Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nachdem ich bei Mass Effect 1 nur noch haufenweise die gleichen Missionen auf den Planeten erledigte, habe ich es nach einem jähr Pause zu Ende gespielt. Der zweite Teil fängt schon mal vielversprechend an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Nachdem ich bei Mass Effect 1 nur noch haufenweise die gleichen Missionen auf den Planeten erledigte, habe ich es nach einem jähr Pause zu Ende gespielt. Der zweite Teil fängt schon mal vielversprechend an.

me1 hatte noch ein starkes gefälle zwischen haupt- und nebenmissionen. der hauptstorystrang war aber - bis zu me2 - recht episch. me2 ist einfach noch epischer. me3 muss ich selber erst fertig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hmm da könnt ich auch wieder mal rein schauen

was zockst du für eine Liga?

beide natürlich (wegen den challenges)

rampage - summoner witch

beyond - tankrauder

weiß aber nicht, wie gut meine builds mit der neuen skill tree noch funktionieren

eine der neuen challenges ist ohnehin, alle klassen auf 65 zu bringen, also genug spielraum zum herumprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

habts ihr paar empfehlungen fürs ipad - aber nicht die 0815-flappy-wings-spiele, sondern eher so etwas wie finalfantasy-remakes - titel mit mehr substanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

habts ihr paar empfehlungen fürs ipad - aber nicht die 0815-flappy-wings-spiele, sondern eher so etwas wie finalfantasy-remakes - titel mit mehr substanz.

candy crush saga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag