielen von gt 5 komm ich kaum dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Januar 2011 Anfang der Woche wieder mit KotOR begonnen - booya! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 KotOR Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2011 Was ist das? Star wars: knights of the old republic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts