Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 payday2 auch geholt, summer sale Da fand ich Teil 1 schon zu hektisch und unrealistisch Steam Level 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 Strength&Honour kennt das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 Strength&Honour kennt das wer ? RTW für Arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Juni 2014 schon mal einer chivalry gespielt? das hat recht ordentliche kritiken und schaut mich nach den trailern gar nicht schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 RTW für Arme? Strategiespiel in der Antike, schon uralt. RTW kenn i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2014 aktuell gt6, danach wartet valiant hearts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2014 Empire Earth 1 im Moment, für mich eines der besten Strategiespiele die es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 Rome 2 total war Shogun 2 total war Banished 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Juli 2014 Hitman Absolution auf der XBox. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Rome 2 total warkann man das mittlerweile schon spielen oder ists noch immer eine bugorgie? stronghold hab ich durch, jetzt ist crusader in der hd-version dran. Empire Earth 1 im Moment, für mich eines der besten Strategiespiele die es gibt!muss ich mal probieren, ob ich das heutzutage ohne cheats schaffe. so manche mission (insbesondere die 2. der russland-kampagne) hat mich damals zur verzweiflung gebracht. bearbeitet 2. Juli 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Juli 2014 Jemand mal Lust auf eine Partie Ao(F)E 2 (HD)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 2. Juli 2014 max payne 1 & 2 jemand den film gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juli 2014 muss ich mal probieren, ob ich das heutzutage ohne cheats schaffe. so manche mission (insbesondere die 2. der russland-kampagne) hat mich damals zur verzweiflung gebracht. Grigor Stojanowitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2014 kann man das mittlerweile schon spielen oder ists noch immer eine bug Orgie?)Ne, mittlerweile mehr als spielbar. Ctd hab ich nur wegen Mods, und auch Bugs kommen bei mir nur wegen mods vor. Ich denke wenn du das clean ohne mods spielst ist es mittlerweile ein Hochgenuss für den total war Spieler, ist auch schon patch9(beta) Da aber zB Parthia noch immer op Steinschleuderer spamt empfehle ich zumindest radious Battle mod aus dem steam Workshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juli 2014 Also ich habe RTW II nie als Bug Orgie empfunden. Bei mir lief jeder Spielstart schon seit Release fehlerlos. Außerdem dürfen einem ein paar Bugs nicht davon abhalten Rom zum Ruhm zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts