Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 20. April 2011 fange jetzt mal an mit Battlefield BC 2 an und sobald die Lieferung kommt kommt noch Socom 4(gibts seit heute zu kaufen) und Uncharted 2 hinzu. bin schon gespannt wie socom ist, bin nämlich der überlegung es mir zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 20. April 2011 Hat schon wer Mortal Kombat? Habs in UK bestellt wegen pre order DLC und es dauert noch etwas Offizieller Release ist ja glaube ich der 21. aber dei MM gibts es schon zumindest laut HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. April 2011 bin schon gespannt wie socom ist, bin nämlich der überlegung es mir zu kaufen habe die beta gespielt und es hat mir sehr gefallen. Falls du Socom Confrontation hattest und es dir nicht so gefiel dann keine sorge denn dieses Socom kann es definitiv. Immerhin wurde Socom 4 von Zipper gemacht die der "Erfinder" von Socom ist. Der vorherige Teil wurde von Slant six gemacht und das war leider bullshite hoch 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Lohnt sich Homefront und Darksiders um 28€ auf Amazon, weil irgendwie schaut Darksiders nicht so nach meinem Geschmack aus ... ???? Für den Preis würd ich zuschlagen, hab selbst vor knapp 2 Wochen Homefront und Darksiders fürn PC um 20 Euro gekauft. Wobei eigentlich Homefront beim Darksiderskauf dabei sein sollte, weil zweiteres das bessere Spiel ist. Bin seit BC2 etwas verwöhnt, aber ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich nicht durch ein Autofenster schiessen kann weil dieses anscheinend aus 5 cm Stahl besteht. Ganz zu schweigen davon, dass fast nichts in der Umgebung zerstörbar ist. Wennst bei BC2 einen Camper irgendwo in einer Ecke eines Hauses sitzen hast, dann brennst ihm einfach eine RPG , CG oder eine Mörsergrante gegen die Wand, die ist weg und er zumeist auch. Ist halt recht linear bisher. Wobei mir die Story von Homefront prinzipiell gut gefällt. Aber leider haperts wirklich an der Umsetzung und hebt sich kaum von anderen Shootern ab. Besonders toll wennst dann mit einem MBT an einer Staude hängen bleibst.... Würds mit Befriedigend benoten. Aja, nachdem ich schon seit Madden 08 kein Footballspiel gespielt habe drängt sich dann langsam die Frage auf : Madden 12 oder NCAA 12 ? bearbeitet 20. April 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) ab morgen portal 2 edit: aso, es is ja scho morgen. also ab heut. bearbeitet 20. April 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. April 2011 Lohnt sich Homefront und Darksiders um 28€ auf Amazon, weil irgendwie schaut Darksiders nicht so nach meinem Geschmack aus ... ???? Hab bei der Aktion jetzt auch mal zugeschlagen, schauen beide Spiele nicht uninteressant aus. Der Preis ist so, dass selbst ein Fehlkauf nicht sonderlich weh tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 21. April 2011 spiel mal wieder anstoss 3. und ich finds geil dass es immer noch genug leute gibt, die sich das projekt userfile antun und aktualisierte daten liefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. April 2011 Hatte darksiders mal kurz angetestet, hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Werds vielleicht mal wieder probieren, bisher hab ich die lobeshymnen aber nicht wirklich nachvollziehen können. heute sollte black mirror 3 daheim warten, bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. April 2011 spiel mal wieder anstoss 3. und ich finds geil dass es immer noch genug leute gibt, die sich das projekt userfile antun und aktualisierte daten liefern... Anstoss 3 war der letzte Fußballmanager, der mir Spaß gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. April 2011 Hat schon wer Mortal Kombat? Habs in UK bestellt wegen pre order DLC und es dauert noch etwas Offizieller Release ist ja glaube ich der 21. aber dei MM gibts es schon zumindest laut HP. Ich habs seit gestern Soooo geil Schon jetzt mein Game of the year. Mortal Kombat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 22. April 2011 Ich habs seit gestern Soooo geil Schon jetzt mein Game of the year. Mortal Kombat Verdammt meins kommt nächste Woche Naja jedenfalls um mir die Zeit spielemässig bis dahin zu vertreiben habe ich aus dem hintersten Winkel meiner PS3 Spielesammlung die Orange Box rausgekramt um wieder mal Portal anzuspielen, und dann zu entscheiden, ob das 2er in Frage kommt. Leider is das definitv nix für mich. Aber da ich die Bluray gerade zur hand hatte habe ich mal wieder half life 2 angespielt und bin hängengeblieben. Noch immer ein sehr geiles Spiel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Aber da ich die Bluray gerade zur hand hatte habe ich mal wieder half life 2 angespielt und bin hängengeblieben. Noch immer ein sehr geiles Spiel!! Solche Shooter braucht man wieder einmal, da kann sich jeder aktuelle was abschneiden !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 Und ich weiß bis heute nicht was die Leute an Half Life 2 so toll gefunden haben? Ein stinknormaler, scriptbasierter Shooter mit einigen ganz netten Ansätzen (z.B. den Physikspielchen) aber sonst auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. April 2011 Und ich weiß bis heute nicht was die Leute an Half Life 2 so toll gefunden haben? Ein stinknormaler, scriptbasierter Shooter mit einigen ganz netten Ansätzen (z.B. den Physikspielchen) aber sonst auch nichts. Weil es einfach anders war, schau dir die Shooter an, ich bin auch ein CoD Fanboy aber eigentlich sind alle Shooter gleich. Half Life 2 und jetzt Crysis 2 haben einfach eine perfekte Inszenierung, aber ich geb dir Recht, jeder mag was anderes, ich finde zb. Bioshock total langweilig und eintönig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. April 2011 Sie haben eben keine perfekte Inszenierung - sie haben einige gute Dinge mitgebracht (Wie oben erwähnt die Physikspielchen, dann beispielsweise in Episode One den Begleiter von Alice, abwechslungsreiche Level - ja, das bestreite ich sicherlich nicht.), aber unter dieser Fassade hat sich Half Life 2 nicht wirklich von anderen, scriptbasierten Shootern unterschieden. Es ist, mit Ausnahme des Settings, ziemlich "normal". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts