Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

muss ich mal probieren, ob ich das heutzutage ohne cheats schaffe. so manche mission (insbesondere die 2. der russland-kampagne) hat mich damals zur verzweiflung gebracht.

Das kann man laut sagen, eines der besten Spiele die ich hatte aber die Kampagne war zum verzweifeln, kann mich noch bei der deutschen Kampagne an Verdun erinnern, glaub dafür hab ich genauso lange gebraucht wie die echte Schlacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

max payne 1 & 2 :love:

jemand den film gesehen?

mp 1+2 waren aber sowas von :heart:

der film war okay. hatte zwar einige abweichungen zum spiel, aber ich hab schon schlechtere spielverfilmungen gesehen.

ps: mp3 ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das kann man laut sagen, eines der besten Spiele die ich hatte aber die Kampagne war zum verzweifeln, kann mich noch bei der deutschen Kampagne an Verdun erinnern, glaub dafür hab ich genauso lange gebraucht wie die echte Schlacht ^^

verdun hab ich schnell gehabt, aber die somme direkt danach hat mich ordentlich gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mp 1+2 waren aber sowas von :heart:

der film war okay. hatte zwar einige abweichungen zum spiel, aber ich hab schon schlechtere spielverfilmungen gesehen.

ps: mp3 ist scheiße.

gut zu wissen, wollte ich mir nämlich zulegen

naja, ich kann mir ja mal das Gameplay auf Youtube anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn du du nur geballer suchst, wirds dir vllt e gefallen, wenn dir aber der stil und die stimmung der ersten beiden teile heilig ist, wirst du rockstar für teil3 verfluchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich fand 1. und 2. ebenfalls genial aber fand auch den dritten sehr gut, er ist halt komplett anders vom Szenario her aber trotzdem sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich fand 1. und 2. ebenfalls genial aber fand auch den dritten sehr gut, er ist halt komplett anders vom Szenario her aber trotzdem sehr gut.

ja und da haben wir halt schon die krux der geschichte. hollywood würde ja auch nicht rambo 27 auf der jagd nach den besten angeboten im rosa tütü durch einkaufszentren jagen. so etwas gehört sich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wenn ich vom hackln nach haus komm endlich divinity original sin. freu mich schon endlich wieder ein old school rpg zu spielen :clap:

heute die coll. Edition bekommen, das Spiel rockt <3

...

gerade to the moon fertig gespielt .... :eek:

81968-Lie-down-try-not-to-cry-cry-a-4qKE

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich habe RTW II nie als Bug Orgie empfunden. Bei mir lief jeder Spielstart schon seit Release fehlerlos.

Außerdem dürfen einem ein paar Bugs nicht davon abhalten Rom zum Ruhm zu führen.

Rome 2 - Leider mein größter Fehlkauf des letzten Jahres. Shogun 2 hab ich geliebt! Vor allem der Multiplayer Modus mit dem Aufleveln der eigenen Einheiten war unerreicht in der Total War Serie.

Und dann haben sie all diese Features für Rome 2 wieder herausgenommen - und statt perfekt balancierte Multiplayer-Schlachten wieder auf Einheitenvielfalt gesetzt - meiner Meinung nach leider ein Flop.

In Shogun 2 hab ich es geliebt, jede einzelne Einheit fast auswendig zu beherrschen. Bei Rome 2 ging nie der Knopf auf.

Wie geht es euch? Bleibt ihr bei einer Fraktion und lernt die perfekt oder nutzt ihr mehr die Vielfalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag