OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. August 2014 hab mir gestern The Dark Mod runtergeladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. August 2014 Der neue Tomb Raider wird exklusiv für die X1 erscheinen exklusiv nur 2015... Bin mir sicher dass es verspätet auch auf dem Rest erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2014 MotoGP13 -> PS3 bin mittlerweile auf Semi Pro, Schwierigkeitsstufe "Normal" ohne Fahrhilfen dafür mit Ideallinie umgestiegen. kann das spiel nur empfehlen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. August 2014 Nachdem ich bei Mass Effect 1 nur noch haufenweise die gleichen Missionen auf den Planeten erledigte, habe ich es nach einem jähr Pause zu Ende gespielt. Der zweite Teil fängt schon mal vielversprechend an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2014 Gestern Divinity: Original Sin gekauft und mit einem Kumpel Coop-Campaign angefangen. Sehr vielversprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2014 Gestern Divinity: Original Sin gekauft und mit einem Kumpel Coop-Campaign angefangen. Sehr vielversprechend. +1 macht insbesondere im Koop-Modus sehr viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. August 2014 Habs auch ueberlegt zu kaufen aber Spiele zzt Bf4, the Forest und heut oder morgen wird wildstar angerissen. Vlt wirds wieder WoW eenn wod rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. August 2014 Nachdem ich bei Mass Effect 1 nur noch haufenweise die gleichen Missionen auf den Planeten erledigte, habe ich es nach einem jähr Pause zu Ende gespielt. Der zweite Teil fängt schon mal vielversprechend an. me1 hatte noch ein starkes gefälle zwischen haupt- und nebenmissionen. der hauptstorystrang war aber - bis zu me2 - recht episch. me2 ist einfach noch epischer. me3 muss ich selber erst fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. August 2014 morgen poe-erweiterungs-launch HYPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. August 2014 morgen poe-erweiterungs-launch HYPE hmm da könnt ich auch wieder mal rein schauen was zockst du für eine Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. August 2014 hmm da könnt ich auch wieder mal rein schauen was zockst du für eine Liga? beide natürlich (wegen den challenges) rampage - summoner witch beyond - tankrauder weiß aber nicht, wie gut meine builds mit der neuen skill tree noch funktionieren eine der neuen challenges ist ohnehin, alle klassen auf 65 zu bringen, also genug spielraum zum herumprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. August 2014 habts ihr paar empfehlungen fürs ipad - aber nicht die 0815-flappy-wings-spiele, sondern eher so etwas wie finalfantasy-remakes - titel mit mehr substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2014 habts ihr paar empfehlungen fürs ipad - aber nicht die 0815-flappy-wings-spiele, sondern eher so etwas wie finalfantasy-remakes - titel mit mehr substanz. candy crush saga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. August 2014 Aha, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. August 2014 Jetzt versteh ich das mit den Steam Sales. Hab seit Mittwoch 4 oder 5 Spiele gekauft, nur weil sie fast alle irgendwie im Sale waren. Metro superduper Pack um 6€, Witcher 2 deluxe Edition um 4(?) Euro, the Forest,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts